-
Re: Danke
Zitat
Original geschrieben von Pfifferling
OHHH, Danke für den Hinweis!
Ich glaube´, da hab ich mich wirklich vertan!
In der Tarifübersicht steht EURO 25,00 Fixkosten und Aktion 10,00/monatlich Basispreis sparen! Sind die 10,00 da also schon abgezogen, oder gehen die noch ab?
Der L kostet eigentlich 35 €.Minus 10 €(Aktion)=25 € 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ihr habt Probleme... 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Diese Karte ist dermaßen unaktuell.
Die ist wohl über 1 Jahr alt, vermutlich noch älter.
Der Westerwald steht noch als Funklochfreies Gebiet drin, Empfang ist aber seit Dezember 2006 vorhanden.
Empfang vorhanden=Funkloch frei 
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Tarife, die für die breite Masse der Geschäftskunden interessant wären (so zwischen 500-1000 MB) gibt es nicht, damit alle gleich die Flat buchen müssen und somit die Poweruser quersubventionieren, so erkläre ich mir das 
a) Weil das heutzutage selbstverständlich ist und b) weil es auf der HP angekündigt wird, dass sie heute dort veröffentlicht werden...
Steht da auch die Uhrzeit?

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Um 11:00 wissen wir mehr! 
Mal schaun was Vodafone um 13:00 bringt?
Ne Sensation!10 Cent in alle Netze ,5 Cent /SMS und 15 Cent /MB
Das alles ohne Vetragsbindung. 
Ps;Natürlich mit Handy für 0 € :p
-
Re: Übertragung Pressekonferenz von TM und VF im Fernsehen?
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Weiß jemand, ob die Konferenzen irgendwo im Fernsehen übertragen werden? Meines Wissens finden ja beide heute statt, oder?
Manchmal berichtet ntv über die Cebit.
Ich glaube aber kaum ,dass ein Sender die Pressekonferenzen für so wichtig hält,sie zu übertragen 
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Also ich schreibe so 20-50 SMS/Tag. Dass ist beim Autofahren einfacher als telefonieren.
Der war gut 

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
SMS wird man immer brauchen, es sei denn emailpush wird sich bei allen Geräten durchsetzen.
gruß mayday7
Das mit dem brauchen ist wohl eher ne Einbildung. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich frage mich schon immer, wozu man SMS überhaupt braucht. Ich habe 250 frei SMS pro Monat auf 2 Verträgen kostenfrei und nutze maximal 100. Diese gehen fast ausschließlich zu meiner Freundin. Alle anderen Menschen die ich kenne rufe ich meist an. SMS sind nachwievor das, was sie schon immer waren: Ein "Abfallprodukt" der Telekommunikation.
Na,da kann sich deine Freundin ja glücklich schätzen,dass sie "Abfallprodukte"von dir bekommt.(Und die anderen Menschen "nur" Anrufe) 
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Warten wir die CeBIT ab, da tut sich bestimmt noch was :cool:
Ich würde nicht so viel Hoffnung auf die CeBit legen.Neue,interessante Tariefe kommen ,wenn überhaupt,mittlerweile unabhängig von der CeBit.