Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Komischer Vergleich, den ich nicht verstehe. :confused:
    Ein Gutschein hat einen bestimmten Gegenwert in Geld. Diesen möchte ich einfach nur nutzen. Dass dieser Wert verfällt, wenn man sich nicht genau an die Anmeldevorgaben hält, ist merkwürdig. Der Gegenwert des Gutscheins ist an sich ja noch vorhanden, congstar scheint hier einfach nur zu stur zu sein, den Gegenwert gutzuschreiben.

Was das jetzt mit Diesel- oder Benzinautos zu tun hat mag sicherlich dein Geheimnis bleiben.... :rolleyes:

Merkwürdig ist das nicht!Dafür gibt es ja schließlich die Anmeldevorgaben.Gutscheine verfallen irgendwann alle mal.Es sei denn,es ist ausdrücklich vermerkt ,das sie nicht zeitlich gebunden sind.

Ps;Login

Leider ist der Zugriff auf meincongstar zur Zeit nicht möglich.

Ich liebe Congstar :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Hat jemand eine Congstar Prepaidkarte benutzt, um SMS an Sondernummern zu schicken? Ich wollte eine SMS an 85550 abschicken, sollte 4,99 Euro kosten. Es wurden mir aber 12 Cent abgebucht und nichts weiter? Was ist das für ein Preis - SMS sollte 10 Cent kosten, oder?

Sonderrufnummer?

Hatte heute abend 9,78€ drauf.Dann 10 Sek.eine MB (Eplus)angerufen.Danach waren es noch 9,66 € :confused:

Danach noch mal 10 sek.MB (ePlus)angerufen.Da waren es noch 9,56 €-.Mal wurden 12 mal 10 Cent berechnet.

Das nennt sich Freie Marktwirtschaft! :D

Ps;http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=71&hid=405

Zitat

Original geschrieben von Flickmich
    hatte ich gelesen aber ich hab den gutscheincode ja noch nicht weil die entweder keine mehr haben bzw die mail einfach nicht verschicken. Deswegen wollte ich wissen, ob ich meine Karte jetzt schon freischalten kann und dann nachträglich noch in meinem Konto nen Gutschein eingeben kann. Soweit kann ich ja nicht sehen weil mein Konto noch nicht aktiviert ist...

Der Gutscheincode ist im Begrüßungsschreiben gaaaaanz unten!!!

Ansonsten mal im Spamordner gucken :D

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,

habe auch eine Karte mit 5 € , kommen die anderen 5 € Automatisch
    weil einen Code habe ich nicht bekommen

Danke

Du hast die Karte bestimmt mit einem Begrüßungsschreiben bekommen.Ganz unten steht der Code.zB;k3ge6a

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Jipi, congstar wird angezeigt. Gerade das Handy neu gestartet. Ich dachte das geht im laufenden Betrieb. Guthaben wird aber 5€ angezeigt, obwohl ich den Gutscheincode eigegeben hatte.

Gruß
    Michael

Seit 20:30Uhr hab ich auch Netzanzeige. :D