ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die NBs wollen halt Portokosten sparen. Bei Millionen von Kunden ist das schon ein Kostenfaktor.
Ich bevorzuge ohnehin Onlinerechnungen.
Ich auch!Aber nicht ohne Gegenwert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die NBs wollen halt Portokosten sparen. Bei Millionen von Kunden ist das schon ein Kostenfaktor.
Ich bevorzuge ohnehin Onlinerechnungen.
Ich auch!Aber nicht ohne Gegenwert!
ZitatOriginal geschrieben von thebarneycrew
Partysan klingt am günstigsten. Hatte auch noch vergessen zu erwähnen, dass weder Studentenkonditionen noch Code 25 greifen. Damit sind die 25€ der beste Preis, und es sind sogar noch mehr SMS als gefordert.
Wenn du jetzt noch ein gutes Netz hast.... ![]()
Re: Ebaybestellung stonieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skydriving
Hallo,
ich habe nicht wirklich viel Ahnung von und deswegen poste ich hier rein.
vorhin habe ich bei ebay n Vertrag und handy "bestellt" (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:31 ), aber moechte jetzt doch stonieren weil es sich um Telco vertrag handelt kein original vertrag von vodafone.
hab das zu spaet gemerkt, ich weiss es war mein fehler.
da es nur vor eine stunde war, habe ich nur die automatische bestaetigung von ebay bekommen, also ich habe nichts abgeschickt, (noch) nichts von denen bekommen etc.
Deswegen denke ich mal dass es kein problem sein.... Also noch mal: Ich habe nichts gemacht ausser "Sofort Kaufen" von ebay geklickt und ne bestaetigung mail von ebay bekommen.
jetzt weiss ich jedoch nicht was ich machen soll, ob ich eine mail schreiben soll oder gar nichts machen soll, Ich denke mal schon dass ich eine mail schreiben muss, jedoch weiss ich nicht was da drin stehen muss...
ich waere echt dankbar wenn einer von euch mir helfen koenntet!
mfg, Skydriving
Welcher TELCO soll es denn sein?Hab da keinen entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Tja, sehr schade. Damit wird der Abstand zwischen fonic und Zehnsation wieder ein gutes Stueckchen groesser.
Es handelt sich um einen zusätzlichen Zehnsationstarif!Der Abstand verändert sich daher nicht!
Re: Prepaid als Festnetzersatz für Anrufe in Mobilfunknetze?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BIGJos
Hi,
meine Mutter hat sich kürzlich über ihre hohe Telfonrechnung beschwert. Sie hat zwar 120 Frei-Minuten von der Telekom, allerdings nur ins Festnetz.
Die meisten Anrufe gehen aber auf Handys, da die ganze Family ständig unterwegs ist. Sie selbst hat kein Handy.
Pre-Selection oder ähnliches mit Vor-Vorwahlen am Festnetz kommt nicht in Frage, da mir die Anbieter zu oft die Tarife wechseln.
Macht es in dem Fall Sinn, ein Handy mit einer Prepaid-Karte in der Wohnung zu haben, um von diesem aus die Anrufe auf Handys zu machen? WIMRE kosten Anrufe in Handynetze bei der Telekom über 20ct/Minute?! :confused:
Welcher Anbieter eigent sich da am besten? Fonic scheint mir derzeit der günstigste zu sein...
Danke für Tips und Hinweise!
Jochen
Ich nutze CbC über Teltarif(mit Tarifsiegel.Den Anbieter für Handygespräche nutze ich seit fast einen Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Seit ca. 5 min. geht alles bei der LOOP-Karte wieder. Warum ich nicht mehr raustelefonieren konnte, weiß ich nicht, da o2 noch nicht auf meine Mail geantwortet hat![]()
Ich weiß nur, daß es an o2 gelegen haben muss und nicht an einem der Handys von mir.
Vielen Dank an azzkikr und hrgajek für die schnelle Hilfe hier im Forum :top:
Sorry,aber was hast du erwartet?Eine Mailantwort innerhalb von ein paar Stunden?Die Antwort kann bis zu 5 Tagen dauern!Wenn du Glück hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fanta-Maichi
Werds einfach mal probieren...
Will ja kein Supermarkthandy sondern ein P1i oder HTC 4350. Leider bin ich da noch unentschlossen und Antworten auf meine Frage, welches besser wäre, blieben hier im Forum leider unbeantwortet.
Guck dich doch mal bei http://www.guenstiger.de um.Da sind Erfahrungen von Leuten zu lesen die die jeweiligen Handys nutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
der Thread ist ja bereits sehr lang, daher meine kurze Frage, kann man guten Gewissens zu Congstar wechseln bzw. es überhaupt nutzen, oder sollte man noch warten bis sich die Abläufe bei Congstar eingespielt haben?
Vielen Dank
JD
NO RISK NO FUN ![]()
Ich würde noch warten und die Erfahrungen der "Tester"lesen.Da kommt bestimmt noch einiges.
Re: E-Plus will Preiskampf verschärfen
ZitatOriginal geschrieben von Eraz
Laut einem Bericht will E-Plus den Preiskampf weiter anheizen. Dabei werden Tarife um die 8 Cent genannt.
Klar,aber nur für Neukunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blues
0900 kommt für mich vom Mobiltelefon nicht in Frage, aber 118XX ( also Auskunft ) wird von mir natürlich genutzt, wenn ich unterwegs eine Auskunft benötige.
Hallenser1, was ist deine Alternative, wenn du unterwegs dringend einen Kontakt benötigst, aber die Nummer nicht hast?
wap
Dauert vielleicht etwas länger,ist aber (gerade bei ner Flat)unter Umständen billger!