Suche ne Callya mit brauchbarer Nummer
Grüße Martin
![]()
Beiträge von Rochuss
-
-
nehvada !!! einfach nur super

-
Die Bundesnetzagentur kann leider nichts machen, da es sich bei Fonic um einen Rufnummerntausch handelt, erst muß ja die Fonickarte gekauft werden und dann kann die Nummernmitnahme bei der Aktivierung angekreutzt werden. :flop:
Die Hotline vertröstet mich täglich und sagt das sie die Technik informieren, aber es geschieht einfach nichts, auch der 2te Portierungstermin vorgestern ist erfolglos geblieben, es ist echt ärgerlich wie man denen ausgeliefert ist. Die Rufnummer ist echt sehr wichtig und eigentlich unersetzlich , was kann ich noch machen außer zu warten und es zu bereuen einen solchen Discounter erwischt zu haben?? :confused:
Auch Email bringen nichts mehr, die werden erst nach 5 Tagen beantwortet, in denen man sich entschuldigt, schreibt das es nun soweit wäre, aber es geschieht einfach nichts.
Es ist echt zum ko.......! -
Hi,
ich verkaufe mein weißes Lumia 800 in weiß.Vodafongerät, aber ohne Simmlock,
Guter Zustand, lediglich eine kleine Schramme am Gehaüse unten links,
2 Silikoncover von Nokia dazu, org. verpackt, Standartzubehör, ohne Rechnung, Garantie über Imei kein Problem, ca 3 Monate benutzt, sehr pfleglich behandelt.
Festpreis 200 Euro plus Versand

-
VHB. :top:
-
-
Hallo,
heute habe ich eine Blue Jeans von Giorgio anzubieten,
Größe 34/34, wenig getragen guter Zustand, an der Knopfleise ist die Öse etwas aufgeribbelt, ansonsten alles bestens, Fotos auf Wunsch möglich, benötige dazu eine Emailadresse.
25 Euro plus 4 Euro Versand
eine neue Lewis 501 in braun 29/32 habe ich auch noch, 15 Euro plus Versand

-
danke für den Tipp, also die Bundesnetzagentur einschalten.

-
Hallo,
ich wollte mal ne kurze Frage in die Runde werfen, da ich mich mit diesem Thema nicht so gut auskenne.Ich habe eine Fonickarte, und auf diese Karte sollte vom 19.8.2012 auf den 20.8.2012 meine gekündigte Yourfone VIP Nummer portiert werden.
Alles sah ganz gut aus, ich bekam eine Bestätigungs SMS das an dem Termin die Portierung stattfindet, auch eine Email mit der Bestätigung das alles ok ist, und die Portierung auf jeden Fall an dem Datum stattfindet, ach ja und telefonisch bekam ich auch die Info.Leider wurde nichts aus der Portierung am besagten Datum, irgendwelche technischen Probleme laut der Hotline.
Jetzt liegen mittlerweile 5 Tage dazwischen, die Hotline sagt jedesmal das sie sich melden wenn sie was wissen, und das sie den Fall an die Technik weitergeleitet haben.Aber es geschieht nichts, ich habe ehrlich gesagt das meine superschöne Nummer im Jenseits verschwindet, rufe ich die Nummer an, kommt immer die Ansage, Nummer ist nicht vergeben.
Kann es sein das ich die Nummer verlieren kann, weil Fonic/O2 es nicht gebacken bekommt??
Ich bin echt enttäuscht von dem Laden, außerdem ist es ärgerlich das mich niemand mehr unter meiner Nummer erreichen kann, denn der alte Vertrag ist abgeschaltet, und die Nummer irgendwo im Nirwana.... :flop:
Was kann ich tun??
Danke grüße Martin
-
Hallo,
vor 2 Wochen habe ich ein Huawei Mediapad gekauft. ( Notebooksbilliger ) Rechnung liegt bei.
Ich würde es gerne wieder abgeben, da ich doch festgestellt habe, das für meine Bedürfnisse auch ein Smartfone genügt.
Das Mediapad ist wie aus dem Ei gepellt, wurde in der kurzen Zeit so gut wie nicht benutzt, der Zustand ist neuwertig, die Software auf dem aktuellen Stand, ihr könnt sogar mit dem Pad simsen und telefonieren, ein echter Mehrwert!
Bezahlt habe ich 315 Euro und wäre mit 260 Euro einverstanden.
Wer ein hochwertiges 7 Zoll tablet benötigt, incl Vollausstattung, sollte mich mal kontaktieren,
schönen Sonntag,
Martin