-
Re: Re: Re: Computerbild - Aktion
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Man kann doch wunderbar Schreibfehler in Namen einbauen und beim Geburtsdatum flunkern. Außerdem geht doch bei Rückrufen der Frank ran! 0163 1 73 77 43
Dann wollen wir mal hoffen,das der Zusteller nicht dein Geburtsdatum überprüft 
-
Re: Computerbild - Aktion
Zitat
Original geschrieben von Hempe
CB verschenkt jetzt "Zehnsations Classic "- Karten mit 6 € Guthaben - 10c/min = 1 Std kostenlos telefonieren!
Anmelden bis :15.11.07
Gültigkeit bis: 17.12.07
http://www.computerbild.de
Gruss - Hempe

Alles anzeigen
und schon haben sie ein paar Adressen mehr gesammelt 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Danke für den Link.
Dennoch sind die Probleme nicht behoben. Eine gestern Vormittag von mir gekaufte und aktivierte Karte, wurde erst in den Morgenstunden des heutigen Sonntags aktiviert (= abgehende Gespräche möglich) .
Das Startguthaben fehlt aber noch immer - somit sind nur kostenfreie Gespräche möglich.
Für Kiddies, die ggf. sofort mit Freunden und Bekannten telefonieren wollen, ist das also absolut nichts 
Mit meiner 1. Karte lief es Mitte der letzten Woche noch perfekt.
Mich täten Absatzzahlen interessieren.
Alles anzeigen
Angeblich sind die ja von Kunden überrannt worden 
Nur mein Höker um die Ecke hat davon nix mitbekommen :eek:
-
Re: o2 smart office empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von holsten
o2 hat ein neues "smart office packet" für unternehmen wie ich hörte...
so festnetz, mobilfunk und internetanschluss für unternehmen
mein vater hat ein kleines mittelständiges unternehmen und ich hab das gefühl man könnte es ihm empfehlen...
seid ihr da meiner meinung oder gibts andere tipps?
Business Systems von o2 startet ab sofort den Vertrieb des angekündigten o2-Smart-Office-Paketes. Dabei handelt es sich um ein Kombi-Produkt aus Festnetz und Mobilfunk für Unternehmen. Das Bundle enthält einen ADSL2+-Highspeed-Internetzugang mit fester öffentlicher IP-Adresse und DSL-Flatrate, dem neuen Business-Pro-Mobilfunktarif, die neue o2-Genion-Option, o2-Multicard sowie ein GSM-Tischtelefon das alles zum Bundle-Vorteils-Preis ab 46,41 Euro (39 Euro netto) monatlich.
o2 Smart Office eignet sich vor für Unternehmen mit vielen mobilen Mitarbeitern. Geschäftskunden mit dem o2-Business-DSL-Anschluss auf Basis von ADSL2+ bekommen eine feste öffentliche IP-Adresse. Im Paket mit dabei ist eine DSL-Flatrate, die eine Internetnutzung bei voller Kostenkontrolle ermöglicht. Die Download-Geschwindigkeiten von bis zu 4 MBit/s sind zwar für ADSL2+ nicht besonders üppig, für Business-Anwendungen sollte das aber reichen.
Firmeninterne Gespräche und Festnetztelefonie zum Pauschalpreis
o2 Smart Office beinhaltet den neuen o2 Business Mobilfunktarif o2 Business Pro. Hierbei schlagen Anrufe ins Festnetz und ins Mobilfunknetz von o2 Germany mit 17,85 Cent (15 Cent netto) pro Minute und Gespräche in andere Mobilfunknetze mit 29,75 Cent (25 Cent netto) pro Minute zu Buche. Firmeninterne Gespräche sind kostenlos. Dies gilt für alle internen Gespräche der Mitarbeiter von Handy zu Handy sowie ins Festnetz der Firma.
Außerdem ist in o2 Smart Office die o2 Genion Option enthalten. Auf diese Weise sind Kunden über eine o2-Genion-Festnetznummer erreichbar und können aus der Homezone kostenlose Anrufe ins deutsche Festnetz sowie in die Festnetze Europas, USA und Kanadas. Abfragen der Mailbox aus der Homezone sind kostenlos. Dank der Multicard sind die Kunden am Arbeitsplatz und unterwegs über dieselbe Rufnummer erreichbar.
Im Paket enthalten sind auch der DSL-Router sowie ein GSM-Tischtelefon von o2. Auf Wunsch gibt es gegen eine einmalige Zuzahlung noch ein aktuelles Handy dazu.
-
Re: E-Plus Mailbox: Standard-Ansage wiederherstellen möglich?
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hallo,
beim Abhören meiner Eplus Mailbox musste ich beim ersten mal meinen Namen nennen, der nun in der Mailboxabfrage fest integriert ist. Ich möchte aber die Ansage "Dies ist die E-Plus Mailbox von 0177xxxxx" wiederhaben, die zunächst geschaltet war.
Ist das irgendwie möglich? Evtl. über die Hotline?
Gruß, borusch
Alles anzeigen
Du kannst doch unter"persönliche Begrüßung" einfach nur die Nummer nennen.Also,Dies ist die E-Plus Mailbox von 0177xxxxx
-
Re: Lohn + Vorteile für Shopmitarbeiter bei Eplus oder 02
Zitat
Original geschrieben von stylephone
Hi.
Nachdem mein Posting in einem anderen Thread nicht gefruchtet hat, probiere ich es hier.
Könnt Ihr mir sagen was man als Studentische Aushilfe (20 Std./Woche) bei Eplus oder O2 etwa verdient? Stundenlohn? Evtl. mit Provision?
Hat man gewisse Vorteile, wie keine Grundgebühr auf den eigenen Vertrag usw.?
Gibt es konkrete Vorgaben nach dem Motto: "Du musst so viele Verträge abschließen". Und gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld?
Würde mich über eure Infos freuen.
Alles anzeigen
Frag doch mal bei den Unternehmen direkt an.Deine erste Frage sollte aber nicht gleich "gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld?"sein! 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich vermute mal "Aldi-Talk" wird bald folgen. Ein paar Nachteile haben die"Discount-Tarife" im E-plus Netz gegenüber einen E-plus Vertragstarif schon.
z.B.
keine RUL zu anderen Rufnummern möglich.
Keine Fax-funktion der Mailbox
Buchung von Datenpaketen nicht möglich. Will mann mit Handy und Laptop regelmäßig ins Internet, dann ist der ansonsten günstige Datenpreis von 24 cent/mb immer noch zu hoch.
u.a.
Alles anzeigen
Ich denke für Datenfreunde sind diese Tarife eh nicht gemacht.Eh für SMSler und Telefonierer.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ist ja alles schön und gut.... aber solange keine portierung möglich ist leider für die meisten völlig uninteressant.
war nicht schon mal irgendwann laut über portierungen im e-plus prepaid netz nachgedacht worden?
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Wenn der Preis und einiges andere stimmt,ist den meisten die Nummernmitnahme egal.
Die Portierungsmöglichkeit wird aber bestimmt um ende des jahres kommen.
-
Re: Simyo senkt angeblich bald die Preise
Zitat
Original geschrieben von western
Hi,
Simyo senkt angeblich die Preise für Gespräche und SMS auf 9,9cent/Min bzw. SMS.
Laut folgernder Meldung:
http://www.portel.de/nc/nachri…stischer-preissenkung/12/
Gut ist auch der Kommentar zum iPhone.
Schönen Gruß
Alles anzeigen
Es war eh nur ne Frage der Zeit bis Simyo reagiert. :top: :top: :top:
-
Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Da nun die Preise feststehen, mache ich mal einen neuen Thread auf, sollte das nicht o.k. sein kann er auch gerne mit dem alten zusammengeführt werden:
- Kostenlose surfen per WAP auf die Bild Seite, diese wird von einer eigenen Redaktion betreut und soll sehr aktuell sein.
- 10 Cent in alle Netze
- 14 Cent pro SMS in alle Netze
- 39 Cent MMS
D - Netz, welches genau ist immer noch nicht bekannt gegeben.
kostenlose abfragen der Mailbox.
Starterset gibt es ab dem 16.10 im Handel, kostet 9,95 Euro davon 5 Euro Startguthaben.
Aufladung des Guthabens ausschließlich per Guthabenkarte über 10 Euro oder 20 Euro, erhältlich im ausgewählten Zeitschriftenhandel.
Alles anzeigen
>>>>>>>>>>>>Meldung bei Teltarif<<<<<<<<<<<<<
Der drittgrößte deutsche Mobilfunker E-Plus kündigt eine drastische Preissenkung an. "Wir haben den Discount-Mobilfunk erfunden und lassen uns auf diesem Markt nicht die Butter vom Brot nehmen", sagte Unternehmenschef Thorsten Dirks dem Nachrichtenmagazin Focus laut Vorabbericht vom Samstag. "In Kürze" werde die zu E-Plus gehörende Online-Marke simyo die Gesprächsminute von 15 auf 9,9 Cent verbilligen. Zu diesem Preis könne der Kunde künftig auch SMS versenden, was bislang zehn Cent kostete.