-
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Solche Aktivierungen laufen normalerweise Computergesteuert, hab ja nicht schlecht gestaunt, eben vor 5 Minuten, also kurz nach ablauf der 24h Handy kurz aus- und wieder eingeschaltet und aufeinmal hat es das Netz gefunden, na sowas aber auch, da lassen die die Kd. echt 24h warten....
und das noch bei einer kostenlosen Karte 
-
Zitat
Original geschrieben von thnrw
Ich habe mein Handy mehrmals bereits aus- und wieder eingeschaltet. Es kommt nicht mal die PIN-Abfrage. Die Karte ist definitiv nicht aktiv und das nach fast 20 Stunden.
Die Pinabfrage kann man selber einstellen am Handy.Ein/Aus.Egal ob Netz oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dandy85
Ja, der Online-Kundenservice scheint wohl down zu sein. So gewinnt man keine Kunden. 
Das ist eben "telefonieren in bester D-Netz-Qualität" 
Da lobe ich mir doch die ePlus Computerbild Aktion.
Karte rein und los gings :top:
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
genau mein Reden! Ich habe mich so geärgert, dass ich bereits alles die neue nummer genannt hatte. Mittlerweile habe ich alles wieder rückgängig gemacht und Medion mit der tollen Flat (auch intern + sms) genommen.
Meine wandert heute noch nach Ebay dank der schönen Nummer
Hab auch keine Lust auf den Frust bei der Anmeldung usw :o
-
Zitat
Original geschrieben von minako
So heute ist meine Karte gekommen und ich habe eine Geniale Nummer die bestimmt bei Ebay "einiges" Wert ist :top:
0151 57333332 :cool:
Es ist übrigends ein 5€ Gutschein für Guthaben noch extra dabei das man erhält wenn man die Karte bis zum 31-12 Aktiviert :top:
Alles anzeigen
Heute auch meine bekommen.Nette Nummer .Wieder was für Ebay 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wäre es nicht sinnvoller, einfach dann zu posten, wenn man was bekommen hat ?
Warum dann gleich noch den Flop-Smilie? Hast Du was an Congstar bezahlt ? :confused:
Meine Karten lagen heute auch im Briefkasten :top:
-
Re: Kannibalisierung im Konzern
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Moin, moin!
Auch wenn ich es begrüße, das die Telekom solch einen Tarif einführt,
so betrübt es mich doch auch ein wenig!
Dieser Tarif steht ja, meiner Meinung nach, in direkter Konkurrenz zum Tarif
T-Mobile@home!
Aber ich schätze mal, das die Telekom keine Werbung dafür machen wird,
das auch Rufumleitungen zu T-Mobile Anschlüssen umsonst sind.
MfG
Surfkiller20
Alles anzeigen
Ich denke ,die halten es auch nicht für nötig Werbung dafür zu machen.Ottonormalnutzer will telefonieren und nicht umleiten lassen.
-
Re: eher das gegenteil
Zitat
Original geschrieben von iDet
Hallo Leute,
ich vor einem dreiviertel Jahr nach 12 Jahren von TD1 zu o2 gewechselt. Die Gesprächsqualität ist aber bei o2 mindesten um drei Klassen besser als bei TD1. Sorry ist aber wirklich so. Ich habe oft eine Rufumleitung von meinem Fest zu o2 – die Anrufen merken gar nicht, dass es kein Festnetzgespräch ist.
Ich habe immer noch eine Xtra-Card und kann es gar genau verifizieren.
Selbst auf dem Land hat mit o2 in diesem Jahr überrascht.
Diese Hochhalten der D-Netze verstehe ich wirklich nicht !!!!
Alles anzeigen
Also ich verfalle den D Netz Hype auch nicht mehr,aber es kommt 1 drauf an wo ich gerade bin in Deutschland und 2tens,wie oft ich telefoniere.Die Sprachqualität bei D1 fand ich nicht soo toll,allerdings,die 6 Monate bei o2 und seinen Echos,fand ich dann auch nicht so erquickend.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
also wechseln tu ich immer zwischen dem Prof. S (2000er) und einem T&M Basic, ging bis jetzt auch immer problemlos von einem auf den anderen Tag. als ich aber ca. vor 14 tagen wechseln wollte hat man mir gesagt das es nur noch zum 1. des neuen Monats geht. Nun such ich halt was wo das steht?
dl
Dann ruf doch einfach noch mal an!?Vielleicht hast Du es einfach nur übertrieben mit dem wechseln 
-
Zitat
Original geschrieben von syrincs01
kam gerade:
Sehr geehrte Frau xxx,
gern haben wir am 16. Dezember 2007 für Ihre Rufnummern 0160 ------------
und 0160 ---------- den Tarif Basix (mit Handy) eingerichtet.
wochenede???? 
na also geht doch..jetzt wird meine ps3 noch billiger...
Alles anzeigen
Fragt sich nur wie lange sowas noch geht.Irgendwann wird ein Wechsel nicht so schnell möglich sein,oder er wird sau teuer.Und T-Mobile freut sich sicher über die "offenen Worte" hier bei Telefon-Treff