Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Der Comnet-Server wurde vor einigen Tagen abgeschaltet. Begründet wird das ganze mit einem "Rundumschlag" und einer Neuausrichtung und Überholung der Technik. Das soll mehre Wochen dauern. Vorgewarnt wurden die Kunden aber nicht, sondern im nachhinein informiert. Telefonisch erreichbar ist auch niemand mehr. Was wird aus dem Guthaben der Kunden? Hierzu hört man garnichts von Comnet. Ich habe Zweifel ob das nochmal was wird mit Comnet. Bei den Callingcard-Anbietern, gab es ja schon andere Beispiele von Kunden die Ihr Guthaben verloren haben.

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw38/s27267.html

Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Ich habe soeben mal den Handyfinder von O2 ausprobiert und muss sagen, dieser taugt nichts.

Ist ja eine nette Zugabe von O2 aber eine Ungenauigkeit von 500 m - 6 km kann man knicken. Habe es bei mir zu Hause ausprobiert und der Handyfinder hatte eine Ungenauigkeit von ca. 500 m. Hier im Büro liegt die Ungenauigkeit bei ca. 6 km. Da kann jeder sich ein eigenenes Bild davon machen, ob dieser zu gebrauchen ist.
    Ich für mich kann sagen, alles über 100 m an Ungenauigkeit bringt recht wenig.

Wollte diese Info einfach mal niederschreiben und O2 ein Feedback geben. Vielleicht tut ja O2 noch an der Technik etwas, damit der Service noch besser wird :D

Hatte es letztes Jahr auch mal getestet.

Also mit 500 Meter konnte ich noch gut leben.Größer war die Entfernung auch nie gewesen.Man darf allerdings auch nicht zu viel erwarten!

Re: Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif

Wie kommst Du auf Vodafone???Ist im Artikel nichts von zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Ich könnte mir auch vorstellen das es O2 werden kann.

Nachdem in den vergangenen Jahren mehrere branchenfremde Unternehmen wie Tchibo, Aldi oder Lidl ins Mobilfunkgeschäft eingestiegen sind und eigene Tarife anbieten, startet jetzt auch die BILD-Zeitung eine eigene Mobilfunk-Marke: Nach Informationen des Tagesspiegels will der Axel Springer Verlag noch im Oktober mit einem eigenen Prepaid-Tarif an den Start gehen. Die Informationen dazu sind allerdings noch recht dünn: Das Starterset "BILDmobil" soll 9,95 Euro kosten und über die Bild-Zeitung vermarktet werden. Es wird eine SIM-Card, ein Telefonguthaben und Services rund um den Online-Auftritt der Bild-Zeitung beinhalten. Dabei soll es auch eine Internet-Flatrate für den kostenlosen Zugang zum Bild-Mobilportal geben.
    Hinweise zu Minutenpreisen oder Abrechnungstakten sind hingegen noch nicht zu finden. Auch ist noch unklar, in welchem Mobilfunknetz das Angebot realisiert werden soll. Da Springer seinen Prepaid-Kunden "D-Netz Qualität" verspricht, kommen als Partner eigentlich nur Vodafone oder T-Mobile infrage. Wahrscheinlicher ist eine Kooperation mit der Deutschen Telekom, da der Onlineauftritt von "Bild" ebenfalls in Zusammenarbeit mit dem Konzern betrieben wird. Dem Tagesspiegel gegenüber sagte ein T-Mobile-Sprecher: "Wir wollen das zu diesem Zeitpunkt nicht kommentieren."

Teltarif.de
    So viel zum Thema D2 bzw o2
    :D

Re: Gutschein

Du brauchst doch nur mal lesen was bei einem Genion S ohne Handy möglich ist.Zb eine Vertragsverlängerung nicht!

Das mit dem Alster EKZ wusste ich noch gar nicht.

:D

Bei mir in Altona ist es das Mercardo EKZ.Außerdem in Lurup(Netzestr.)Dort bin ich 8 Std.täglich auf Arbeit.Außer 02 gehen hier alle Netze ohne Probs.

Ansonsten gehen meine Gespräche zu ca.

50% ins T-Mobile

20% ins VF

25% ins EPlus

und 5% ins o2 Netz.