3100 Hintergrundbild selbständig gewechselt

• Hallo,
    eine interesante Geschichte:
    heute morgen klingelt der Wecker meines 3100,ich schalte das Gerät darauf ein.
    Plötzlich sehe ih das sich das Hintergrundbild gewechselt hat,
    d.h das GMX Hintergrundbild was ich noch am Abend davor auf em Display hatte war verschwunden,und statt dessen ein Nokia Bildchen aus der Gallerie darauf,
    kann mir das nicht erklären:confused:

habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??

Mfg

Martin,

ach ja ist schon das 2te mal das sich das Hintergrundbild selbststädig gewechselt hat,nicht das es mich stört,aber ich finde es schon ungewöhnlich....
    greetz

Martin:)

• Bist du sicher das niemand an dein Handy kann und eventuell etwas damit rumgespielt hat?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das hört sich für mich eher nach einem Softwarefehler an. Vor allem wenn ein Nokia Hintergrund danach aktiv ist.

Probier doch mal aus den Fehler nachzustellen. Ich denke es wird Dir gelingen.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe devinitiv nicht an dem Handy rumgespielt,und auch sonst niemand hatte Zugang zu dem Handy,außer mein Hund,aber der wird es sicher nicht gewesen sein;)

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das hört sich für mich eher nach einem Softwarefehler an. Vor allem wenn ein Nokia Hintergrund danach aktiv ist.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi, benutze es selbst seit 2 Monaten und habe diese Erfahrung bis jetzt nicht gemacht. Allerdings habe ich mir auch noch keinen Wecker gestellt.

SW 03.10 vom 08.08.03

• Darum geht es ja.
    Deswegen sollt Ihr [die Ihr ein 3100 habt] das [Was Rochuss im ersten Posting beschrieben hat ] doch mal ausprobieren, [d.h. nachstellen] um herauszufinden ob sich das:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das hört sich für mich eher nach einem Softwarefehler an. Vor allem wenn ein Nokia Hintergrund danach aktiv ist.

mfg Dan

bestätigt. Dadurch würden wir erfahren ob es nun ein Softwarebug ist oder nicht.

mfg Dan

• ok, grad probiert: Wecker gestellt - Tel. aus - Wecker abgewartet - Tel. eingeschaltet ----> alles wie vorher :top:

• hab mich auch schon ein paar mal wecken lassen - kein problem. Allerdings habe ich auch alle Nokia-Hintergrunede geloescht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!