Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Flat ist Flat, oder? Eigentlich will ich "eine" Nachricht-Mail schreiben- versenden und wenn auch eine Antwor kommt*g*, diese wieder abrufen. :top:

Dann nimm Surf & mail von ePlus.Da kannst auch surfen und hast 5 MB außerhalb vom ePlus Wap-Portal.Dazu kannst dann Handymail nutzen.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Na ja, wenn die jedesmal bei Aldi oder Lidl die Werbeplakate der Konkurrenz lesen müssen, kommt sogar der letzte Bauer ins grübeln. "Mmh was zahl ich eigentlich?"
    Selbst ich klotze doch jedesmal auf Bruce, wenn ich bei Lidl an der Kasse stehe. Und jedesmal muss ich diese fette 9,9cent in alle Netze lesen. Sowas kann schon schmerzen.

Ich glotze auch jedesmal auf Bruce bei "meinem "Lidel.Der befindet sich im Bahnhof HH-Altona/Untergeschoss.Dann glotze ich auf die 9,9 Cent.Und dann glotze ich auf mein Handy mit D1 und auf das meiner Freundin mit o2.Dann hab ich was zu lachen und meine Freundin nicht :D

Und das ist kein Einzelfall.

Re: Hat T-Mobile eurer Meinung nachgelassen?

Nutze D1 seit vier jahren und bin zufrieden.Die Sprachqualität ist im Vergleich zu EPlus zB nicht so toll,aber damit kann ich leben weil ich mich aufs Netz verlassen kann.Und zwar In wie Outdoor.
    Die HL von T-Mobile habe ich in den vier Jahren einmal gebraucht.
    Netzprobleme gabs in den letzten Monaten auch bei Eplus und O2!
    Also,den Anbieter wo es nichts zu meckern gibt,den gibts nicht!

Re: Treuangebot von O2 - Unverschämtheit

Also bei einen Tarif mit GG könnte ich die Aufregung noch verstehen.Aber so :confused:

Man kanns nicht allen recht machen!Die einen wollen ne Flat,die anderen billge Min.Preise.Wenn Simyio beides anbieten würde,würden wieder andere sich aufregen weils zu unübersichtlich wird mit den Tarifen.

So ist das Leben.Der eine trifft,der andere daneben :D

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Eine 15€ Flatrate hätten sie sich wirklich sparen können. Wenn Congstar eine Festnetzflat für 10€ und Tchibo für 13€ anbietet, dann ist das für Simyo (trotz Internflat) einfach enttäuschend. Da wäre eine Senkung der Minutenpreise ins Festnetz auf sagen wir 5ct eindeutig innovativer gewesen. Wenn das ihre Reaktionauf Fonic ist, haben sie die Preisführerschaft entgültig abgegeben. :eek:

Congstar: Festnetzflatrate = 9,95 Euro, Communityflatrate = 4,95 Euro ergibt einen Monatspreis von 14,90Euro.

Congstar: SMS = 19Cent, Minutenpreis = 19Cent/Minute (Minutentakt)

Simyo: Festnetz+Communityflat = 15 Euro, 15 Cent/Min (60/1 Takt), 10Cent/SMS.

Von den Datenpreisen will ich erst gar nicht sprechen bei Gongstar :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es ist halt ein neuer Markt. Der deutsche ist ausgelutscht im Voice-Bereich. E-Plus macht es doch auch mit Ay Yildiz und keiner sagt E-Plus wäre ein Türkennetz. Bekannterweise telefonieren Türken sehr gerne und sehr viel, vor allem in ihr Heimatland. Mir sagte mal ein älterer Herr im Shop, er rufe jeden Abend ca. 1-2 Stunden bei seiner Family dort an. Alles natürlich via Call-by-call oder Callingcard. Außerdem haben Türken meist sehr viel Geld...

Deine Aussagen kannst Du sicher auch belegen :rolleyes: