-
Re: Vorzeitige Kündigung und Rufnummer-Mitnahme, geht das?
Zitat
Original geschrieben von Rogoschin
Hallo,
ich habe zum xten Mal die Kündigungsfrist verpennt und habe meinen uralt Telly-Tarif bei T-Mobile bis August 2008 am Bein
mittlerweile habe ich eine simyo Karte und bin zufrieden damit.
Kann ich den T-Mobile-Vertrag vorzeitig kündigen und die Rufnummer zu simyo übertragen? Is mir egal wenn ich Gebühren zahlen muß .. wüßte gern ob ich einen Anspruch auf vorzeitige Kündigung habe oder auf Kulanz angewiesen bin.
Ich bekomme unterschiedliche Antworten auf diese Frage, im T-Punkt wurde mir gesagt daß das nicht ginge.
Falls doch nehme ich an daß man die Summe der Grundgebühren bis Vertragsende zahlen muß, evtl noch mehr?
Alles anzeigen
Naja,bis August ist es ja nicht mehr lange hin. 
Vielleicht gelingt es dir ja diemal rechtzeitig zu kündigen.Bis dahin mußte halt die GG an T-Mobile zahlen.Anspruch auf vorzeitige Kündigung kann ich nicht erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Kann es sein, das die 'Negativ-Rate' bez. Wechsel in den Basic in den letzten Tagen gestiegen ist ?. Ich glaube, die Sachbearbeiter von T-mobile haben den Braten gerochen und bestehen auf die 6 Monate
Die brauchen nichts riechen,nur (hier)lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Das Simply dazu übergeht "ohne Not" an der Tarifschraube zu drehen, hätte ich nicht erwartet. :top: Offenbar ist man mit den Verkaufszahlen unzufrieden. Entweder verkauft die Konkurrenz zu gut oder man selbst zu schlecht.
Jedenfalls ist dies ein wertvoller Beitrag, um die Tarife noch ein Stück weiter in die Erde zu rammen.
Simyo, fonic, congstar und bild haben nun pro Gesprächsminute satte 15 % Preisaufschlag. ...und solange man keine ode rkaum SMS schreibt kann einem dieser Preis gleichgültig sein.
Egal wären mir aber nicht die Praktiken von Simply
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Na ja, Vodafone ist eben ein Türkennetz! :flop:
Mit so einen Spruch wärst Du schon längst ausm Dschungel-Camp geflogen :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
da KPN den SMS-Michel gekauft hat, können sie jetzt in Ruhe die Shops in E-Plus Shops umdrehen, denn die haben teilweise strategisch wichtige Standorte.
Und wo?In Hamburg habe ich noch keinen gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
das ganze Gebiet? Das wäre ja wirklich heftig.
Also aktuell kann ich mich hier in Rennerod direkt noch ins T-Mobile Netz einbuchen. Vielleicht wird das ja auch noch geändert.
Aber o2 hat doch auf diesem ganzen Abschnitt eigentlich nicht genügend gebaut, um zu barren, oder?
Seit wann geht o2 danach ob sie genug gebaut haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ups ... hast ja recht. 70.000 Einwohner. Ich dachte, die wären so bei 110.000.
Naja ... Aber Siegen ist eine, und da ging ende Dezember T-Mobile
Naja,weils eben keine Großstadt ist (wie Hamburg,München oder Berlin) 
-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Vielen Dank,
Ja habe die Bestellung für 3,95 Versandkosten jetzt durchgezogen.
Fallen sonst wohl doch keine Kosten an.
Außer den Versandkosten und den 25 € für die Bereitstellung, nichts mehr.
-
Re: dm will congstar prepaid Karten vertreiben
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Habe auf Smartphoneworld soeben erfahren das die Drogeriekette dm offenbar in Kürze damit beginnen will congstar prepaid Karten zu vertreiben.
Damit wäre congstar prepaid nach Aldi Talk, Blau, Fonic und Bild das fünfte Discountangebot das es ausserhalb des Internets und TK Handels gibt.
Jetzt fragt sich nur noch ob des die congstar prepaid Karten bei dm auch nur auf Verlangen an der Kasse gibt oder im Regal zum rumwühlen und Nummern aussuchen. 
Bei "meinem"Real gibts die Karten schon von Anfang an.(An der Kasse)Die hängen bei den anderen Karten und man kann sich die Nummer aussuchen.
Das mit Real wurde hier aber auch schon mehrfach genannt 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich bin nicht wirklich begeistert von den neuen Tarifen. Hatte deutlich mehr erwartet:
- niedrigere SMS Preise
- Absenkung der Minutenpreise ohne irgendwelche unsinnigen Minutenpakete die sich nur lohnen wenn man sie optimal nutzt
- BITTE günstige Datenpreise
Das liegt wohl eher an der Erwartungshaltung!Mittlerweile sollte man doch gelernt haben,das es keine "Sensationen"geben wird.Egal ob bei den E oder D Netzen.