Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    ich halte km fuer fair 12 cent pro min hin oder her.. wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit wechseln und der costczek ist auch online einsehbar, guter kundenservice per email besser als eplus

PS: es besteht kein grund zu den e netzen zu wechsel :cool:

Costczek ist polnisch und heißt Cost Check :D

Ob der Kundenservice bei KM besser ist als bei E+ wage ich zu bezweifeln.Bei mir jedenfalls haben die Antworten von KM schon mal 6-8 Tage gedauert.Andere mach diese Erfarungen auch.(Zu lesen im Klarmobil Forum!)

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Service von o2 und eplus miserabel, klarmobil ist top :top:
    Ich bin den GK service von tm gewöhnt. wenn es mir bei voda zu bunt wird waehl ich 1234 :D

Sehr pauschal gahalten ,würde ich mal sagen.

War selber 2 Jahre bei Klarmobil.Alles ok.Aber unter Service verstehe ich etwas anderes!

Mein Mitbewohner hatte vor 2 Wochen e+ eine Mail geschrieben.Er hatte ne Frage zum Cost Control.

Er hatt sich drauf eingerichtet dass die Antwort so ca.3-4 Tage dauern wird.
    Um so überraschter war er,als er 2 Std.nach der Mail schon einen Anruf aufs Handy bekam von e+.
    Am nächsten Tag war das Thema erledigt.Ach ja,er ist ein ganz "normaler"Kunde.Ich selber hab mit e+ auch schon andere Erfahrungen gemacht mit e+.

Man sieht,pauschalisieren bringt nüscht!

Re: Re: Re: Re: Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei VF schon - aber nur, wenn du zur VVL in den Shop kommst (und ihn, gewollt oder nicht, mit einer zusaetzlichen SIM verlaesst ;)).

@TE: Ich denke, dass auch viele uninformierte Kunden zu den beiden grossen gehen, weil das Netz bei E-Plus/o2 ja nicht "so gut" ist. Ob das nun praxisrelevant ist oder nicht ist irrelevant, die gefuehlte Sicherheit, "immer" telefonieren zu koennen, wenn man denn muss, relativiert den Preis.

Was im Zeitalter von Discountern(auch im D1 Netz)nichts mit dem Preis zu tun haben dürfte.

:flop: :flop: :flop:

Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?

Man braucht sich doch nur die Erfahrungsbeiträge vieler Kunden anderer Anbieter zu lesen.Sei es Netzbetreiber,Provider oder Discounter.Probleme bzw schlechte Erfahrungen gibts doch überall.Und nicht jeder guckt nur auf den Preist.

Re: E+ Mailflatrate abbestellen-wie?

Einfach ne Mail mit Bestätigungsanforderung an E+ schicken.