Beiträge von blaugrau2000

Cost Control an sich ist ok.

Ich brauch aber kein Cost Control das mir 0,00 € anzeigt um zu wissen ob sich ein Tarif lohnt.

Das weiß ich in der Regel vorher schon.Deshalb nehm ich einen Tarif oder auch nicht.

o2 zB hat kein Cost Control.

Zitat

Original geschrieben von holsten
    kann ich bestätigen, und von freunden die andere anbieter haben weiss ich das sie nur zeitweise empfang in der u-bahn haben.

Diese ist aber auch erst seit der WM 06 möglich. :D

Mit e+ hab ich auch keine Probs. :top:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Diejenigen, die diese Einstellung nicht haben, arbeiten ja auch für die Netzbetreiber und würden in anderen Bereichen sofort einen Vertrag ausserordentlich kündigen, wenn es zu deren Vorteil wäre

Warum sollte ich einen Vertrag kündigen ,wenn ich sonst zufrieden bin?Und ich arbeite für keinen Netzbetreiber.Ich wüsste auch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hätte. :rolleyes:

Aber nicht von Simply! :flop:

Re: E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Guten Morgen,
    ich habe gerade eine E+ Sim (Zehnsations-Test) hier aus der Computerbild Aktion. Zu Testzwecken bin ich mit der Karte ins Internet gegangen über die E+ WAP GPRS Verbindung und siehe da, es werden keine Gebühren berechnet. Diesen Effekt hatten wir ja schon mal mit den Jamba! SIM's. Ich habe mit dieser Karte auch noch nicht telefoniert.
    Ist jemand ähnliches aufgefallen?

Hab heute meine dritte Karte bekommen. :D

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Bei simyo war zu erst auch kein UMTS und MNP möglich. Der Wettbewerb hat es möglich gemacht!

Fonic liegt derzeit in einem Winterschlaf. Anscheinend verkaufen die nicht schlecht über den LIDL, sonst hätten sie längst reagiert mit UMTS und/oder MNP, denn eine Preissenkung ist bei den derzeitigen ICs kaum sinnvoll.

Es mag ja Zufall sein,aber wenn ich so ca.alle 3 Monate mal kurz bei Tchibo vorbei gucke,ist fast immer gerade ein Kunde dabei sich ne Tchibokarte zu besorgen.Bin so ca.1-2 mal die Woche bei Lidl,aber habe noch keinen Kunden beobachtet,das er sich ne Fonickarte kauft.

Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Und in nahezu allen Fragen haben die mir nicht weiterhelfen können. Man kann sich das Geld also sparen.

Hatte vor 4 Wochen ePlus mal ne Frage per Mail geschickt.Nach 2 Tagen kam die Antwort per Anruf.Es geht also auch anders.

Re: T-Mobile Vertrag rauskommen

Klar ist es möglich,nach zwei jahren und deiner Kündigung! :D

Zitat

Original geschrieben von AX2
    Genau meine Meinung. Warum soll man bei gleichen Tarifen das schlechtere Netz wählen?

Weil ich zB die gute Sprachqualität schätze beim angeblichen schlechteren Netz :top: