ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Danke erst mal für die Antworten. Kann ich dann auch in den Genuss der 100 Frei-SMS kommen? Im Moment sind ja lediglich 20% Rabatt auf die Rechnung möglich...
15%.Verhandlungssache mit der HL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke erst mal für die Antworten. Kann ich dann auch in den Genuss der 100 Frei-SMS kommen? Im Moment sind ja lediglich 20% Rabatt auf die Rechnung möglich...
15%.Verhandlungssache mit der HL.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
also ich kann mich auch nicht beschweren das die d netze mich arm machen würde.
bei e+ würde ich für meine 1 bis 2 stunden videotelefonie monatlich 72 bis 144euro
zahlen, bei vodafone... hm.. ach ja, 0euro![]()
im ausland kosten mich 10min videotelefonie gut 3euro, bei e+ 15euro oder so :top:
gut, für die 5gb fairflat zahle ich das doppelte von base, dafür habe ich erstens
eine connection ins internetund zweitens die 10fache geschwindigkeit hier
im rhein-ruhr gebiet.
eigentlich hätte ich ja so einen thread im e+ haus und hof forum erwartet, aber
da ist der TE ja wohl nicht mehr
Naja,viele beschränken sich einfach auf das was sie (meinen zu)brauchen.Ich brauch zB keine Videotelefonie,spare noch mehr ![]()
Re: Internetauftritt
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Was bietet denn die Internetauftritte bei T-Mobile und Vodafone?
Bei E+ und O2 kann ich mich noch über die Standorte von
Sendern informieren. Bei den D,s geht das nicht. Das ist doch
wohl das wichtigste was man noch wissen möchte.
gogo65
Stimmt,das ist sowas von wichtig ![]()
Wie ist es denn umgekehrt? Kann ich von einem Genion Card S ohne Handy in einen höherwertigen Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit unter Beibehaltung der Homezone- und Mobilrufnummer wechseln?
In den M und L ist es möglich.
Re: E-Plus Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von AREOSOL
Hallo,
im April läuft mein Time & More 50 Vertrag aus. Ich habe mich bereits bei dem Treueangebot umgeschaut. Nun meine Frage: Mittlerweile gibt es meinen bisherigen Vertrag nicht mehr. Besteht trotzdem noch die möglichkeit diesen weiterhin zu benutzen od. muss ich einen neuen auswählen ?
Danke
Wenn Du nicht aktiv verlängerst,bleibt der T&M 50 so wie er ist.Wenn Du verlängerst mit Handy zB wirst Du in den neuen T&M Tarif kommen.Vielleicht kannste telefonisch was aushandeln.Aber Vorsicht bei telefonischen Zusagen!!!
Re: Homezone verschwindet täglich
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Habe neuerdings ne Card S mit kostenloser Homezone. Leider verschwindet täglich die Homezone aus dem Display, obwohl das Handy immer an der gleichen Stelle in der Wohnung liegt. Nach ein- und ausschalten des Handys ist die HZ direkt wieder da. Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun? So macht eine Festnetznummer ja wenig Sinn...
Das Häuschen kann durchaus hin und wieder mal verschwinden.Wichtig ist nur was die Dame vor dem Gespräch sagt.Hörst Du HOME,ist alles im grünen Bereich ![]()
Re: Re: Re: Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
... oder wenn er in Ballungsgebieten erst beim 10. Anwahlversuch ins Netz kommt und anschließend etwas vorfindet, das den Namen "Datenrate" nicht verdient.
Gruß, Diet
Ich wohne "nur"in Hamburg.Aber wenn ich Daten wollte,habe ich bis jetzt auch bekommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Wobei es auf die Gegend ankommt. In großen Städten haben die beiden Kleinendoch sehr aufgeholt.
Gruß
Tobias
Eben.Meine Klarmobilkarte lag zum Schluß nur noch in der Schublade und wurde vor 3 Monaten gekündigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Neben den besseren Subventionen haben die D-Netze besseren Empfang, besseren Ausbau der Datenfunktionen. Dazu kommen mehr Service und die größere Verbreitung.
Dafür zahl ich lieber 20 Euro im Monat mehr. Ist halt wie beim Auto da fahr ich lieber auch eine deutsche Premiummarke statt einen billigeren Nachbau aus Asien.
Kommt auch auf das telefonierverhalten an.Jeden Monat 20€ mehr zahlen ,nur weil ich alle paar Wochen mal für 1-2 Min.aufm Acker kein Empfang habe mit ePlus?Und das der Service um so viel besser bzw mehr sein soll bei den D Netzen, habe ich auch nicht gemerkt.
Re: Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Für mich sind die Preise von den großen D Netzbetreiben einfach viel zu hoch!
Wer sparen will geht doch besser zu O2 oder E-Plus! Was mein Ihr? Ich hätte da mal gerne eure Meinung gehört! Ich möchte das auch noch mit einen Beispiel untermauern. Für ca. 25€ bekommt man bei O2 und E-Plus schon eine Flat mit Handy.
Bei den D Netzen zahlt man 35€ und muss das Handy selber kaufen.
gogo65
Wobei man Unterscheiden muß,Vertrag oder Discounter!
Außerdem sollte man immer das ganze Paket sehen,und nicht nur den Preis.Was nützt jemanden ein guenstiges eNetz,wenn er in "Klein Kleckersdorf" kein oder schlechtes e Netz hat.