Beiträge von blaugrau2000

Als erstes sollte er mal das o2 Netz testen :D

Re: Eure Erfahrungen mit SMS Versand und Empfang zu Silvester? (simyo et al)

Es gibt schon einen Thread ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325031

Hamburg

Habe um 11:33 bzw 12:00 zwei Zustellungsberichte bekommen.von ePlus.Beide SMS gingen um 00:00 zu o2 Nummern.Beide SMS kamen aber pünktlich um Mitternacht an.

Mit D1 Congstar war bis ca 2 Uhr nix möglich.

Re: T-M / SMS kommen jetzt schon spät

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Habe viele SMS von gestern erst heute bekommen! Wahrscheinlich schon Netzüberlast? Mailboxbenachrichtigung knapp 16 Std. später.. :p

T-Mobile in Hannover

Hamburg 22761

Bis 00:10 gab keine Probs.Danach war telefonieren mit EPlus,Congstar nicht möglich.SMS brauchten über ne Std.bzw sind immer noch nicht angekommen.Um ca.00:20 brach das o2 Netz zusammen.Keine Netzanzeige mehr.Ab ca.00:50 wars wieder da.Telefonieren im Moment aber nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hätte ich nicht gedacht!

Aber besten find ich die Überschrift zum Artikel -> Congstar kommt zu spät :D

Das ist typisch für T-mobile. Sie sind leider immer zu spät. Ob Homezone, Flat oder Disounter.

Trotzdem könnte Congstar Prepaid ein Erfolg werden.Wenn alles klappen würde :D

Re: T-M / SMS kommen jetzt schon spät

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Habe viele SMS von gestern erst heute bekommen! Wahrscheinlich schon Netzüberlast? Mailboxbenachrichtigung knapp 16 Std. später.. :p

T-Mobile in Hannover

Keine Probleme bei Congstar-Prepaid/SMS

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Sorry, meine Suche in diesem Thread nach "Homezone" hat keinen Erfolg gebracht.
    Aufgrund meiner aktuellen o2 Problematik finde ich diesen Tarif sehr interessant, aber sehe ich es richtig, dass keine Home-Nummer angeboten wird?

Man kann nicht alles haben :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Typischer Fall von Provider Abzocke:

- beim "original" gibt es keine unterschiedlich tarifierten SMS Zentralen
    - beim "original" wird ab 75€ Internet by Call Nutzung nicht mehr berechnet

Ich persönlich halte nichts von Dibitel!

Hin und wieder aber liegts am Kunden.Der nimmt sich nicht die Zeit einfach mal die Tarife zu studieren.Da steht dann das ach so tolle Handy im Mittelpunkt,und das Gehirn schaltet ab. :rolleyes:

Re: o2, 3Monate Flat in's Festnetz u. zu o2 kostenfrei testen

Handelt sich um 3 Monats Test im M bzw L :p