Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also bisher sehe ich hier auch noch von keiner SIM-Karte etwas.
    Oder war das vielleicht doch alles nur Show? :D

(Zumindest zum Teil)

Die Karten kommen doch bestimmt per Post.Schon mal überlegt was da um diese Jahreszeit jetzt ab geht bei der Post :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Halbwegs ambitionierte User haben heutzutage eh einen Mobilfunkvertrag mit Festnetzrufnummer und Flatrate ins Fetnetz und eigene Netz. Ob das jetzt T-Mobile Max (Friends), Vodafone SuperFlat oder o2 Genion L ist sei mal dahingestellt.

Aber VoIP intressiert da einfach niemanden. Der DSL Zugang wird ja in der Regel nur für den Internetzugang benutzt.

Und Kundengruppen die sich nicht mit dem TK Bereich beschäftigen und noch über Festnetz telefonieren, wollen entweder garkein DSL, oder denken DSL gäbe es nur von der Telekom.

Vielleicht solltest Du mal "Freaks" von Ottonormalverbrauchern unterscheiden!Fast alle meine Freunde /Bekannten haben DSL ,nutzen aber das Festnetz zum telefonieren.Und immer mehr haben keine Mobiulfunkverträge mehr.

Und das ist gut so!Teuer kann ja jeder in der heutigen Zeit :D

Zitat

Original geschrieben von Real
    Du glaubst doch nicht etwa, dass sich eine Firma wie Telefonica oder VF die "Butter vom Brot" nehmen lässt - schon gar nicht, wenn das Brot dazu noch mit "holländischem Käse" belegt ist... ;)

PS: wenn man bedenkt, wieviel "ePlus-Ableger" sich auf dem deutschen Markt tummeln (man kann sagen, es wird einem das ePlus-Netz regelrecht "nach geworfen"), dann ist die Anzahl der "Lidl" - Kunden nicht zu verachten, genauso wie die der "Bild" Kunden!

Der Verkauf von Fonickarten bei Lidl in HH bzw Schleswig Holstein läuft mehr schlecht als recht.
    Anders siehts bei Blödmobil aus.Davon träumt Fonic nur :D

Zitat

Original geschrieben von Real
    Es sollte die Anzahl der "Internwechsler" innerhalb der "ePlus Community" bei den Simyo-Kunden dabei nicht vergessen werden...
    Der Markt an "ePlus-Produkten bzw. Anbieter" ist meines Erachtens viel zu hoch und treibt nur den "Kanibalismus-Effekt" untereinander an.
    Bei ePlus & Co. fehlen generell "Zusatzoptionen/Dienste",

Deshalb handelt es sich bei Co.auch um Discounter!Wenn Du bei Karstadt in die Lebensmittelabteilung gehst,bekommst Du mehr"Dienste"als bei Aldi oder Lidl.Zahlst dafür allerdings auch fräftig drauf!Fragt sich nur ob Ottonormalkunde diese Dineste wirklich will bzw braucht.

Jo,heute morgen.Letzte Woche kam noch so ein Begrüßungsschreiben von Eplus.
    Mein Guthaben (3,52€) ist auch noch nutzbar. :D

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Heute Abend wieder das gleiche Spiel!

Man fliegt aus der Leitung und das Telefonat wird per Dreiklang beendet. Danach ist die Gesprächsqualität total mies. Echos waren aber kaum vorhanden! :D
    Fazit: O2 ist nicht nutzbar! :flop:
    Ich kenne immer mehr Personen die O2 den Rücken kehren. Eplus und die D-Netze dürfen sich freuen. :D

Die Erfahrungen konnte ich 6 Monate mit meiner S Card machen.Ich wäre ja schon über Echos froh gewesen :D Denn das hätte ich ja Netz gehabt.zB im Mercardo.HH-Altona. :flop: