-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Wahrscheinlich läßt sich die Nummer nicht rauskriegen, weil das System ja davon ausgeht, dass der Anruf auf der Mailbox Aufschluss über die Herkunft gibt...
Hätte der Anrufer nicht draufgesprochen, hättest du die Nummer des Anrufers in der Benachrichtigungs-SMS bekommen, so der Anrufer die Nummer sendet.
Wenn du also den Kontakt für wichtig hälst, musst du die Durchleitung der Mailbox nutzen, was 40cent (?) pro Minute kosten dürfte, zuzüglich den Anruf zur Mailbox, der gehalten wird, aber ja meist umsonst ist...
Wenn bei mir jemand auf die MB spricht,mit Rufnummerübertragung,wird trotzdem die Nummer angesagt!
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Wenn du die Karte beim Lidl kaufst brauchst du nur nen 10 EUR Schein oder ne EC Karte damit du die Fonic Karte bezahlen kannst. Alles andere kannst du dann daheim erledigen via Telefon oder Internet.
Du brauchst anschliessend auch nur deine Kontonummer, deine BLZ, deinen Namen und deine Anschrift + Personalausweisnummer...
Na,viel mehr kann da aber auch nicht mehr kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Dann lass mal hören, und bitte nichts wie:" Ich darf nichts sagen":=)
Gruß Sascha
http://shop2.o2online.de/nw/pr…genions/index.html?nidx=1

-
Re: Re: Re: Re: o2 - Kein T-Mobile Roaming mehr ab 2010?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wobei ich aber sagen muss das klassische Familen mit Schulkindern eigentlich nicht die typischen o2 Kunden sind.
Die o2 Kunden sind vorallem Schüler, Studenten, Leute unter 30, Prosumer, Werbeagenturen, ...
Und bei dieser Zielgruppe kommen die DSL Pakete mit VoIP Flat nicht unbedingt so gut an, die diese Zielgruppe lieber über Handy telefoniert (gibt ja Genion L) und im Festnetzbereich einen reinen DSL Anschluss als ausreichend findet. Wenn dann wäre TV over IP eher noch intressanter als Voice over IP.
Ansonsten finde ich sollte o2 bei der Cebit 2009 wieder mitmachen, noch n paar Louge2 eröffnen und auch wieder ins Sponsoring einsteigen sowie das Shopnetz ausbauen um die Öffentlichkeitspräsenz zu erhöhen.
Alles anzeigen
Von meinen Freunden und Bekannten die o2 haben,ist keiner unter 30 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
wenn das alles eher unwahrscheinlich ist, wie kann es dann sein, dass man mit einer aldi oder simyo karte mehrfach nicht raus kommt, der freund neben einen, aber mit base sofort lostelefonieren kann!
ich finde, das kann man hier nicht pauschal auf ein handytyp schieben, zumal ich selber simyo, aldi oder auch sunsim in verschiedenen handys nutze und das phänomän überall auftritt.
DasPhänomen kannte ich bis heute noch gar nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Guten Morgen Leute, ich habe ein problem mit der Karte, seit gestern Abend habe ich kein Netz mehr und im Display steht: SIM nicht registriert. Was bedeutet dieses?
Kann es sein, das die Karte nie aufgeladen wurde?
Das mußt Du doch wissen ob die Karte aufgeladen wurde :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Hamster0815: Bitte beachte bei Deiner Auflistung, dass das die Preise für die Rufumleitung Deiner Genion-Nummer geht. Die Rufumleitung der Genion-Nummer ist wird für die Einrichtung der BwHz nicht verwendet. Es wird die Mobilfunknummer umgeleitet. Bei der ist die netzinterne Rufumleitung kostenfrei.
Bei der Konstellation einer BwHz ist es so, dass man 2 O2-Handys hat. Ein Handy lässt man Zuhause eingeschaltet, das andere Handy hat man bei sich. Von der Mobilfunknummer des ersten Handys findet eine Rufumleitung auf die Mobilfunknummer des zweiten Handys statt. Nun bei Anrufen auf der Genion-Nummer des ersten Handys findet eine technisch-bedingte Rufumleitung auf die eigene Mobilfunknummer (des ersten Handys) statt. Die ist, wie Du schon selbst geschrieben hast, kostenfrei. Von dieser Mobilnummer findet wieder eine RU zum zweiten Handy statt. Diese RU ist auch bei Debitel-o2 kostenfrei. Jetzt hast Du eine kostenlose BwHz.
PS: Bitte nicht solche Fragen oder Hinweise an Debitel weitergeben. Wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.
Du glaubst aber jetzt nicht im ernst dass die am schlafen sind bei Debitel
Die brauchen jeden Kunden.Da wird dann auch gerne in Kauf genommen,dass die RUL nix kostet.
-
Re: Re: Re: Mit dem Handy 1 Rufnummer günstig erreichen/ T-Netbox
Zitat
Original geschrieben von hjanss
So wie ich das rausgelesen hab werden die Nachrichten 7 Tage gespeichert.
(Auch abgehörte).Also ruf ich mich jeden Sonntag kurz selber an....g*
Ich hab die Box auf eine ISDN Nummer von mir eingerichtet die eigentlich
nie benutzt wurde...sonst ruft da keiner an.AWS sofort zur Box ist
aktiviert.
Bin mal gespannt wie die Gesprächtsqualität ist...Handyeinbindung
dauert 12 Std. sagt die Hotline.
Wenn das wirklich alles kostenfrei ist hab ich ja jahrelang Geld
verschenkt g* Wielange ist das schon möglich ? (Alter Hut ?)
Ich wusste es nicht.Angeblich kann man nicht nur D1 Handys
einbinden..ist das nicht ein Verlustgeschäft für die Telekom ?
(IC Gebühr für die 0800 Nr.)
Alles anzeigen
Hatte das mit Klarmobil kostenlos genutzt gehabt.Die "Einbindung"dauerte ne halbe Std.
Später bei o2 ging es leider nicht.Eine Rufumleitung zu einer 0800 Nummer war nicht möglich.
-
Zitat
Nö,aber das E-Plus eine gute Netzabdeckung hat ist einfach Quatsch,und was nützt mir Mobilfunk wenn ich meistens Indoor wenn ich unterwegs bin in den Geschäften keinen Empfang habe? 

Gruß Sascha
Damit könnte ich ja noch leben.Aber wenn ich 8 Std.täglich auf der Arbeit keinen o2 Empfang hatte(Wohnhaus mitten in Hamburg!)dann lohnt sich dieses Netz für mich schon gar nicht! :flop:
-
Zitat
Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Mach doch mal ne Umfrage wo E-Plus überall Funklöcher hat..............da wirste ganz schnell merken das selbst die größten Städte in Deutschland dabei sind:=)
Das schaff ich mit o2 und D2 auch ganz locker!
Adressen in Hamburg gibts gerne auf Nachfrage