Beiträge von blaugrau2000

Re: Tarifsensation? Xtra Nonstop - 29 Cent pro Gespräch in alle deutschen Netze!?

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Nein! Wenn man es nachträglich herausbekommen würde, hätte der Anrufer ja gar nicht erst seine Rufnummer unterdrücken zu brauchen!

Das setzt aber voraus,dass der Anrufer absichtlich seine Nummer unterdrückt hat!

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe

@all: ich meine, es ist jetzt schon 10:25 Uhr und ich habe noch keine Reaktion vom Verkäufer. Das finde ich auch großen Mist. Aber irgendwie kenne ich das schon. Das war bei 7mobile auch nicht anders. Da durfte ich wochenlang hinterher telefonieren und mailen, bevor mein W880 kam; und die Gutschrift kam sowieso erst 10 Wochen, nachdem ich die Karten bekam. Also ich weiß nicht, gibt es den keine Service-orientierten Provider mehr? Muss ich demnächst wirklich direkt in den Saturn oder MM und dort sofort alles kontrollieren? Davon abgesehen, dass mir dann die VK dort nicht weglaufen können und ich auf jeden Fall jemand kontakten kann?

Eigentlich hätte dir deine Erfahrungen mit 7mobile zu denken geben müssen :confused:
    Vielleicht einfach mal bei der nächsten Online Bestellung in einem Shop deiner Wahl nach Erfahrungen anderer Kunden im Netz suchen :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denke das dies dann aber wohl nur ne Aktion in ausgewählten VodafoneShops ist. Ansonsten dürfte Vodafone wohl bis zur CebitPressekonferenz warten.

Die Zeiten, wo die Anbieter mit ihren "Sensationen" bis zur Cebit warten,sind vorbei.

Re: E-Plus Vertragsverlängerung aber kein vernünftiges Handy

Versuchs mal hier

http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=20

Re: O2 Genion S ohne Handy - Anschlussgebühr

Zitat

Original geschrieben von Proxy2004
    Hallo,

ich interessiere mich für den O2 Genion S-Tarif ohne Handy. Gibt es irgendwo ein Angebot, bei dem man nicht die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen muss?

proxy2004

Ja,bei o2 selber!Die wollen "nur" eine Bereitstellungsgebühr für Genion S ohne Handy. :D

Re: O2 und E+ streben Kooperation an !!!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Moin,

Nun ist es endlich soweit, E+ und O2 sprechen offen darüber Ihre Netze zusammen zu legen ohne eine direkte Übernahme.

So könnte ich mir die Meldung bei der Blödzeitung vorstellen :D

Von zusammen legen lese ich nun wirklich nichts!

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Immer wieder nett zulesen, diese mein und dein Netz....
    Frage mich immer wieder warum solche Diskussionen ueberhaupt aufkommen.

Sind halt zu 99.9% männliche Wesen.Und einige brauche dass.Früher hieß es:Wer hat den größten..... :D