Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Antwort o2 auf E-Mail Anfage:
    Derzeit wird eine XXL Flatrate im Prpaidbereich nicht angeboten. Der Zeitpunkt, wann wir dieses Angebot für Loop anbieten, ist noch nicht bekannt.

Was Vertragsbrüche angehen,bieten die doch schon längst eine XXL Flatrate an :D

Re: Eplus und UMTS in Hamburg

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Ich schon wieder.
    Nur noch mal ne kurze frage an die HH'ler. Kann es sein das der reine GSM Empfang von Eplus in Hamburg ist als GSM/UMTS?

Gruß
    Robin

:confused:

Re: Telco will die Sim wieder haben...

Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Hallo mein Vertrag ist nun ausgelaufen und der Sch... Provider will die Sim haben sonnst Buchen sie mir 29.95 € ab.
    Ist es besser die Sim per einschreiben zu schicken ?
    Hab ein schlechtes gefühl das sie dann meinen sie hätten die Sim net bekommen. :mad:

Die Antwort haste dir schon selber gegeben ;)

Zitat

Original geschrieben von Jens21
    Was gibst du denn für Infos Preis von der EC-Karte?
    Da steht doch nur die Kontonummer usw. drauf.

Schon mal was von sensiblen Daten gehört
    :confused: Vorsicht ist immer geboten!Gerade bei "Wurstbuden"im Internet.

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Ich nutzte und vermisse Konferenz bei o2. Jeder andere Netzbetreiber bietet es an! Mit Vodafone kann man ohne Probleme 6er Konferenz machen ggf auch noch mehr mit tricks.

Ich vermisse teilweise ne gute Indoorversorgung,damit ich wenigstens mit einem Teilnehmer telefonieren kann. :D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Welcher Privatkunde nutzt denn Konferenzen?

Ich habe es zwar bei T-Mobile mal genutzt, aber wirklich vermissen tue ich es seit 3 Monaten, seitdem ich keinen Vertrag mehr habe, nicht mehr wirklich.

Ich denke die allermeisten Kunden wissen nichtmal im entferntesten das eine solche Funktion überhaupt existiert.

Ottonormal kann gut drauf verzichten :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was würdest du sagen, wenn deine Freundin zu dir sagt, ihr geht am Montag ins Kino und am Dienstag stehst du immernoch alleine da und wartest?

Mobilfunk ist bei mir nicht der Lebensmittelpunkt!Meine Freundin schon!Das macht den Unterschied!

Re: E-Plus Zehnsation Prepaid aus Computerbild deaktiviert

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Hallo,

musste gerade feststellen, dass meine E-Plus Zehnsation Prepaidkarte aus der Computerbild-Aktion deaktiviert wurde.
    Diese sollte eigentlich lt. Ansage bis 03.11.08 gültig sein und hatte auch an der "wundersamen Guthabenvermehrung" teilgenommen mit insgesamt 37 € Guthaben. Da war ich wohl nicht schnell genug mit dem abtelefonieren. :D

Wurde hier noch jemandem eine der verschenkten Karten deaktiviert ? Meine andere, genutzte und jetzt leere, ist noch am Leben. Ungerecht oder falsches Timing. :D

Meine läuft nocht :top:

Sind noch 4 € drauf.