ZitatOriginal geschrieben von webtalk
die suche ist ja alles schön und gut, aber man sucht sich teilweise schon den wolf!
deswegen habe ich hier eben noch einmal gefragt, schon allein, das mir mal jemand erklärt, was es mit dieser 900er frequenz auf sich hat!
Beiträge von blaugrau2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist ein negatives Beispiel, sofern es sich nicht um einen Abrechnungsfehler handelt, was noch nicht ganz klar ist. Hat aber nichts mit der grundsätzlichen Frage zu tun, ob man Handy mit Vertag oder beides getrennt kaufen sollte?Ich nutze seit ca 5 jahren nur noch Discounter und das Handy wird woanders gekauft. :top:
-
Re: Mobilfunkvertrag im Onlineshop bestellt: Wie widerrufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Indigo777
Hallo Leute,habe heute abend zwei SIM-Karten ohne Handy bei E-Plus bestellt. Habe es mir nun aber anders überlegt und würde gerne die Bestellung rückgängig machen.
Hier greift ja das Fernabsatzgesetz; wie sollte ich also nun am besten vorgehen? Baldmöglichst bei der Hotline anrufen und um Stornierung der Bestellung bitten oder warten, bis das Hermes-Paket ankommt? Die Annahme des Paketes geht ja über das Postident-Verfahren, wenn ich beim Hermes-Mann unterschreibe, kommt dann ein (nicht widerrufbarer) Vertrag zustande?
Wäre für Tips dankbar....
§ 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen
(1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
-
Re: E+ Angebot Optionen für Time & More 2004 + 2006 Tarife
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sin-4711
Heute bei mir im Briefkasten.Ein Flyer mit folgenden Informationen:
Die Option "1000 Minuten"
Die Option "Surf & Mail Flatrate"
Online gab es diese Möglichkeit länger nicht mehr (zumindest bei mir), diese ist buchbar unter 0177-1000, wenn einer der obigen Tarife vorliegt (auch als web oder Code 25).
Das beste natürlich zum Schluß. Der 1. Monat ist kostenfrei je Option, kündbar ist jede Option 14 Tage zum Monatsende. Wer eine Option mindestens 3 Monate behält (inkl. des Gratismonats) - (also effektive Kosten von mindestens 10€), bekommt von E+ nach Ablauf der 3 Monate ein Nokia Bluetooth Headset BH-202 kostenfrei zugeschickt.
Angebot gültig bis zum 31.12.2007
Gibts doch schon länger.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Das muss ich doch gleich mal mit meiner ALDI Karte ausprobieren.....Genau, deshalb würde ich E-Plus auch nie als Hauptkarte nutzen!

Als Nutzer einer Eplus Sim als Hauptkarte ist es soo langweilig.Netz wo ichs brauch und seit Jahren keine Technischen Probleme.Kein bisschen Spaß wie bei der Aldikarte

-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
ButterkäseUnd nun? Das ist kein Einzelfall, den ich geschildert habe. Bei allen mir bekannten Kündigungen im Hause debitel dauert die Bestätigung sehr sehr lange und war teilweise erst nach zärtlicher Kontaktaufnahme bei der Chefetage zu sehen.
Meine Debitelzeit ist zwar schon ein paar Jahre her,aber die Kündigungsbestätigung kam nach 10 Tagen per Post.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bernbayer
Nur weil "Simyo" jetzt eingehende Rufnummernportierung anbietet, braucht man noch lange nicht Lobeshymnen singen.Da fehlt schon noch einiges bei den Discountanbietern im E-Plus-Netz:
Rufumleitung, (auch zu Sonderrufnummern)
Anklopfen
Makeln
Faxempfang der Mailbox
Günstige Auslandstarife
(kein Anspruch auf Vollständigkeit)
Das alles bekommt man auch im Discountbereich woanders schon geboten. (Mit Ausnahme Faxempfang Mailbox).
Ich denke mal,Simyo ist was für"OTTO NORMALVERBRAUCHER".Daher sind anklopfen,markeln usw nun echt eher was für Freaks.

-
Re: Re: Simyo, Aldi Talk, Fonic usw. bald überflüssig? BILD Mobil und Congstar mit 10
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Also ich kenne keinen Prepaid-Datentarif in den D-Netz, der mit den 24ct/MB von Simyo & co. mithalten kann. Also bleibe ich bei Simyo.DITO

Vor einem Jahr hätte "das bessere D Netz"noch gezogen.Aber seit Monaten liegt meine Klarmobilkarte in der Schublade.
Kein Grund zum wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Das steht ja relativ deutlich in dem Artikel: vorerst ist weder der Wechsel von Postpaid auf Prepaid, noch MNP möglich. Beides ist aber mittelfristig geplant.Man mag dies freilich etwas seltsam finden. MNP ist ja im T-Mobile-Netz auch für Prepaid-Karten technisch problemlos möglich. So hätte man sich eigentlich sofort noch einen weiteren Riesenpluspunkt gegenüber Simyo und Fonic sichern können, wo MNP derzeit aus technischen Gründen nicht geht. Warum Congstar diese Chance auszuschlagen beabsichtigt, erschließt sich mir noch nicht ganz - eine Nachbesserung wäre ein kluger Schachzug.
Sobald von Congstar MNP angeboten wird, sind Simyo und Fonic so gut wie tot.
Und die Erde ist eine Scheibe

-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
mal im ernst....langsam ist das alles nervig. monatlich kommt ein neuer anbieter nach dem nächsten! monatlich kommen neue verbindungspreise auf uns zu!solange man seine rufnummer überall hinportieren kann, ist es super. aber wenn ich schon wieder lese, das es bei congstar nicht geht, dann bekomme ich echt ne magge. man kann doch nicht jeden monat seine rufnummer wechseln und wieder allen bekannt geben! ich werde jetzt schon dauernd gefragt, ob ich mich nicht mal auf ein netz beschränken kann.
also ich finde das echt zum mäuse melken diese ganze theater mit den tausend neuen anbietern!
jetzt nehme ich congstar und nächste monat kommt dann wieder nen neuer tarif raus, womöglich "RTLmobil" wo ich RTL aktuell kostenlos im wap nutzen kann und in dieser Zeit kostenlos telefonieren kann
Keiner zwingt dich zum wechseln!Scheint aber ein neuer Volkssport bei den Freaks zu werden