Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von simchef
    bei congostar gibt es jetzt auch rufnummernauswahl, wobei für die vermeintlich besseren 'goldnummern' ein bekanntlich illegaler aufschlag von 15 euro abkassiert wird. alles immer noch 0151560.

Schon wieder ein neuer Anbieter?Congostar :D

Bei den 15 € ist nix illegal!Aber die Nummer sind sch.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    wir sind hier in nem forum und nich im deutsch-lk. ich habe hier schon deutlich schlimmeres vokabular und schlimmere grammatik entdeckt, also geh und lies ein buch, wenn du so empfindlich bist..

Wenn man schon in einem Forum schreibt,sollte man darauf achten wie man was schreibt!Fehler können immer vorkommen.Man muß es aber nicht übertreiben.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      elena661
    Davon kannst du ausgehen, zumal du in der Nähe einer Großstadt wohnst.
    Auch wenn hier und anderen Foren ständig rumgemeckert wird, so muss aber dennoch gesagt werden, dass das O2-Netz tagtäglich immer besser wird.

Hatte leider eine andere Erfahrung machen müssen.Wenn Indoor Netz,dann mit Echo.

Wenn ich ein Echo will,dann fahr ich in die Berge :D

Stell dir vor das,was auf dem Zettel stand,hätte nicht dort gestanden,sondern der Typ hätte es dir erzählt aber später bestritten.So hattet ihr es schwarz auf weiß.Mehr geht nicht.Keiner wurde gezwungen das Handy zu nehmen.

Re: von VF Mitarbeiter reingelegt worden?

Ich weiß nicht wo das Problem seine soll.Man hat es schwarz auf weiß gehabt ,das man das Handy nicht nutzen soll.Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil!Aber wenns heißt,umsonst,kostenlos usw usw,schaltet das Gehirn schon mal ab

Schon beim ersten Satz konnten man ahnen, wie es weiter gehen wird :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tector
    Hatte hier gestern auf den Fildern auch das Problem: kein Gespräch möglich. SMS hab ich nicht probiert.
    Hatte zum Glück noch ein anderes Discount-Handy im O2-Netz dabei.

Von O2 will ich mich eigentlich verabschieden, aber in diesem Fall hat hier die Verbindung problemlos geklappt, obwohl ein paar Hundert Menschen auf engem Raum beisammen waren.

Bin jezt total verunsichert bzgl. Netzzuverlässigkeit.
    Soll ich etwa bald mit SIM-Karten aller 4 Netzbetreiber rumlaufen?

Mit D1 hab ich sowas in den letzten jahren nicht einmal erlebt.Es müssen als nicht 4 Anbieter gleichzeitig sein

:D

Re: Drohung: Blau will möglicherweise ohne E-Plus weiterabeiten

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich denke mal dass das schon für sich selbst spricht wenn ein Anbieter einem Netzbetreiber droht zur Konkurrenz zu wechseln aufgrund des Netzes.
    Das würde dann aber auch meinen Erfahrungen entprechen dass das Netz nicht unbedingt so besonders gut zu empfangen ist obwohl es ansich genügend Sender gibt. Wobei ich denke dass das vielfach auch an schlechter Standortwahl und Antennenausrichtung liegt... aber das ist dem Endkunden ja egal - hauptsache das Netz funktioniert dann da wo man es braucht. :)
    Sollte das blau.de wirklich durchziehen wären die 600.000 Kunden weniger schon ein relativ harter Schlag für E-Plus.

Telefonieren und smsen kann ich ohne Probleme.Mit dem Netz habe ich keine Probleme.

Außerdem,wer braucht denn schon Blau :confused:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wie sollten sie es auch vorher merken? :rolleyes:

Man kennt es von seinem bisherigen Anbieter, von Prepaidkarten und Vertragskarten. Man denkt nicht daran, ob es einen Anbieter geben könnte, der das nicht hat. Es ist eigentlich selbstverständlich, vor allem, wenn einem vorab Minutenkontingente angedreht werden.

BTW: Es geht auch bei o2, jedenfalls dann, wenn man den Vertrag über Debitel schaltet.

Was hindert einige User eigentlich daran, vor Vertragsabschluß sich Infos (wie zB hier)zu holen.Warum kommen sie immer erst,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist? :confused: