Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi, gibt es wirklich keine Möglichkeit seine email adresse bei eplus zu ändern?

Gruß Gunn

Der besschriebene Link funzt wohl nicht mehr :(

>>>>>>>>>>>>>>>

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, führen Sie bitte folgende Schritte aus:

- Rufen Sie im Internet folgende Seite auf:
    - https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html
    - Es öffnet sich eine neue Anmeldemaske.
    - Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Service-Passwort bzw. Ihrer PIN ein
    Unter "Einstellungen" "Mail-Einstellungen" können Sie Ihre Haupt-E-Mail-Adresse ändern und bis zu zwei E-Mail Aliase vergeben.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Blöde Mailadresse löschen? Nichts leichter als das. Einfach mal eine Zeitlang (die Adresse) nicht nutzen, dann ist sie automatisch weg. E-Plus hat diesen Dienst ja eingestellt und klaut den Nutzern nach und nach die Accounts, wenn sie mal nicht genutzt wurden. Mir hat man die Adresse gegen meinen Willen gekickt. Hatte mich nur eine Zeitlang nicht in den E-Mail-Bereich eingeloggt.

Nutze meine Mailadresse schon über ein Jahr nicht mehr, und die ist noch nicht"gekickt"worden.

Die Verfügbarkeit sagt nichts über den Indoorempfang aus!

Re: Homezone auf einmal größer (o2)!!!

Zitat

Original geschrieben von Michel74
    Hallo erstmal!!!

Also habe eben festgestellt das meine Homezone von einem Tag auf den anderen größer geworden ist. So ca. 2 km in die eine Richtung.
    Hatte vor ungefähr 4 Monaten mal anhand der GK Koordinaten meine Homezone ausgetestet.
    Daher hat es mich verwundert das ich jetzt dort das Häuschen im Display hatte. Der Tonindikator sagt ebenfalls "home".

Wenn das kein Grund für ne SOKÜ ist :D

Einfach die HZ zu vergrößern,tzzzz :rolleyes:

Ps;Am Tarifwechsel liegt es sicher nicht.Vielleicht hast nur ne Antenne mehr :confused:

Re: Time &amp; More 200 all in - Hotline verschweigt Details

Du hast dir das doch bestimmt alles schriftlich geben lassen :confused:

Dann dürfte es keine Probleme geben.

Re: Base entgagene Anrufe per SMS

Kannste über die 9911 wieder aktivieren.

Re: Debitel: Wie lange dauert die Kündigungsbestätigung?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

wie lange braucht debitel normalerweise um eine Kündigungsbestätigung zu verschicken? Habe vor ca. 3 - 4 meine Kündigung als normaler Brief bei debitel geschickt und noch keine Bestätigung erhalten.
    Der Vertrag läuft noch über 1,5 Jahre, von daher habe ich keine Eile. Würde mich nur interessieren ob ich mal anrufen und nachfragen sollte ob da meine Kündigung mit Absicht "ignoriert" wird, oder ob das wirklich so lange dauetr.

Peter

3-4 was?Tage?14 Tage solltest Du denen schon Zeit geben.Wenn der Bief überhaupt jemals angkommt ;)

Re: Rufnummer Klarmobil zu Simyo?

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hallo,

kann man seine Rufnummer von Klarmobil mit zu Simyo nehmen?

Wieviel Monate nach Abschluss / Kauf von Simyo ginge das noch?

Ich glaube Simyo bietet das noch nicht an.Soll aber wohl ende des Jahre möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1) Geile Aktion :-)
    2) z.Zt finde ich die bisher sehr aktuellen Handys nicht so der Hammer. Sind zwar leistungsstark, aber die überzeugn mich nicht so sehr. Eventuell kommen Ende des Jahres einige weitere Handy-Modelle heraus, die mich interessieren könnten.
    3) Generell ist es nie verkehrt, wirklich Notebooks mit 1 bzw. 2 Verträgen anzubieten

Allerdings müßte der Anbieter stimmen. Bei Mogelcom hätte ich auch als Schubladenvertrag so meine Bedenken :D

Re: Blau.de vergibt VIP-Nummern

Dann guck dir mal bei Klarmobil an was die unter VIP Nummern verstehen :D

Allerdigs verstehe ich eh nicht was Leute an VIP Nummer so toll finden.Die Nummern wandern ins Telefonbuch des Handys und werden von da aus gewählt,fertig.