Beiträge von blaugrau2000

Re: Eplus Vertrag Kündigen

Also für 167€ bekommst Du über Guenstiger.de schon recht gute Handys.Und das ganz ohne Vertrag.

Re: E-Plus Testfahrt Schwarzwald: Enttäuschung pur oder einfach lächerlich!!

Ne ,schon klar.Keine Netzdiskussion

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MrF
    Nach etwas Überlegen ist mir das auch aufgefallen, weil ich ja für das Stück von meiner alten Nummer bis zu meiner neuen bezahle und der Anrufer nach wie vor für das von sich zu meiner alten Nummer.

Inzwischen ist mir aber aufgefallen, dass es viel sinnvoller ist auf meiner alten Nummer eine Mailboxansage mit meiner neuen Nummer einzustellen....so lernen die Leute dann auch die neue Nummer.

Und deine Leute dürfen dann ersmal einen Anruf zahlen,um zu erfahren,das Du eine neue Nummer hast.Dann vielleicht noch ein zweiter Anruf,weil man sich die Nummer nicht so schnell merken konnte . :D

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    ich kann dir nur zustimmen. besonders praktisch wird es, wenn man einen tarifvergleich machen will und nicht weiß, wenn man wann kostenlos angerufen hat...stichwort: base vs. myfav etc,

Das kann man doch im Einzelverbindungsnachweis sehen obs berechnet wurde.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Noch besser ware es wenn bei Lidl die Rufnummern aufgedruckt waren und bei Onlinebestellung die Rufnummern aus nem Pool auswahlbar waren.

Aber leider haben wir kein Wunschkonzert :D
    Bei ebay gibts die eine oder andere Karte mit "sichtbarer"Nummer.

Re: Wie läuft Fonic Verkauf bei Lidl ab?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wollte fragen wie die Fonic Karten bei Lidl den verkauft werden. Sind die in einem Regal zum selber entnehmen oder muss man die explizit an der Kasse verlangen?

Von aussen ist die Rufnummer ja leider nicht erkennbar, aber kann man dann wenigstens selber ins Regal langen, in der Hoffnung das einem die eigene Intuition zu ner guten Rufnummer verhilft?

Liegt beim Schweizer Käse (im Kühlregal)

;)

Die Karten gibt es an der Kasse!

Zitat

Original geschrieben von asianlover
    wow das war ja echt mega schnell!

das ich 24ct pro mb meinte is ja klar, das habe es jetzt geändert.
    mit 35ct könnte ich mich eventuell auch noch abfinden. bis jetzt dachte ich, man zahlt entweder 24ct oder gleich diesen 9 euro pro mb tarif.

gute infos schon mal
    thx

Hier und da könnte es aufm land Lücken geben.Allerdings habe ich in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht,das es besser geworden ist.

Re: Hilfe, Vodafone spamt mich seit ein paar Tagen mit MMS

Tja,die Geister die ich rief :D

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Zumal sie nix besonderes bieten. Ist zwar quasi der erste 10 Cent-Tarif mit Communityvorteil. Aber der Vorteil wird wieder weg gemacht durch die 10 Euro Mindestumsatz.

Wenn man so etwas startet, dann muss man irgendwas besonderes bieten (sehr günstige Datetarife/Pakete oder Videotelefonie zu den Standartpreisen), um zumidest Randgruppen zu erreichen.

Genau das würde diesen Tarif erst recht zur Totgeburt machen.Die Kids wollen simsen und telefonieren.
    Vielleicht könnte man fürn Einkauf bei New Yorker (je nach Höhe) einen Gutschein für Klingeltöne anbieten.Da stehen die Kids drauf.

Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich habe noch nie eine VVL an der hotline durchgeführt.
    Bei mir handelt es sich ja um einen online genion card,also müsste ich die hotline anrufen

wenn man das an der hotline vereinbart,wie es nun die nächsten 12 bzw 24 monate weitergeht,kriegt man dann unmittelbar nach der VVL ein schreiben,wo ich die VVL unterschreiben und zurücksenden muss,oder bleibt es bei der Vereinbarung am Telefon und ich kriege keine Unterlagen mehr zugeschickt?

Da kommt nix schriftliches mehr.Du kannst aber die HL fragen ob Du das Gespräch aufzeichnen darfst :cool: