Beiträge von blaugrau2000

Re: Seltsame Position auf ViVo-Rechnung !?

VV berechnet den Kartenpfand meistens bei Kündigung des Vertrages.Wenn die Karte zurück geht bekommst du dieses Pfand(in der Regel)wieder.War bei mir jedenfalls so damals.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Meine neuerliche Nachfrage hat ergeben, dass die Karte schon im Juli abgeschaltet worden sein soll.

Bisher hatte ich auf allen Karten die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt bzw. nicht vergeben sei. Deshalb hat mich das etwas stutzig gemacht. Aber wenn das normal ist, dann paßt es ja!

Man lernt nie aus. :)

Das ist normal bei Klarmobil,hatte ich auch.Hatte denen mal ne Mail geschrieben,und ein paar Tage später war die Karte "tot".

Immer diese ollen Kamellen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von iidollarii
    schulterzuck - ich bin ein bedienungsanleitungsfetischist, ich lese die dinger immer von vorne bis hinten, dazu schaue ich mir jeden zettel in der packung an, könnte ja noch was wichtiges zu zusatzfeatures dabeistehen. aber wenn ich ein handy bekomme, will ich es erstmal anschauen, ausprobieren.
    ich bleibe dabei: wenn der angebliche 2 wochen-unverbindlich-super-test angeboten wird, dann ist auf eine beschränkung des tests DEUTLICH hinzuweisen.

Wurde ja.Sogar schwarz auf weiß!Aber was ist schon ein "Beipackzettel"gegen ein super geiles Handy :D

Re: o2 Raum Hamburg: Kein Netzzugriff

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Hab seit heute Morgen das Problem, dass mir auf meinem Handy angezeigt wird, dass ich keinen Netzzugriff hätte. Hatte das zwar schon, dass da mal kurz o2 stand, das ist nun aber wieder weg.

Liegt es am Netz oder an meiner Simkarte?

22761 Hamburg=Keine Problem!

Re: Vertragsverlängerung / neu Vertrag Nokia 6110

Ist meistens so,das Neukunden bevorzugt werden.Verlängern kannst du aber auch zB http://www.obocom.de

oder im Werbe-Forum hier.

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Hallo!

Auf der E+-Homepage für die Online-Kundenbetreuung anmelden!
    Dort ist dann im Kostencheck Verbrauch und Restguthaben ersichtlich...

So war es jedenfalls früher mal.

Ist immer noch! :top:

Re: heise: zensur bei arcor und vodafone

Ausnahmsweise mal ein dickes Lob an Arcor :top: