Beiträge von blaugrau2000

Re: Was kostest es mit Loop O2 nach kanada zu telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von MarvinNumberOne
    Hallo,
    ich habe eine deutsche Brieffreundin aus Kanada und jetzt habe ich ja die achso tolle Loop Karte mit dem alten Tarif die man aufloopen kann. Weis jemand was das so koset nach Kanada anzurufen??

Äääähh,warum muß Du unbedingt mit dem Handy nach Canada telefonieren :confused:

Hier die Preise vom Festnetz aus>>>>>>> 1

0,9 Cent Pennyphone Call by Call 60/60 010058

2 0,91 Cent 010018 Call by Call 60/60 010018

3 1 Cent tellfon Call by Call 60/60 01074

- gültig bis 23.12.2007 23:59
    - Tarif garantiert bis zum 23.12.2007<<<<<<<<<<<<

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Bei O2 zum Beispiel ab 5 Monate vor Ablauf in O2 Genion Card S wechseln (kostet 25 EUR) und dann mit 6 wöchiger Frist kündigen.

Andernfalls kannst du auch die anfallende Grundgebühr auf das Kundenkonto überweisen, womit dann nichts mehr vom Girokonto eingezogen wird....

Und das kannst Du garantieren?Es gibt genug Anbieter die gerne
    mal Kohle für nicht gebuchte Optionen usw berechnen.Also die Rechnung sollte man schon kontollieren!

und ewig lockt das 1 € Handy :D

und am Ende wird zu viel bezahlt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von platte
    Geht die bestellung jetzt ohne Counter, ichkann keinen entdecken. Von 5 € steht da auch nix :confused:

edit: alle Weg.

Jetzt gibts nur 20€ :D

Dafür kann man das Häkchen nicht mehr entfernen für: >>>>>> Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar und von redmania als Supportdienstleister auch per eMail, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.<<<<<<< :flop:

Re: Welchen Sinn haben eigentlich Provider??

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Was meint Ihr?

Kontra: gibt es nicht schon genug Tarife?

Als pro würde mir einfallen: wieso kann man eigentlich nicht nach Belieben das Netz wechseln beim Provider? sollen sie sich technisch mal was einfallen lassen :)

Machen schon lange keinen Sinn mehr!Schlechte Erreichbarkeit bzw nur über HL zu erreichen.Handypreise nur auf den ersten Blick guenstig.Auf zwei Jahre gerechnet,zu teuer mit Vertrag. :flop:

Re: E Plus Surf&amp; Mail Flat

Meine Freundin nutzt Handy Mail seit 3 Monaten.Bis jetzt läuft alles ohne Probleme.

Re: Eplus Vertrag gekündigt - Läuft aber weiter bis 12/2008 ?

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Hey zusammen! Meine Freundin hat ein Problem!

Und zwar hat sie im August ihren Eplus Vertrag gekündigt! Dieser wurde am 12.12.2005 abgeschlossen und sollte folglich bis zum 12.12.2007 weiterlaufen!
    Zuerst bekam sie keine Bestätigung per Email! Anfang Septermber hat sie ihre Kündigung erneut geschickt und dann auch am 9.9.2007 die Bestätigung für ihre Kündigung zum 12.12.2007 erhalten. Diese Bestätigung liegt auch schriftlich von Eplus vor! So Mitte Oktober hat sie dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen, von einem sehr penetranten Mitarbeiter... Dieser wollte sie zur Verlängerung überreden und hat ihr neue Handies angeboten usw! Also sie dann nochmals verneinte und bei ihrer Kündigung blieb legte dieser Mitarbeiter einfach ohne ein Wort zusagen auf! Jetz hat sie am Freitag ihren Vertrag im Internet überprüft und nun steht dort das der Vertrag bis 12/2008 läuft ? Sie hat jedoch nirgendwo verlängert und ihre Kündigungsbestätigung auch schriftlich ? Dann hat sie am Freitag noch eine Email mit der Bitte um Klärung geschrieben und auch die Kündigungsbestätigung angehangen! Darauf kam aber bis Heute( Dienstag ) nichts! Was soll sie jetz ab Morgen machen ? Karte erstmal nicht mehr nutzen ist klar ! Aber wenn sich keiner meldet ? Bankeinzug blockieren ?

lg Jerome

Wenn die schriftliche Bestätigung der Kündigung vorliegt,ist alles in Butter.Telefonisch würde ich nichts machen.Da steht dann Aussage gegen Aussage.Wenn möglich,in einen E+ Shop gehen und abklären lassen.

Re: Wahl &quot;Handy-Unwort des Jahres&quot;

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    da man hier im forum kein umfrage thread eröffnen kann machen wir das halt manuell. ;-)
    ich schlage "Cost Control" vor!
    fast jeder provider hat es und es dient in anbetracht der neusten entwicklung eher der verschleierung als der kontolle! :top:

Ich schlage "SONDERKÜNDIGUNG "vor :D