Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von hundehütte
    Ich würde mir ein paar billige Regenschirme (bekommt man schon ab 2 Euro) kaufen. Du glaubst nicht wie du einen Kunden überraschen kannst, wenn es mal wieder spontan anfängt zu regnen und du ihm einen Rengenschirm in die Hand drückst. Am besten sagst du ihm noch, dass er beim nächsten mal das gute Stück einfach wieder mitbringt. Ich versichere Dir, mehr als 50 Prozent bringen Ihn zurück und schon ist er wieder in deinem Laden und bereit für einen neuen Vertrag ;)

Die Dinger halten ja nicht mal bis zu hause :D

Warum nicht einen Taxigutschein :D:D

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und hast nen Schweizer Käse,... dann doch lieber 60/60 und kein Hall, Abbrüche,... ;)

Man kann die D Netze nicht mit den E Netzen vergleichen!

So ein Tarif sehe ich im D Netz mit voller Freude!

Vor 12 Monaten hätte ich dies auch noch getan :D

Re: Providerservice verbessern! Eure Meinung zählt!

Kompetente,freundliche Mitarbeiter, die einen nichts aufschwatzen wollen.Mehr will ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gemacht. ;)

Ein Provider wird als ein Anbieter von Telekommunikationsdiensten bezeichnet. Dabei kann es sich sowohl um einfache als auch um höherwertige Dienste handeln. Besitzt der Provider ein eigenes Kommunikationsnetz, wird er als Telekommunikationsnetzbetreiber bezeichnet. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Was meint ihr, bringt der Markt bis Weinachten noch Angebote mit 10Ct oder weniger in alle Netze, Mailbox kostenlos und ähnlich günstigem Internet(mir reicht Wap) und zumindest moderaten SMS Preisen(sagen wir 14Ct) bei ohne Laufzeitbindung ?
    Ich spekuliere auf Bildmobil, will mir abe nicht unnötig viele Karten zulegen, falls es noch billiger wird.

Gruss Nato

Man kann nicht sagen wer als nächster einen Mobilfunktarif raus bringen wird.Allerdings wird das Ende der Fahnenstange bald erreicht sein.
    Meine Ansprüche beschränken sich allerdings nicht nur auf den Preis!Ich bin momentan sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    So richtig rund schein es bei denen aber noch nicht zu laufen.

Mir fehlen noch immer die richtigen Einstellungen fürs Handy.
    Ich log mich ein und will mir diese über bildmobil zusenden lassen: Nur, die Seite funktioniert eben auch nicht mit dem Handykonfigurator.
    :mad:

Warum nur so ungeduldig.
    Offensichtlich wird die Kundenbetreuung nur so überrannt von Kundenanfragen, Freischaltungen etc. und mit so einem Ansturm hat wohl keiner gerechnet.
    Man muss wohl den Leuten noch etwas Zeit geben.

:D

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Also ich muss sagen, dass diese Art und Weise von BildMobil reine Verarsche ist!
    So einen Sch... auf den Markt zu bringen ist echt krass.

Entweder habe ich freien Internet-Zugang und kann das nutzen was ich will, oder die können ihre Karte behalten!

Übrigens, wer 400 Minuten Fremdnetze anrufen möchte, sollte sich mal crash5 anschauen, denn mit 5 Cent pro Minute wirklich günstig.

So eine Tarif auf den Markt zu bringen ist ok.Die meisten wollen eh nur simsen bzw telefonieren.Und das ohne Vertragsbindung von 6-24 Monate.

Wäre nicht Springer mit im Spiel,ich hätte zugegriffen.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Die waren wohl nicht auf den Ansturm gestern vorbereitet. Deshalb war wohl die Seite auch so lahm.

Quelle: BILD

Mein Tabakhöker um die Ecke hat gestern 3 Karten verkauft.Und er hat nicht gearde wenig Kunden.Vielleicht kommt der große Ansturm heute :D

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Es gibt keinen Nachweis in dem Fall. Nur, weil es ggf. ein Protokoll gibt heißt das nicht, dass es auch stimmt (i.d.R. gibt's sowieso keins). Ich habe ja hier schon Berichtet, wie es in Callcentern zugeht, nur um das Soll zu erfüllen.

Das ist wohl war.Allerdings gibts auch den einen oder anderen Kunden,der aus reiner Handygeilheit gerne mal was überhört bzw überliest.Mir ist schleierhaft, warum Leute sich am Telefon immer noch was aufschwatzen lassen.Und ewig lockt das Handy :rolleyes: