Beiträge von blaugrau2000

Naja,viele beschränken sich einfach auf das was sie (meinen zu)brauchen.Ich brauch zB keine Videotelefonie,spare noch mehr :D

Re: Internetauftritt

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Was bietet denn die Internetauftritte bei T-Mobile und Vodafone?
    Bei E+ und O2 kann ich mich noch über die Standorte von
    Sendern informieren. Bei den D,s geht das nicht. Das ist doch
    wohl das wichtigste was man noch wissen möchte.

gogo65

Stimmt,das ist sowas von wichtig ;)

Re: E-Plus Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von AREOSOL
    Hallo,

im April läuft mein Time & More 50 Vertrag aus. Ich habe mich bereits bei dem Treueangebot umgeschaut. Nun meine Frage: Mittlerweile gibt es meinen bisherigen Vertrag nicht mehr. Besteht trotzdem noch die möglichkeit diesen weiterhin zu benutzen od. muss ich einen neuen auswählen ?

Danke

Wenn Du nicht aktiv verlängerst,bleibt der T&M 50 so wie er ist.Wenn Du verlängerst mit Handy zB wirst Du in den neuen T&M Tarif kommen.Vielleicht kannste telefonisch was aushandeln.Aber Vorsicht bei telefonischen Zusagen!!!

Re: Homezone verschwindet täglich

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Habe neuerdings ne Card S mit kostenloser Homezone. Leider verschwindet täglich die Homezone aus dem Display, obwohl das Handy immer an der gleichen Stelle in der Wohnung liegt. Nach ein- und ausschalten des Handys ist die HZ direkt wieder da. Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun? So macht eine Festnetznummer ja wenig Sinn...

Das Häuschen kann durchaus hin und wieder mal verschwinden.Wichtig ist nur was die Dame vor dem Gespräch sagt.Hörst Du HOME,ist alles im grünen Bereich :D

Re: Re: Re: Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

... oder wenn er in Ballungsgebieten erst beim 10. Anwahlversuch ins Netz kommt und anschließend etwas vorfindet, das den Namen "Datenrate" nicht verdient. :rolleyes:

Gruß, Diet

Ich wohne "nur"in Hamburg.Aber wenn ich Daten wollte,habe ich bis jetzt auch bekommen. :top:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Neben den besseren Subventionen haben die D-Netze besseren Empfang, besseren Ausbau der Datenfunktionen. Dazu kommen mehr Service und die größere Verbreitung.

Dafür zahl ich lieber 20 Euro im Monat mehr. Ist halt wie beim Auto da fahr ich lieber auch eine deutsche Premiummarke statt einen billigeren Nachbau aus Asien.

Kommt auch auf das telefonierverhalten an.Jeden Monat 20€ mehr zahlen ,nur weil ich alle paar Wochen mal für 1-2 Min.aufm Acker kein Empfang habe mit ePlus?Und das der Service um so viel besser bzw mehr sein soll bei den D Netzen, habe ich auch nicht gemerkt.

Re: Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!

Wobei man Unterscheiden muß,Vertrag oder Discounter!

Außerdem sollte man immer das ganze Paket sehen,und nicht nur den Preis.Was nützt jemanden ein guenstiges eNetz,wenn er in "Klein Kleckersdorf" kein oder schlechtes e Netz hat.