-
Re: O² Surf&Email, was kostet extra?
Zitat
Original geschrieben von JamesC
Hallo!
Ich habe zu meinem O²-Vertrag das Surf&Email Pack gebucht. Der Verkäufer sagte zu mir, ich könne alle Seiten über die O²-Startseite kostenlos nutzen.
Nun ist dort aber auch google enthalten, worüber ich ja auch auf nahezu alle Internetseiten komme. Zählt das nun auch als WAP, oder entstehen mir hier extra Kosten? Leider ist die nächste Rechnung noch fern, deshalb hier die Frage.
Wie kann ich sicherstellen, dass mir keine weiteren Kosten entstehen?
Alles anzeigen
APN auf WAP.viagintercom.de stellen
Dann biste auf der sicheren Seite.War bei mir jedenfalls so als ich noch o2 hatte.
-
Re: Suche guten Studententarif mit Handy Samsung SGH-700
Zitat
Original geschrieben von Peter Pop
Hi Leute,
ich suche einen günstigen Studententarif mit dem Handy SGH-700 von Samsung. Am besten irgendwas mit einigermaßen guten Tarifen, Freiminuten oder kleinem Mindestumsatz.
Bei der anfänglichen Zahlung würde ich am liebsten möglichst viel aufn Tisch legen, damit ich monatlich nicht so viel habe.
Habe als Alternative schon überlegt, das Handy einfach zu kaufen und dann die Genion Card S zu nehmen.
Was sagt ihr so dazu?
Alles anzeigen
Versuchs mal im Werbeforum 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Versteh ich auch nicht...
Und wenn die einen Tarif mit 5 cent/Minute in alle Netze und pro SMS bei Sekundenabrechnung anbieten würden würde man da trotzdem drauf verzichten weils eben BILD ist ?
Ich ganz bestimmt!Janusköpfe gibts leider schon zu viel!
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Mal eine Frage, ihr tut so, als würdet ihr mit Kauf der Karte ein Branding auf die Stirn bekommen. Oder anders gefragt, wo liegen eure Prioitäten, wenn es euch so wichtig ist, was da für ein klitzekleiner Providerschriftzug im Display steht?
Sorry, musste die Frage mal loswerden, vielleicht kann ich auf Grund einer Antwort "die Sache" nachvollziehen.
Man möchte halt als Blödmobil-Nutzer nicht erkannt werden. 
Bei mir kommt die Karte erst gar nich ins Handy.
-
Re: Handy + 4 Verträge Kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Hey ihr!
Ich hab da so ein Angebot gefunden, bei dem man das Handy umsonst bekommt, aber 4 Verträge mit 9,95 € Grundgebühr im Monat abschliessen muss. Der Witz an der Sache, man bekommt die Grundgebühr für die 24 Monate Vertragslaufzeit bezahlt. Also bekommt man im Prinzip ein Handy umsonst. Man benutzt das Handy, schliesst die Vertragskarten irgendwo ein und man zahlt nichts drauf.
Jetzt die Frage: Was haltet ihr davon? Findet ihr irgendwo einen Haken?
würde mich über Auskunft von ein paar Sachkundigen freuen, da ich von Verträgen keinerlei Peil habe 
Ach ja: HIER IST DAS ANGEBOT
MfG, Funky
Alles anzeigen
Auch wenn es heißt,UMSONST,sollte man das Hirn nicht ausschalten!
Ansonsten;NO RISK,NO FUN 
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Dann wären das für Dich letzlich nur die 25 € für den Anschluss. :flop:
Ich empfinde es sogar als Frechheit, dass hier grundsätzlich kein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden gemacht wird. Wo fallen bei mir Kosten an? Ich habe eine Nummer und bin als Kunde "angelegt".
Ich werde in den nächste Tagen ebenfalls kündigen - mit einem ausführlichen Schreiben über meine Beweggründe. Kommt danach von e+ auch nicht mehr, dann war es das mit e+.
Ciao!
gerryH
Alles anzeigen
Ein Kunde, der Monat für Monat gute bis Umsätz bei Eplus macht,den wird Eplus nicht so einfach ziehen lassen.Dabei kommt es nicht unbedingt darauf an wie lange dieser Kunde bei Eplus ist.
Ein Kunde der zB 10 Jahre bei den grünen ist und "nur"zB 20 € Umsatz macht,kann nicht erwarten,das man ihn alle 2 Jahre den Bauch mit Honig bepinselt!
-
Re: Mobilcom surf-Option-small T-Mobile sollte gekündigt werden?
Zitat
Original geschrieben von EY-
Hallo,
Ich hoffe es ist der richtige Bereich und da ich nichts über die Suchfunktion gefunden habe richtig einen neuen Thread aufzumachen..
Ich habe bei Mobilcom unter Meine Rechnung - Kostenkontrolle
surf-Option-small T-Mobile 4,95 gefunden..
und dann darunter
1 Surf small 3 Monate kostenfrei -4,95
sollte ich die jetzt nach den 3 Monaten kündigen oder geht das von alleine?
wenn ja sollte das schriftlich geschehen?oder kann ich es auch online abbestellen..?
Alles anzeigen
Kündigen,und diese bestätigen lassen!
-
Re: eplus-Angebot nach Kündigung
Zitat
Original geschrieben von bahaa
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen meinen zum Februar auslaufenden Vertrag gekündigt.
Heute kam die Kündigungsbestätigung mit einem Angebot, da ich doch so ein guter Kunde bin und man mir ein mega-gutes Angebot machen will:
Wechsel in Zehnsation classic, das auch noch ohne Kosten bei 24monatiger Verlängerung.
Das wars :p
Also irgendwie finde ich, das Angebot ist jetzt nicht das Fetteste
Hört man doch sonst immer von Gutschriften und Handys 
Sind das momentan die Angebote die eplus abgibt, um Kunden zu halten? Hat da jemand andere Erfahrungen?
Grüße,
bahaa
Alles anzeigen
Du wirst ja wohl EINEN Grund gehabt haben zu kündigen.Jetzt haste einen ZWEITEN 
-
Re: Re: Rauchen
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Jaja, wartets ab....
In 1...2 Jahren kommt vielleicht der große Katzenjammer.
o2 führend in Sachen Tarife und Service, Netz gut ausgebaut,
und so einige 180er Geschädigte bekommen keinen Vertrag mehr...
_____
Ansonsten Knut,
gut aufegpasst, lange hängen die Plakate ja noch nicht...
Gruß
frank
Alles anzeigen
Und die Erde ist eine Scheibe 

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sollte nicht nun in der 5 Euro Surf&Mail Flat ein Freivolumen von 5MB sein? Kann das auch der Seite noch nicht finden.
Gibts doch auch!