Beiträge von blaugrau2000

Re: Tarifwechsel + Daten-Tarif

Tarifwechsel oder Anbieterwechsel?

Nutze E+ seit 5 Jahren und kann sehr gut mit leben.(Hamburg)Gerade in den letzten Monaten hat sich einiges verbessert was den Empfang angeht.

Re: Vertragsverlängerung debitel - ungefähre Kosten fürs neue Handy

Moin.Vielleicht solltest Du dir eher überlegen einen anderen Tarif/Anbieter zu nehmen.Bei 11 € Umsatz :rolleyes:

Re: Congstar Prepaid: Start Anfang Dezember

Laut einer Vorab-Information der Zeitschrift Computerbild zu ihrer morgen erscheinenden Ausgabe wird auch T-Mobile über seinen Billigableger Congstar einen Prepaid-Tarif einführen, bei dem Gespräche in alle innerdeutschen Netze einheitlich 10 Cent pro Minute kosten und der Versand einer SMS ebenfalls mit 10 Cent berechnet wird. Ob die Zeitschrift hier hinsichtlich der Minutenentgelte und dem Preis für Kurzmitteilungen wirklich Details kennt oder lediglich auf Grund eines Interviews von Congstar-Chef Alexander Lautz mit der Euro am Sonntag spekuliert, wird zunächst allerdings nicht deutlich.
    Lautz hatte gegenüber dem Wirtschaftsmagazin angekündigt, dass es ab Anfang Dezember ein "sehr konkurrenzfähiges Prepaidangebot" mit einheitlichem Preis für Gespräche und SMS in alle Netze geben werde. Die Offerte sei eine Reaktion auf Zehn-Cent-Tarife der Konkurrenten, ein konkreten Minutenpreis war jedoch nicht genannt worden. Computerbild will zudem mit dem 4. Dezember den offiziellen Einführungstermin kennen.

(teltarif.de)

Zitat

Original geschrieben von bubbaloo1976
    wie lange dauert es bis das guthaben auf 6 eur schrumpft.

ich habe noch 3 Sim-Karten per post bekommen.nun möchte ich endlich die 6 euro abtelefonieren,und ich kann es nicht,da auf jeder karte so zwischen 41-71 eur guth. darauf ist.
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was hindert dich daran doch zu telefonieren :confused:

Habe gestern meine Karte bekommen.Auch dort waren 41€ Guthaben drauf.Heute Morgen waren es aber 6€ :top:

Zitat

Original geschrieben von sn1
    OT: Vielleicht schließt der Mod den Thread einfach und wir machen nen neuen mit der Headline "BLÖDmobil - Totale Scheisse für 10ct in alle Netze" oder so :rolleyes:
    sn

Das Thema bildmobil hat sich eh bald erledigt :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bis die Karte dann beim Käufer ist sind die 41€ sicher auf 6€ geschrumpft. Viel Spaß bei der Abwicklung mit dem Käufer. :D

Der Käufer wurde natürlich vorher informiert.Die Karte hatte gestern Abend 163€ gebracht :top:

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ist die 0177er von der Computerbild Aktion oder TvToday?

Ein Freund von mir hat seine Computerbild Karte mit netter Nummer bei Ebay platziert.(0163-8787871).Dazu noch 41 € Guthaben. :top: :D

Re: free und easy mit 41 euro guthaben erhalten

Gestern auch meine F&E Karte bekommen.Auch 41€ drauf :D

Aber auch ne geile VIP Nummer. :top:

Ps;Karte kam nicht per HERMES sondern lag im Briefkasten ,wurde durch die Post zugestellt.

Re: sms paket discount von mobilcom - eine frechheit

Du hättest gleich kündigen solle,.Aber der 1 Monat war ja kostenlos.Und bei kostenlos...... :rolleyes:

Es ist ein Unding das Anbieter ungefragt Optionen usw aufbuchen und der Kunde muß dann sehen das er diese wieder los wird. :flop: