ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
hab ich mir auch gedacht.
mal was anderes: ist die guthabenabfrage per *100# eigentlich kostenpflichtig? konnte niergends was finden?
NEIN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
hab ich mir auch gedacht.
mal was anderes: ist die guthabenabfrage per *100# eigentlich kostenpflichtig? konnte niergends was finden?
NEIN
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Komischer Vergleich, den ich nicht verstehe. :confused:
Ein Gutschein hat einen bestimmten Gegenwert in Geld. Diesen möchte ich einfach nur nutzen. Dass dieser Wert verfällt, wenn man sich nicht genau an die Anmeldevorgaben hält, ist merkwürdig. Der Gegenwert des Gutscheins ist an sich ja noch vorhanden, congstar scheint hier einfach nur zu stur zu sein, den Gegenwert gutzuschreiben.
Was das jetzt mit Diesel- oder Benzinautos zu tun hat mag sicherlich dein Geheimnis bleiben....
Merkwürdig ist das nicht!Dafür gibt es ja schließlich die Anmeldevorgaben.Gutscheine verfallen irgendwann alle mal.Es sei denn,es ist ausdrücklich vermerkt ,das sie nicht zeitlich gebunden sind.
Ps;Login
Leider ist der Zugriff auf meincongstar zur Zeit nicht möglich.
Ich liebe Congstar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Auch Talkline/Debitel erhebt Kartenpfand.
Kenne ein paar Leute die in den letzten Monaten Verträge bei Debitel gekündigt haben.Dort wurde kein Kartenpfand erhoben!
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Hat jemand eine Congstar Prepaidkarte benutzt, um SMS an Sondernummern zu schicken? Ich wollte eine SMS an 85550 abschicken, sollte 4,99 Euro kosten. Es wurden mir aber 12 Cent abgebucht und nichts weiter? Was ist das für ein Preis - SMS sollte 10 Cent kosten, oder?
Sonderrufnummer?
Hatte heute abend 9,78€ drauf.Dann 10 Sek.eine MB (Eplus)angerufen.Danach waren es noch 9,66 € :confused:
Danach noch mal 10 sek.MB (ePlus)angerufen.Da waren es noch 9,56 €-.Mal wurden 12 mal 10 Cent berechnet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Wow, interessanter Artikel!
Ich sowas überhaupt Rechtens? Es kann ja nicht sein dass man einen Preis von O2 bekommt und der Preis im Endeffekt höher ist als der beworbene Preis. :eek: (bzw. man das Produkt nicht für den Preis bekommen kann) Vor allem da man ja dann wohl auf die Kulanz der Händler hoffen muss dass diese sagen "Ok, wir verkaufen dir das Gerät auch ohne Karte." So werden wohl auch künstlich Marktanteile "gewonnen" wenn man jedem irgendeinen Vertrag/Prepaid aufdrückt.
Noch mal zu einer anderen Frage: Müssen die O2 Filialen den Preis der von O2 vorgeschrieben wurde einhalten (in diesem Fall 499€) oder dürfen sie machen was sie wollen?
Mit den 15€ Prepaidkarte könnte ich noch leben da meine Freundin momentan in Deutschland studiert aber 100€ über dem scheinbar Offiziellen Preis ist da wieder was ganz anderes.
Danke aber schon mal.
Das nennt sich Freie Marktwirtschaft! ![]()
Ps;http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=71&hid=405
ZitatOriginal geschrieben von Flickmich
hatte ich gelesen aber ich hab den gutscheincode ja noch nicht weil die entweder keine mehr haben bzw die mail einfach nicht verschicken. Deswegen wollte ich wissen, ob ich meine Karte jetzt schon freischalten kann und dann nachträglich noch in meinem Konto nen Gutschein eingeben kann. Soweit kann ich ja nicht sehen weil mein Konto noch nicht aktiviert ist...
Der Gutscheincode ist im Begrüßungsschreiben gaaaaanz unten!!!
Ansonsten mal im Spamordner gucken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
SMS kannst du durch emails ersetzen:
Das macht aufm"Mäusekino"auch viel Spaß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
habe auch eine Karte mit 5 € , kommen die anderen 5 € Automatisch
weil einen Code habe ich nicht bekommen
Danke
Du hast die Karte bestimmt mit einem Begrüßungsschreiben bekommen.Ganz unten steht der Code.zB;k3ge6a
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Seit 20:30Uhr hab ich auch Netzanzeige.
Seit ca.23:00 Uhr auch die zweiten 5 € drauf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Jipi, congstar wird angezeigt. Gerade das Handy neu gestartet. Ich dachte das geht im laufenden Betrieb. Guthaben wird aber 5€ angezeigt, obwohl ich den Gutscheincode eigegeben hatte.
Gruß
Michael
Seit 20:30Uhr hab ich auch Netzanzeige. ![]()