Beiträge von blaugrau2000

Re: Die 3 Top-Services von o2 kostenlos testen

Ist nichts neues. ;)

Re: Hotline

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Hat es schon jemand jemand geschafft zu der FONIC Hotline durchzukommen?
    Egal welche Nummer man wählt, ob diese 0900 oder 0800 Nummer, kein durchkommen möglich.
    Teltarif berichtete, das dies nicht der o2 Kundenservice wäre, sondern eigene Leute dort sitzen. Der Fonic Callcenter bestehe derzeit aus nur 8 Mitabeitern! LÄCHERLICH!!!

Ich frage mich nur, wie ich im Fall der Fälle meine Karte sperren lassen soll. Denn der Finder kann ja pausenlos per SMS das Fonic Konto aufladen! Selbst außerhalb der Servicezeiten, z.b. an Sonntagen ist keine Sperrung der Karte möglich!

Wenn man das alles mal in Ruhe durchgelesen hätte,wer man schlauer gewesen!?Aber man wollte ja einer der ersten sein :rolleyes:
    Das es zu Problemen kommen kann war doch zu erwarten.

Ps;Sperrung:

>>>>>Wie kann ich meine FONIC Karte z.B. bei Verlust oder Diebstahl sperren lassen?

Sie können im Internet unter "Mein FONIC" Ihre SIM-Karte sperren lassen und bei Bedarf eine Ersatz SIM-Karte bestellen. Oder Sie wenden sich an die FONIC Kundenbetreuung. Für Sperrungen steht die Kundenbetreuung 24 Stunden am Tag zur Verfügung<<<<

Die dürften wie bei Klarmobil liegen

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ab wann kann die Community Flatrate beim Komfort-Tarif dazugebucht werden?
    Gilt diese Option nur für den Komfort-Tarif oder auch für den Prepaid-Tarif?

Auf der Tchibo Webseite habe ich noch keine Informationen darüber gefunden.

Andy :)

Gefunden bei Google>>>>>

Reden ist Silber, umsonst Telefo_nieren ist Gold - Tchibo mobil fördert die Kommu_ni_kation zwischen seinen Kunden und lässt sie zu einer großen Familie zusammen wachsen. Neukunden, die vom 27. Juli bis zum 9. August zu Tchibo mobil wechseln, können 24 Monate lang umsonst mit allen anderen Tchibo_fo_nierern telefo_nieren, deren Anzahl mittler_weile immerhin 837.000 beträgt. Um den Einstieg noch attrak_tiver zu machen, kostet die SIM-Karte zum Start innerhalb dieses Aktions_zeit_raums nur 5 € anstatt 9,95 €.<<<<<

Zitat

Original geschrieben von herold
    Schon wieder diese Netzdiskussion... ;):D
    Mal ehrlich: Bei einigen "Landeiern" (bitte nicht persönlich nehmen) mag das wirklich ein Argument für die Entscheidungsfindung sein, aber: Wer in der Stadt lebt ( so wie ich in Essen), hat normalerweise keine Probleme mit dem o2-Empfang. Ganz im Gegenteil: Obwohl ich bisher wirklich ein überzeugter "Elien" war, muss ich sagen, das o2 manchmal besser ist. Bestes Beispiel: o2 war vor E-Plus der dritte Anbieter, der unsere U-Bahn versorgt hat. Bei mir haben aber so gut wie alle e-Plus, weshalb ich nicht wechseln werde. Würden alle o2 benutzen, wäre ich halt dort (Haupt-)Kunde. Man richtet sich bei den Flatrates doch immer nach den Leuten, die man häufig anrufen wird. Das priorisierte Netz ist bei mir halt e-Plus. Und wechseln wird noch niemand von meinen Leuten. Es sei denn, man kann damit bald nicht mehr telefonieren, weil die Gespräche ganz gerne mal abreißen in letzter Zeit. Ich werde es für mich beobachten. Der Aktions-Genion ist imho als Alternative zu Base preislich gar nicht so schlecht. Aber ich bin halt ein "Schrappsack" oder sagen wir besser "preissensitiver Kunde"... :D:D:D

Gruß herold

Also ich lebe in einer Großstadt(Hamburg)Outdoor gibts mit o2 in der Regel keine Probs.(bis auf die Echos hin und wieder)Die Probs fangen Indoor an.Arbeitsstelle(die drei anderen Netze gehen ),EKZ usw. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ich bin fassungslos das Simyo und Aldi noch nicht gekontert haben! Aktuell 5-6ct. Preisunterschied ist einfach zu viel. Wenn die jetzt anfangen zu labern das man sowas nicht mehr nötig hätte bin ich in einer Woche bei Fonic wenn mein Simyoguthaben leer ist. Von einem Discounter erwarte ich vorallem eins: Preisführerschaft und nicht irgendein virtuelles Markenimage..

Ich erwarte in erster Linie ein gutes, ausgebautes Netz.Ob "mein"Anbieter der Preisführer ist,interesssiert micht nicht die Bohne!

Re: Welche Reaktion auf fonic?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

was denkt ihr wie die Netzbetreiber und/oder Discounter auf fonic reagieren werden? Denn reagieren müssen sie meiner Meinung nach, denn unter 10 Cent pro Minute und SMS ohne Grundgebühr und Mindestumsatz ist schon ein sehr gutes Angebot, wie ich finde.

Die D1 Discounter werden in Ruhe abwarten und den Markt beobachten.Sie wissen das sie das bessere Netz haben und es Kunden gibt die nicht nur auf den Preis gucken.
    Die E Netz Discounter könnten schon in naher Zukunft kontern.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    aber was ich immer noch nicht verstehe, die 1. aufladung war ja 10 euro. was mache ich denn, wenn ich die 10 euro vertelefoniert habe? man kann doch erst nach 7 tagen wieder erneut aufladen? wer kommt mit 10 euro denn hin?

weis da jemand mehr?

Wo steht geschrieben das man nur 10 € aufladen darfst?Du kannst ja auch 20 oder 30 € aufladen sicherhaltshalber.