Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bei dem Telefonieverhalten ist ein 100 Minutenpaket doch passend, die gibt es auch verbilligt ohne Handy.

Ein Relax 100 von T-Mobile ohne Handy kostet z.b. 19 Euro im Monat.

Klarmobil.100 Min.14 €!Bei Mehrverbrauch 14 cent/Min.Jeder Zeit kündbar.

Re: Cuxhaven

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Ich wollte im Sommer Urlaub in Cuxhaveb-Duhne machen!
    Wie versorgt dort E+ die Region. Man hört immer wieder der der Empfang dort sehr durchwachsen ist. UMTS soll da wegen eines UHS sogar besser sein als GSM. Wer hat dort Erfahrungen? :)

MfG
    gogo65

War im Sep.dort und hatte keine Probleme :top:

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Mich würden mal nähere Infos zu den geplanten Sachen bei T-Mobile interessieren.... Da soll ja lt. diversen Leuten was geplant sein. :)

Hier wird sich wie jedes Jahr hoch geschaukelt was Spekulationen angehen.Jeder will irgendwas von irgendjemanden gehört haben.Anschließend ist großes Frust schieben angesagt weil es natürlich ganz anders gekommen ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Bittersweet.79
    Also wenn ich die FAQ dazu so lesen, weiß ich ehrlichgesagt gar nicht mehr, was jetzt eigentlich dann ab Januar noch ausgewiesen wird und was nicht. Da ich mit meinem Time&More 50 ja Inklusivminuten habe, würden die ja weiter draufstehn und sich somit für mich nichts ändern. Was genau sind denn aber dann jetzt kostenlose Gespräche? Würde jetzt nachdem ich das so gelesen habe, kostenlose Gespräche so definieren, dass es nur die Gespräche betrifft, die ich in unbegrenztem Rahmen kostenlos führen kann, seht ihr das auch so?

Und laut diesen FAQ ist es aber auch nicht möglich, die Gespräche, die nicht mehr auf dem EVN stehen würden, trotzdem zu bekommen, das widerspricht aber dem was Eckoman an der Hotline erzählt wurde.

Mein Mitbewohner hat heute seine Online Rechnung bekommen.Alles wie gehabt.Auch die einzelnen Gespräche innerhalb der Inkl.Min. waren zu sehen!

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    deshalb soll er ja nachfragen

die aktuellen Erweiterungen stellen das was E-Plus sich leistet bei weitem in den Schatten

Wohl eher pauschal.Kommt auf die Gegend an.In Schleswig Holstein zB komme ich mit o2 seit 6,7 Monaten nicht weit.
    Dagegen habe ich in Gegenden mit ePlus Empfang wo ich vor 6 Monaten schlechten bis kein Empfang hatte.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Nicht ganz. O2 möchte nicht, dass man in Tarife mit niedrigerer Grundgebühr wechselt. Ein TW bspweise von S in M,L oder XL ist gratis.

Was auch logisch ist.Ein wechsel in einen höheren Tarif ist (glaube ich)immer kostenlos.
    Andersrum wirds teuer.

Aus o2 Sicht auch verständlich.Mann hat den Genion L zB und nutzt diesen bis zum erbrechen.Dann macht die Freundin schluß,und es reicht dann der Genion S.Bis die nächste Frau kommt :D

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ist aber wirklich Masche von VF aber auch freie Agenten haben meiner Freundin auch schon mal was für 4,95 Euro bei T-Mobile aufgeschwatzt.

ePlus und o2 sind da verhalten.

Das getMobile-Angebot buche ich mal unter miese Provider-Tricks.

Wobei es sich bei getMobile nicht mal um einen Provider handelt.Sie stehen aber Providern wie Talkline oder Debitel nichts nach.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    zum Thema Netzabdeckung:

Wo wohnst du denn?
    O2 baut momentan mächtig das Netz aus, kann also sein dass O2 dir in 3 Monaten einen Sender vor die Nase setzt.

Also mächtig ist wohl übertrieben.Und das "kann sein"... würde ihn bei einem 24 Monatsvertrag nicht viel nützen.

Re: Suche Tipp für E-Plus-Vertragsverlängerung

Schau mal ins Werbeforum hier.Vielleicht wäre der Zehnsation Classic was?10€ MU.10 cent in alle Netze.Allerdings 5-10 € /Monat fürs Handy.