Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn die einen Crash 5 anbieten wollen mit 1 GB an zu 5€ mit 1 kb takt, dann wäre ich dafür den Netzbetrieb nach Indien auszugliedern.
    Wobei bei einem Crash 5 streicht man immer noch mehr als 500 Prozent des Fesnetz ICs ein, diese Marge gibt es in keiner anderen Branche oder?
    gruß mayday7

Logisch,damit dann der Arbeitslosenbeitrag irgendwann wieder steigen wird.Aber hauptsache,Crash 5 mit 1 GB an zu 5€ mit 1 kb tak :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo,
    wie lange hat die Freischaltung der Congstar Prepaid bei euch gedauert? Ich habe sie heute gegen 15 Uhr freigeschaltet, und seitdem tut sich nix...

Gruß

Du hast die Karte bzw dich angemeldet und wartest auf die Freischaltung.Ich hatte bei der kostenlosen Prepaid 16 Std.warten müssen bis ich sie nutzen konnte bzw Netz hatte.

Re: Re: Illusionär

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Nutze ePlus seit 6 jahren .Davon in den letzten 3 als Hauptkarte.Da wo ich mich aufhalte(Hamburger Raum) ,gehts ohne Probleme.Das es Regionen gibt wo eplus kein gutes Netz hat,weiß ich.Mich aber interessiert nicht"Klein Kleckers-Dorf" wo ich ,wenn überhaupt,1-2 mal im Jahr bin.Und wenn ich im Kaufhaus mal 2,3 Min.keinen Empfang habe,kann ich damit auch leben.Wenn ich aber fast den ganzen Tag keinen Empfang hätte,wie einige o2 Kunden im ZDF Bericht,ist das schon was aderes.

Re: Illusionär

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Die Aussage das insbesondere E- in mittleren Großstädten keine Versorgungsprobleme (und ich spreche da bei Gott nicht von Tiefgaragen oder dergleichen), ist schon mehr als gewagt ......
    Man muss bei solchen Aussagen auch einmal über den eigenen Tellerrand hinaus sehen.
    In "meiner Metropolregion" eignet sich das E- Netz letztlich nur zum SMS senden und selbst das ist (nachweislich!) in großen Gebieten oft nicht möglich!

Im Endeffekt war aber auch das schon einmal ein Lieblingsthema der Journalisten, es ist schlicht nur etwas länger her....
    Es wird eben immer einmal wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben, so funktioniert eben unser Medienzeitalter!

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    eher anders herum wird ein Schuh daraus. 2/3 aller neuen Handys haben UMTS.

Wenn ich mir mal die Handys bei Guenstiger.de an gucke(die in den letzten 1-2 Jahren auf den Markt gekommen sind),würde ich mal behaupten,2/3 davon haben kein UMTS.

Zitat

Original geschrieben von Chaoslegend88
    kann mir mal jemand genauer erklären wie das mit der email flat funktioniert?
    also das geht ja nur wenn derjenige, dem ich eine email schicke auch eine email flat auf seinem handy hat, richtig? man hat zwar bei o2 50 frei email2sms aber das ist ja nicht der sinn der sache... ich will ja umsonst soviele emails schicken wie ich möchte.

Bekomme ich dann von o2 eine email-adresse, oder kann ich da zB meine gmx adresse nehmen?
    ich hab meinen o2 vertrag übers internet gemacht, heißt wenn ich jetzt die email-flat buche, bekomme ich dann die ganzen einstellungen zugeschickt?

Du kannst so viel Mails schicken wie Du willst.Bei Buchung des CC hast Du im Monat 50 Frei SMS inkl.
    Du bekommst eine Mailadresse(zB.0176.....@o2online.de oder Genion .de

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Nö! Bei meiner Free&Easy Karte funzt das nach wie vor prächtig,
    und genau so, wie bei meiner Post-Paid eplus Karte!

Bei eingen meiner Freunde mit Eplus Vertrag läuft das auch alles supi.Auch die SMS Benachrichtigungen laufen noch :top: