Beiträge von blaugrau2000

Re: Ebaybestellung stonieren

Welcher TELCO soll es denn sein?Hab da keinen entdeckt.

Re: Prepaid als Festnetzersatz für Anrufe in Mobilfunknetze?

Ich nutze CbC über Teltarif(mit Tarifsiegel.Den Anbieter für Handygespräche nutze ich seit fast einen Jahr.

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Seit ca. 5 min. geht alles bei der LOOP-Karte wieder. Warum ich nicht mehr raustelefonieren konnte, weiß ich nicht, da o2 noch nicht auf meine Mail geantwortet hat :(
    Ich weiß nur, daß es an o2 gelegen haben muss und nicht an einem der Handys von mir.

Vielen Dank an azzkikr und hrgajek für die schnelle Hilfe hier im Forum :top:

Sorry,aber was hast du erwartet?Eine Mailantwort innerhalb von ein paar Stunden?Die Antwort kann bis zu 5 Tagen dauern!Wenn du Glück hast :D

Zitat

Original geschrieben von Fanta-Maichi
    Werds einfach mal probieren...

Will ja kein Supermarkthandy sondern ein P1i oder HTC 4350. Leider bin ich da noch unentschlossen und Antworten auf meine Frage, welches besser wäre, blieben hier im Forum leider unbeantwortet.

Guck dich doch mal bei http://www.guenstiger.de um.Da sind Erfahrungen von Leuten zu lesen die die jeweiligen Handys nutzen.

NO RISK NO FUN :D

Ich würde noch warten und die Erfahrungen der "Tester"lesen.Da kommt bestimmt noch einiges.

Zitat

Original geschrieben von Blues
    0900 kommt für mich vom Mobiltelefon nicht in Frage, aber 118XX ( also Auskunft ) wird von mir natürlich genutzt, wenn ich unterwegs eine Auskunft benötige.

Hallenser1, was ist deine Alternative, wenn du unterwegs dringend einen Kontakt benötigst, aber die Nummer nicht hast?

wap ;) Dauert vielleicht etwas länger,ist aber (gerade bei ner Flat)unter Umständen billger!