Beiträge von blaugrau2000

Was mich auch nicht wundern würde.Irgendwann merkt auch Debitel,wofür der Genion S herhalten muß :D

Zitat

Original geschrieben von polli
    kurz noch die Info - diverse User haben bei Debitel bereits problemlos per Email gekündigt. Hab hier auch noch nie von Problemen bei ner Kündigung per Email gehört.

Gleichzeitig frag ich mich natürlich trotzdem ob diese Art der Kündigung sofern Sie vom Provider ausgeht überhaupt akzeptiert werden muß (meine so ohne rechtsverbindliche Unterschrift).

AGB Auszug:
    1. Ihr Vertrag über die Zurverfügungstellung von Mobilfunkleistungen wird zunächst für die Dauer einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ab dem in B. Ziffer 1.2 genannten Zeitpunkt des Zustandekommens des Vertrages geschlossen. Der Vertrag verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, falls er nicht einen Monat vor Ablauf der Grundlaufzeit bzw. zum Ende des Verlängerungsmonats schriftlich durch einen der Vertragspartner gekündigt wird."

Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    wieso sollte das fax nicht anerkannt werden

1. es ging an die zentrale persönlich!
    2. ich habe 2 Sendeberichte dass das Fax empfangen wurde
    3. wenn Mobilcom die Kündigung nicht richtig bearbeiten kann ist das nicht mein Problem!

Wenn man das Dokument falsch rum ins Faxgerät legen würde,kommt beim Empfänger ein leeres Blatt an.Trotzdem bekommt man einen Sendebericht.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Woraus ergibt sich, dass ein Sendebericht nicht reicht vor Gericht? Gibts ein entsprechendes BGH-Urteil? Ein Sendebericht sagt exakt dasselbe aus wie ein Einschreibebrief.

Eben,es könnte also auch ein leeres Blatt Papier gewesen sein :D

Man kann schon,man sollte aber nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn o2 schon auf ein neues Abrechnungssystem umstellt, könnten sie evtl. CostControl einführen. ;)

Wäre super!Dann hat man nicht nur die Vertragsbrüche schwarz auf weiss :D

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Das wäre zwar wirklich ein Hammer-Tarif (v.a., wenn man sich vor Augen hält, welche Preise die sonst für Anrufe in Fremdnetze pro Minute nehmen), aber realistischerweise ist das doch nahezu ausgeschlossen.
    Bei einem Interconnect von rund 9 Cent pro Minute in Fremdnetze wären die 29 Cent ja bereits nach gut 3 Minuten nicht mehr kostendeckend und sogar massiv verlust-bringend, selbst bei einer Mischkalkulation mit vielen Netzinternen und Festnetzgesprächen, dürfte das schwer zu tragen sein, denn wer, wenn nicht ausgewiesene Quasselstrippen, holen sich so einen Tarif?!

Ich lasse mich aber gerne durch die Realität eine sbesseren belehren :D

T-Mobile setzt halt auf die leichtgläubigen Kunden :D