Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Solche Aktivierungen laufen normalerweise Computergesteuert, hab ja nicht schlecht gestaunt, eben vor 5 Minuten, also kurz nach ablauf der 24h Handy kurz aus- und wieder eingeschaltet und aufeinmal hat es das Netz gefunden, na sowas aber auch, da lassen die die Kd. echt 24h warten....

und das noch bei einer kostenlosen Karte :D

Zitat

Original geschrieben von thnrw
    Ich habe mein Handy mehrmals bereits aus- und wieder eingeschaltet. Es kommt nicht mal die PIN-Abfrage. Die Karte ist definitiv nicht aktiv und das nach fast 20 Stunden.

Die Pinabfrage kann man selber einstellen am Handy.Ein/Aus.Egal ob Netz oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von dandy85
    Ja, der Online-Kundenservice scheint wohl down zu sein. So gewinnt man keine Kunden. :(

Das ist eben "telefonieren in bester D-Netz-Qualität" :D

Da lobe ich mir doch die ePlus Computerbild Aktion.

Karte rein und los gings :top:

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    genau mein Reden! Ich habe mich so geärgert, dass ich bereits alles die neue nummer genannt hatte. Mittlerweile habe ich alles wieder rückgängig gemacht und Medion mit der tollen Flat (auch intern + sms) genommen.

Meine wandert heute noch nach Ebay dank der schönen Nummer :D Hab auch keine Lust auf den Frust bei der Anmeldung usw :o

Heute auch meine bekommen.Nette Nummer .Wieder was für Ebay :D

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wäre es nicht sinnvoller, einfach dann zu posten, wenn man was bekommen hat ?
    Warum dann gleich noch den Flop-Smilie? Hast Du was an Congstar bezahlt ? :confused:

Meine Karten lagen heute auch im Briefkasten :top:

Re: Kannibalisierung im Konzern

Ich denke ,die halten es auch nicht für nötig Werbung dafür zu machen.Ottonormalnutzer will telefonieren und nicht umleiten lassen.

Re: eher das gegenteil

Also ich verfalle den D Netz Hype auch nicht mehr,aber es kommt 1 drauf an wo ich gerade bin in Deutschland und 2tens,wie oft ich telefoniere.Die Sprachqualität bei D1 fand ich nicht soo toll,allerdings,die 6 Monate bei o2 und seinen Echos,fand ich dann auch nicht so erquickend.

Zitat

Original geschrieben von DL10
    also wechseln tu ich immer zwischen dem Prof. S (2000er) und einem T&M Basic, ging bis jetzt auch immer problemlos von einem auf den anderen Tag. als ich aber ca. vor 14 tagen wechseln wollte hat man mir gesagt das es nur noch zum 1. des neuen Monats geht. Nun such ich halt was wo das steht?

dl

Dann ruf doch einfach noch mal an!?Vielleicht hast Du es einfach nur übertrieben mit dem wechseln :D

Fragt sich nur wie lange sowas noch geht.Irgendwann wird ein Wechsel nicht so schnell möglich sein,oder er wird sau teuer.Und T-Mobile freut sich sicher über die "offenen Worte" hier bei Telefon-Treff :D:D:D