Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Einen Anruf kann man nichteinmal halten. Also ist der gesamte Punkt 4.5 der Congstar Prepaid-Leistungsbeschreibung unwahr, schöner Schlamassel.

Aber bestimmt zu verschmerzen :D

Re: Test der Servicequalität der Hotlines

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Irgendwie finde ich die Bewertung bzw. das Ergebnis leicht an der Realität und den Erfahrungen hier im Forum vorbei!

Na ja,meine Erfahrungen oder die meiner Freunde/Bekannten sind auch nicht die gleichen wie hier im Forum.

Der Durschnitt sieht immer anders aus als in den Foren.Hier überwiegen schlechte Erfahrungen.Kaum einer schreibt über gute.
    Dazu kommt vielleicht auch ,das der eine oder andere 2-3 mal in der Woche die HL anrufen "muß" :rolleyes:

Ich selber habe vor ca.3 Jahren das letzte mal ne HL angerufen.

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich bin so frei hier mal hereinzukopieren, was hrgajek heute nachmittag über seine Mailinglisten verbreitet hat:

Mit der Freiminuten Aktion will man sich also bedanken :D

Ich glaube eher,der Verkauf läuft nicht so wie man vorgibt.Jedenfalls bei Lidl läuft der Verkauf der Karte nicht gerade gut.Komisch auch ,das in letzter Zeit in der TV Werbung extra drauf hingewiesen wird,das es die Karte auch beim Discounter gibt. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Habe zwar noch einen 2004er T&M mit Cost Control, aber seit einiger Zeit klappt das einloggen bzw. die Anzeige eben auch nicht mehr, nur noch sporadisch. Diverse Browser probiert (sowohl unter Mac als auch WIN). Die sollten mal ihren webauftritt überarbeiten, sonst sinken die genauso schnell in die Service Wüste wie die überheblichen und inkompetenten o2 Pappnasen.

Mein Mitbewohner hat den T&M 50 Web.Er hat keine probs festgestelt mit Cost Control.Heute Morgen liefs auch fehlerfrei. :top:

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Hmm sind ja beides Zusatzoptionen, oder? D.h. ich kann wenn ich merke, dass ich nicht zufrieden bin ja immer noch wechseln bzw. sie beide abbestellen, oder?
    Sind die Zeiten als Datenmenge/Sekunde bei dem Minutenpaket irgendwie gedrosselt oder so, dass es länger dauert (ich würde es ihnen ja zutrauen^^)?

Wenn ich Relax 50 Student nehmen würde, bekäme ich ja theoretisch ein subventioniertes Handy... wenn ich das nicht will, bekomme ich dann irgendeine Auszahlung und wenn ja, wie hoch wäre diese zu erwarten?

Außerdem bin ich es von E-Plus T&M 50 gewöhnt, dass ich nichtvertelefonierte Min bzw Frei-SMS mit in den darauffolgenden Monat nehmen kann, ist das auch bei Relax 50 Student möglich?

Ich kenne keinen T&M 50 wo man seine Frei SMS mit in den nächsten Monat nehmen kann.Minuten ja.

Vielleicht lesen "die Eplusler"hier hin und wieder auch mal mit :D

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Danke für die nette Hilfe! Wie sieht das aus mit dem Netz von O2? Habe ein bisschen im Forum gesucht und in (etwas älteren threads) nur schlechtes gelesen...ist das immer noch so? Vorallem weil bei mir selbst e-Plus ziemlich schlecht ist :(

Muß nich heißen das es auch mit o2 Probleme gibt.Einfach mal mit ner Loopkarte testen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Find es schade das keine Rufnummernauswahl möglich ist, denn wenn da hübsche Nummern dabei gewesen wären hätte ich vielleicht auch bestellt.

Mir wäre der Tarif wichtiger als ne "schöne"Nummer!Ich frage mich eh, immer wie ne Nummer schön sein kann Ok,ne Frau,ein Bild,aber ne Handynummer. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Wird etwa auch mit der Congostar-Xtra ein grandioser logistischer/organisatorischer Fehlstart wie bei Postpaid hingelegt? :D Werden wieder Gespräche in den ersten Wochen/Monaten nicht berechnet? Bei Prepaid hoffentlich ohne Nachberechnung: Also ich wünsche mir kostenloses Telefonieren bis Weihnachten 2008. :D

PS: Echt interessant, dass sich hier anscheinend kaum jemand für Congstar Prepaid interessiert. Ich hätte erwartet, dass wenn ich hier mittags reinschaue 50 oder mehr neue Beiträge zu lesen wären... :rolleyes:

Es soll ja Leute geben,bei denen besteht der Lebensmittelpunkt nicht aus Mobilfunk :D