-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Da Du die Karte nicht aktiv nutzt stell doch von Papier- auf Online-Rechnung um.
Ich nutze beide Genion S (Duo) nur für ankommende Gespräche und das Internet-Pack M (früher Surf&eMail-Pack), da brauchts keinen Abfall (Papierrechnung)
Und o2 freut sich.Die sparen Porto und Papier. 
-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Kann es sein, dass es
- ab heute eine neue Preisliste bei Debitel gibt, in der zu den Preisen von Rufweiterleitungen gar nichts mehr steht?
- der Genion S momentan nur mit Jamba-Paket (1 €/Monat), nicht aber ohne bestellbar ist?
Wenn ich das richtig sehe, sieht es nicht gut aus für die BWHZ...
Alles anzeigen
Was mich auch nicht wundern würde.Irgendwann merkt auch Debitel,wofür der Genion S herhalten muß 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
kurz noch die Info - diverse User haben bei Debitel bereits problemlos per Email gekündigt. Hab hier auch noch nie von Problemen bei ner Kündigung per Email gehört.
Gleichzeitig frag ich mich natürlich trotzdem ob diese Art der Kündigung sofern Sie vom Provider ausgeht überhaupt akzeptiert werden muß (meine so ohne rechtsverbindliche Unterschrift).
AGB Auszug:
1. Ihr Vertrag über die Zurverfügungstellung von Mobilfunkleistungen wird zunächst für die Dauer einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ab dem in B. Ziffer 1.2 genannten Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages geschlossen. Der Vertrag verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, falls er nicht einen Monat vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. zum Ende des Verlängerungsmonats schriftlich durch einen der Vertragspartner gekündigt wird."
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
wieso sollte das fax nicht anerkannt werden
1. es ging an die zentrale persönlich!
2. ich habe 2 Sendeberichte dass das Fax empfangen wurde
3. wenn Mobilcom die Kündigung nicht richtig bearbeiten kann ist das nicht mein Problem!
Wenn man das Dokument falsch rum ins Faxgerät legen würde,kommt beim Empfänger ein leeres Blatt an.Trotzdem bekommt man einen Sendebericht.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Woraus ergibt sich, dass ein Sendebericht nicht reicht vor Gericht? Gibts ein entsprechendes BGH-Urteil? Ein Sendebericht sagt exakt dasselbe aus wie ein Einschreibebrief.
Eben,es könnte also auch ein leeres Blatt Papier gewesen sein 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Montag 3.3.2008
11.00 PK Deutsche Telekom
Es sprechen Timotheus Höttges (T-Festnetz)
Philipp Humm (T-Mobile)
13.00 PK Vodafone
Dann ist noch eine PK von Arcor (hab gerade keinen Zeitpunkt)
PKs von E-Plus oder o2 sind nicht angekündigt.
Update:
o2 "experimentiert" gerade mit einem Genion XL für 50 Euro, den es (im Moment) nur in den Shops von HH und M gibt, nicht nur im Münchner Flagship-Store (Marienplatz) sondern sogar in Partner-Shops, wie man mir gerade versichert hat. Wird in HH und M offenbar auch per Anzeigen und im Radio beworben.
Für 50 Euro in alle Netze eine Flatrate, das sollte doch nach Eurem Geschmack sein. Da kann man über kreative "Nebenleistungen" wie 0180 oder Euro-Umrechnung nun... man kann... drüber weg sehen 
Alles anzeigen
Man kann schon,man sollte aber nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Naja, ich könnte sogar weiterspinnen,
01051mobile berechnet sogar nur 10 Cent per SMS.
Congstar ab Samstag 9 Cent 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn o2 schon auf ein neues Abrechnungssystem umstellt, könnten sie evtl. CostControl einführen. 
Wäre super!Dann hat man nicht nur die Vertragsbrüche schwarz auf weiss 
-
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Das wäre zwar wirklich ein Hammer-Tarif (v.a., wenn man sich vor Augen hält, welche Preise die sonst für Anrufe in Fremdnetze pro Minute nehmen), aber realistischerweise ist das doch nahezu ausgeschlossen.
Bei einem Interconnect von rund 9 Cent pro Minute in Fremdnetze wären die 29 Cent ja bereits nach gut 3 Minuten nicht mehr kostendeckend und sogar massiv verlust-bringend, selbst bei einer Mischkalkulation mit vielen Netzinternen und Festnetzgesprächen, dürfte das schwer zu tragen sein, denn wer, wenn nicht ausgewiesene Quasselstrippen, holen sich so einen Tarif?!
Ich lasse mich aber gerne durch die Realität eine sbesseren belehren 
T-Mobile setzt halt auf die leichtgläubigen Kunden 
-
Zitat
Original geschrieben von ren
Da T-Mobil eher für ein gutes Netz als für bahnbrechende Tarif-Innovationen bekannt ist, denke ich nichts...
...ausser einem bald neubesprochenem Sprachcomputer bei Xtra 
Edit:
blaugrau2000: die 29ct pro Gespräch in alle deutschen Netze
Alles anzeigen
Jo,hatte ich überlesen :o