Beiträge von Rochuss

Hallo,

warum ist ersin2002 eigentlich gespert,
    warum will er keine PMs empfangen?
    hatte ne free und easy bei ihm bestellt,und habe noch ein paar Fragen an ihn,doch kann ich ihn jetzt überhaupt nicht mehr erreichen.

Hallo,
    eine interesante Geschichte:
    heute morgen klingelt der Wecker meines 3100,ich schalte das Gerät darauf ein.
    Plötzlich sehe ih das sich das Hintergrundbild gewechselt hat,
    d.h das GMX Hintergrundbild was ich noch am Abend davor auf em Display hatte war verschwunden,und statt dessen ein Nokia Bildchen aus der Gallerie darauf,
    kann mir das nicht erklären:confused:

habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??

Mfg

Martin,

ach ja ist schon das 2te mal das sich das Hintergrundbild selbststädig gewechselt hat,nicht das es mich stört,aber ich finde es schon ungewöhnlich....
    greetz

Martin:)

holla,

habe noch ein neues 2100 anzubieten,

Simmlockfrei,aber mit spanischer-englischer Software,
    habs in Spanien gekauft,
    d.h.T9 funzt leider nur in spanisch oder englisch,

wer damit leben kann erhällt ein simples und einfach zu bedienenes Nokia;-))

Preis?? VHB!

Greetz,Martino:)

Ich hoffe ich kriege jetzt nicht eins auf die Mütze von den Moderatoren,

da ich seid 6 Monaten auf Mallorca lebe,und mich hier mit den Handyhandlern ein wenig auseinandergesetzt habe,wollte ich mal an alle Preepaidbesitzer etwas loswerden,

Für 18 Euro macht so ziemlich jeder Handyhändler dem Simlock aus euren Preepaidgeräten raus,
    entsperren ist hier soweit ich weiß legal.

Also bei euren nächsten Urlaub auf Malle das Preepaidhandy zum entsperren mitnehmen,

Händler die das machen giebts hier scharenweise.

So ich hoffe der kleine tipp hilft euch weiter,

greetz Martino:)

Erst mal danke für die Anregungen,
    ich werde mir wohl jetzt wieder in Samsung zulegen,
    Vermutlich das 700er,

hoffe de Verarbeitung ist top,da ich bei einer Onlinebestellung das Gerät leider nicht in der Hand halten kann;)

mfg

Martin

Hallo,
    als Verarbeitunsfetischist bin ich mom.auf der Suche nach einem wertigen,nicht knirschenden,mit festsitzenden Akku ausgestatteten Handy,
    der Preis ist nicht ganz so wichtig.
    Es sollte stabil sein,einen leichten Sturz überleben,eine ausgereifte Software haben und vieleicht ein paar Multimediafunktionen......

Habt ihr eventuell ein paar Anregungen??
    Vielen dank,
    gruß

Rochuss