Beiträge von blaugrau2000

Re: Re: Frechheit

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Vermutlich meint man bei Springer-Mobil/Moconta, dass BLOED-Leser normalerweise nicht über Kreditkarten verfügen oder zumindest nicht in der Lage sind, die Nummer fehlerfrei abzutippen ;) - entsprechend hat die Instandsetzung der KK-Zahlung offenbar nicht die höchste Priorität... :D

Bei T-Mobile CongoStar habe ich mich schon gewundert, wie ein großer D-Netz-Betreiber einen Produktstart so versauen kann, aber BLÖDmobil im Vodafone-Netz scheint das noch toppen zu wollen. :D

Anscheinend lieben viele die Gefahr :D Ich kann mir sonst nicht erklären warum so viele trotz negativer Berichte sich die Karte holen.Aber,NO RISK NO FUN :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von christian1402
    Hallo,

1. das Angebot mit den 60€ gilt nicht bei dem "o2 Genion S ohne Handy"
    2. im Prinzip ja. Allerdings gelten Frei-SMS, Online-Rabatt, etc. nicht bei dem Tarif "o2 Genion S ohne Handy"
    3. Barring wird momentan nur in den Gebieten abgeschaltet, in denen o2 ein eigenes starkes Netz hat.

Sagen wir mal so,da wo o2 meint ein starkes Netz zu haben. :D

Frag mal die o2ler in Schleswig-Holstein zB :p

Re: o2 Homezone nach Umzug nicht Verfügbar

Ein 24 Monatsvertrag ist immer ein Risiko.Allerdings kann o2 nichts dafür wenn du umziehst und dadurch keine HZ mehr haben solltest.Must halt ein bisschen suchen wo es die HZ doch noch gibt in deiner Nähe.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Das kannst du vielleicht so machen. Jemand bei dem die simyo-Karte die Hauptkarte ist wird sich sicher nicht um einmalig 5 EUR zu sparen eine neue Karte holen.

Aber stimmt schon - ich werde es so ähnlich machen. Meine beiden simyo-Karten für Daten werden nicht wieder aufgeladen, dafür werbe ich mir selber zwei neue Daten-SIMs und bekomme jeweils 15 EUR Guthaben für 9,90 EUR. Bei den Daten-SIMs ist die Rufnummer ja egal...

Ich verstehe diese Wechselstrafgebühr auch nicht - sollen sie einfach begrenzen wie oft man den Tarif wechseln kann und gut, meinetwegen zwischen Basic und Einheitstarif nur einmal alle 90 Tage oder so.

Dieses gewechsel von Tarifen hat dazu geführt das die Anbieter dieses fast nicht mehr kostenlos anbieten.5 € sind ja fast noch human :D

Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    Wenn ich mir mal so anschaue, was es seit der Einfuehrung des Tarifs so an Schwierigkeiten gibt, kann ich nur sagen: Was fuer ein Chaos!
    vo
    Wie kann man nur so eine Einfuehrung so vermurksen? Ist denen denn nicht klar gewesen, dass sie bei der Verbreitung ihres Intelligenzblatts in diesem unserem Land einen Haufen Interessenten haben wuerden? Server sind ueberlastet, Hotlines sowieso, Aufladung funktioniert nicht, es muss sofort nachgebessert werden, Abrechnungen stimmen nicht etc. etc. Echt, eine ganz dolle Leistung! Vielleicht sollten sie wirklich erstmal ihre Werbung einstellen und zusehen, dass sie ihren Stall in Ordnung bringen.

Die Konkurrenz duerfte sich scheckig lachen.

Das kommt ,weil fast jeder HANS und FRANZ heute einen Mobilfunktarif auf den Markt bringen kann.
    Lieber zahl ich (noch) ein bisschen mehr,habe aber 0 Probleme.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Teltarif meldet das BildMobile 100.000 Kunden hat. Nicht schlecht, wenn sie mit den Preisen dran bleiben, wird es eine ernsthafte Konkurrenz zu den E(kein-Netz)-Discountern.

Kein Wunder dass Simyo schnell die Preise ändern mussten. Die hatten bestimmt Muffensausen.

Vor allem nachdem sie gelesen hatten wie einfach es bei der Registrierung einer bildmobilkarte zu geht :D

Das mit den 100000 Kunden stammt von Bild selber.Da die Blödzeitung aber immer die Wahrheit schreibt ,glauben wir das natürlich mal :D

Zitat

Original geschrieben von waraku
    Mag sein damit ich ihn nicht bestellen kann, aber doch hoffentlich in der Zukunft behalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werde ich wechseln. So schön ist simyo mit dem Eplus Netz dann doch nicht. Bitte nicht falsch verstehen. Bis jetzt gab es fast keine Probleme mit Simyo und ich bin auch zufrieden. Aber wenn sie den Fehler begehen und den Community Tarif einstellen, dann werden bestimmt noch einige mehr einen Wechsel in Betracht ziehen.

Wer glaubt,das andere nachziehen ,und das unter beibehaltung eines Coounity Tarifs,wird sein blaues Wunder erleben. :D

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Auch wenn manche noch zweifeln, glaubt ihr wirklich Simyo verprelle bei der Maktlage die bisherigen 5 Ct intern Telefonierer ? Nee !
    Das einzige, was sich ändert ist halt, dass einfach einfach nicht mehr einfach ist.

Gruss Nato

Wenn ich lese was bei bildmobil(Anmeldung)so abgeht,da ist Simyo aber super einfach :D

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Jetzt ist die Simyo-Page offline:
    http://www.simyo.de/wartung/index.HTM

Vielleicht arbeitet man die Preissenkung ein :top:

>>>>>>>>>>>>>Nutzen Sie unsere Aktion bis 3.12.2007 und telefonieren Sie ab sofort zu den Konditionen des neuen simyo Einheitstarifes, der am 04.12.2007 eingeführt wird. Sie telefonieren dann automatisch und ohne zusätzliche Kosten im neuen simyo Einheitstarif weiter.
    Aktion bis 03.12.2007

* Mobiltelefonieren für 9,9 Cent/Minute¹
    * SMS senden für 9,9 Cent/SMS¹
    * Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit.
    * Keine monatliche Grundgebühr. Keine Vertragsbindung. Kein Mindestumsatz.
    * 60/60-Taktung¹
    * Starter-Set 9,90 Euro statt 19,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben.
    * Mailboxabfrage kostenlos

Bis zum 03.12.2007 werden die Preise des Tarifs "simyo Basic" abgerechnet. Damit Sie schon jetzt vom neuen Tarif profitieren können, korrigieren wir wöchentlich die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Tarifabrechnungsmodell auf Ihrem Guthabenkonto.<<<<<<<<<<<<