Beiträge von blaugrau2000

Re: Auf der Suche nach dem richtigen Vertrag - Kann E-Plus was?

Bei der Netzabdeckung kommts drauf an wo ihr wohnt.

Ich nutze Eplus(Vertrag und Simyo) seit 6 Jahren(in Hamburg) und bin zufrieden.
    Auch mit dem Service bin ich zufrieden.Hatte als Zweitkarte immer mal einen anderen Anbieter(o2,T-Mobile zB)
    Ob es für euch was günstigeres gibt kann man nicht sagen ,da man dein Telefonierverhalten nicht genau kennt.

Re: Tarifempfehlung für Wenigtelefonierer

http://www.telfish.com/

Das müssen aber hohe Min.Preise sein wenn Du ne 15-25 € Handyrechnung hast :D

Bei dem Telefonierverhalten würde ich dir zu Prepaid oder o2 Genion S (ohne Handy) raten.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was heißt hier teuer?
    In den meisten Fällen zahlst du 25 Euro für die Freigabe der Rufnummer und das wars.
    Und das ist für dich teuer ?

Ich weiß nicht was für eine Einstellung Du zu Geld hast,aber billig ist das nun auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Naja kommt drauf an, was man haben möchte.. wenns ein topaktuelles sein soll...
    Nicht jeder hat mal eben 300/400€ oder mehr auf der hohen Kante. Da scheint es doch praktisch zu sein, das ganze über 24 Monate abzubezahlen.

So lange praktisch,bis Peter Zwegat, vor der Tür steht :D

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Wenn man klar bei Verstand ist, kann man in heutigen Discounter-Preis-Regionen sicher ganz easy abwinken und nach Netztest wählen. Aber schließlich fährt Lieschen Müller bei Rabatten von 10 ct/Stück Butter auch mal fixe 10 km, friert die Butter dann ein und freut sich ein Loch in den eigenen Geldbeutel. Das allein die Anfahrt den rabatt von 100 Stück Butter verschlingt und das Herunterkühlen auch Geld kostet überblickt der Deutsche Michel doch nicht. Hauptsache einen Schnapp gemacht...

Und morgen steht Lischen Müller auf der Straße und demonstriert für Mindeslohn in der "Schnäppchen Republik Deutschland". :D

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Kann sein dass in vielen ländlicheren Gebieten die Netzversorgung übelst ist, aber lassen wir doch am besten o2 Zeit, denn so schnell können die Techniker bei o2 nicht von heute auf morgen ein bundesweit flächendenkendes Netz herbeizaubern.

Das erwartet wohl auch keiner.Die Leute können aber erwarten,dass o2 erst dann das Roaming abschaltet ,wenn eine gute Versorgung gewährleistet ist.Leider ist das nicht der Fall.Und dafür braucht man nicht unbedingt aufs Land zu fahren.