Beiträge von blaugrau2000

Re: O² Surf&Email, was kostet extra?

APN auf WAP.viagintercom.de stellen

Dann biste auf der sicheren Seite.War bei mir jedenfalls so als ich noch o2 hatte.

Re: Suche guten Studententarif mit Handy Samsung SGH-700

Versuchs mal im Werbeforum ;)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Versteh ich auch nicht...

Und wenn die einen Tarif mit 5 cent/Minute in alle Netze und pro SMS bei Sekundenabrechnung anbieten würden würde man da trotzdem drauf verzichten weils eben BILD ist ?

Ich ganz bestimmt!Janusköpfe gibts leider schon zu viel!

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Mal eine Frage, ihr tut so, als würdet ihr mit Kauf der Karte ein Branding auf die Stirn bekommen. Oder anders gefragt, wo liegen eure Prioitäten, wenn es euch so wichtig ist, was da für ein klitzekleiner Providerschriftzug im Display steht?

Sorry, musste die Frage mal loswerden, vielleicht kann ich auf Grund einer Antwort "die Sache" nachvollziehen.

Man möchte halt als Blödmobil-Nutzer nicht erkannt werden. :D

Bei mir kommt die Karte erst gar nich ins Handy.

Re: Handy + 4 Verträge Kostenlos?

Auch wenn es heißt,UMSONST,sollte man das Hirn nicht ausschalten!

Ansonsten;NO RISK,NO FUN :D

Ein Kunde, der Monat für Monat gute bis Umsätz bei Eplus macht,den wird Eplus nicht so einfach ziehen lassen.Dabei kommt es nicht unbedingt darauf an wie lange dieser Kunde bei Eplus ist.

Ein Kunde der zB 10 Jahre bei den grünen ist und "nur"zB 20 € Umsatz macht,kann nicht erwarten,das man ihn alle 2 Jahre den Bauch mit Honig bepinselt!

Re: Mobilcom surf-Option-small T-Mobile sollte gekündigt werden?

Kündigen,und diese bestätigen lassen!

Re: eplus-Angebot nach Kündigung

Du wirst ja wohl EINEN Grund gehabt haben zu kündigen.Jetzt haste einen ZWEITEN :D

Re: Re: Rauchen

Und die Erde ist eine Scheibe :D:D:D