-
Re: Re: Mal wieder: 0900 und 118xx bei T-Mobile gestört
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mal im Ernst,wie viele rufen vom Handy aus eine 0900 bzw.118xx Nummer an !? Ich kann zwar nur von mir berichten,nur habe ich bisher noch nie eine dieser beiden Nummern vom Handy aus gewählt ! Wahrscheinlich geht es vielen anderen auch so !? :confused:
Wenn man zu viel Geld hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Dann wars ein unfähiger Bearbeiter.
Oder wie man sehr oft hören kann"ein bedauerlicher Einzelfall" 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und was soll sich durch das Urteil ändern?
Wenn man zu Hause nur T-Mobile-Empfang hat und das Roaming dort abgeschaltet wird, wird man bereits aus dem Vertrag gelassen.
Diese pauschale Aussage stimmt einfach nicht.
-
Re: T-Punkt wird umbenannt in Telekom-Shop und umgebaut
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Da laut folgenden Artikeln vornehmlich die Mobilfunkprodukte der Telekom betroffen sind nutze ich das Forum Provider & Netzbetreiber.
Der Telekom-Konzern plant die Umbenennung der "T-Punkte" in "Telekom-Shops" und deren Umgestaltung.
Quelle
Quelle
Alles anzeigen
Solche Meldungen sind echt ne Schlagzeile wert 
-
Zitat
Original geschrieben von Elf99
Interessanter Satz aus dem Test (Kapitel E-Plus):
"Wenn man nur telefonieren möchte - und diese Kunden adressiert E-Plus mit seine Submarken hauptsächlich - liegen die Grünen sogar hauchdünn vor O2 und fast gleichauf mit den D-Netzen."
Wenn E-Plus also fast gleichauf mit den D-Netzen liegt, und dennoch nur hauchdünn vor 02, bedeutet das, dass alle vier NBs demnach bei der Telefonie sehr nah beieinander liegen.
Sollte es stimmen, ist 02 ja aufgrund der niedrigen Preise fast schon wieder erste Wahl. Schließlich ist der Abstand zu E-Plus nur hauchdünn, und das liegt ja wiederum fast gleichauf mit den D-Netzen.
Alles anzeigen
Tja,wenn man nur nach den Preis gehen würde 
-
Re: Welche Kurzmitteilungszentrale nutzt MOBILCOM auf deren WebSite
Zitat
Original geschrieben von dascherabua
Moin moin !
Weiss zufällig jemand welche SMS-Kurzmitteilungszentrale MOBILCOM auf deren WebSite benutzt?
Hat jemand eine schriftliche Auskunft von mogelcom?
Ich soll nämlich jetzt (trotz SMS-Flat D1) für meine SMS bezahlen obwohl ich sie über die Homepage verschickt hab.
Angeblich hätte ich die falsche SMS-Kurzmitteiulungszentrale am Handy (!) eingestellt.
Danke vorab,
S.
Alles anzeigen
Mit Google kommste manchmal schneller ans ziel 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab vorhin schon auf MT einen entsprechenden Thread überflogen, und dort wurde imho geschrieben, das E-Plus wegen dem fehlenden HSDPA Support offiziell auf den vierten Platz verbannt wurde, auch wenn die Abdeckung besser als bei o2 war.
Aber find es irgendwie gut bei den Gewinnern zu sein.
Irgendwie ist jeder bei den Gewinnern 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja ist er.
Aber so paßt der Test auch in der aktuellen Situation. T-Mobile hat dieses Jahr zu viele Störungen gehabt und hinkt beim HSDPA Ausbau noch hinterher. Dafür liegen sie im EDGE Ausbau vorne.
Ich kenne die neuste Ausgabe leider nicht.Es geht hier aber wohl nur um einen Test und nicht um die Wahl "Netz des Jahres".
>>>>>T- Mobile ist zum achten Mal in Folge bei der Connect-Leserwahl 2007 mit dem Titel "Netz des Jahres" ausgezeichnet worden. T-Mobile hat laut Connect die ...<<<< 
-
Zitat
Original geschrieben von ray mysterio
Wie wäre es mit 2 mal Zenhsation Code25 WEB so hätte jeder für 10€ 100frei Minuten und 100frei sms in alle Netze! Wenn die 2 Verträge auf eine Kundennummer laufen könnt Ihr kostenlos zwischen den 2 Verträgen telefonieren!
Sagen wir mal so,für 10 € kann ma 100 Min.telefonieren.Frei, im Sinne von kostenlos ist da nix.Anders ist es mit den Frei SMS.Man verzichtet auf eine Papierrechnung und hat den WEB Tarif.Als Gegenleistung git es Frei SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Deutlich schlechter!
Solche pauschalen Aussagen sind doch :flop:
Ich zB nutze D1 und Eplus.D1 kommt seit Monaten immer seltener zum Einsatz.