Beiträge von Rochuss

Hi,
    ich gebe ein Nokia 1112 ab,

der Zustand ist tadellos, keine Kratzer, wirklich guter ehrlicher Zustand!!

Sehr helle bläuliche weiße Displaybeleuchtung, Standbyzeit hervoragend, gute Sprachqualität.

Akku ist wie neu, BL-5CA
    Tastatur ist zwischenraumfrei, Gehäuse leicht wechselbar und günstig zu haben.

Ein sehr gutes Erstatztelefon

Kommt mit dem Ladegerät ohne Verpackung und ohne Rechnung.

Keinerlei Softwarebugs, Locks Brandings,etc...

ein ehrliches gutes solides Gerät

20 Euro

Hi,

ich hatte eine Portierung meiner VIP Nummer von O2 zu T- Mobile Xtra Card in Auftrag gegeben.

Am 18.7.12 soll die Portierung vollzogen werden.

Heute habe ich die vorläufige Xtra Card zugestellt bekommen, und die Nummer ist der absolute Hammer.
    Die würde ich nur ungern verlieren, denn bei einer Portierung fällt diese Nummer ja an den Netzbetreiber zurück.

Gibts die Möglichkeit die Portierung zu stoppen, oder das ich ne 2te Xtra Card bekomme auf die die zu portierende Nummer drauf kommt??

Hattet ihr schon mal so einen Fall??

Hallo,

ich biete euch ein sehr gut erhaltenes Notebook an.

Samsung E251-Aura T4200 Esilo 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4200 2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 4500M HD, DVD, Webcam,

Windows 7 ist installiert,habe die Upgrade CD von Samsung bekommen und lege sie bei.

Läuft sehr schnell,und stabil.

Rechnung von Amazon,

verkaufe es nur,weil ich es mir als Ersatznotebook zugelegt hatte, und es jetzt nicht benötige.

alles org.verpackt, Garantie ist mittlerweile abgelaufen, läuft aber tadellos,
    auch gerne Tausch gegen ein tablet mit Wertausgleich.

Kaufdatum 17 Oktober 2009,trotzdem tadelloser Zustand, guter Tastenhub, technisch auf dem Stand der aktuellen Technik in dieser Preisklasse.

250 Euro VHB.

Zitat

Ich habe heute das erste Mal das Lumia 800 begutachtet! Das Teil ist ja sowas von stylish! Und die Verarbeitung ist absolut hammermäßig! Warum schimpfen alle über dieses Windows Phone? Was ist daran schlecht? Oder anders gefragt - gibt es ganz massive Gründe, die mich von einem Kauf abhalten sollten (komme vom iOS und Android Sektor)? Ich bin ganz erstaunt, daß Nokia so tolle, sexy Geräte schafft! Ich bin begeistert! _______________

Geht mir auch so, ich hatte vorher ein Nokia N8, ein wirklich schönes Gerät, und super Knippse,
    ok da kann das Lumia 800 nicht mithalten, aber es ist im Alltag super zu bedienen genial verabeitet und es läuft schön flüssig und stabil.
    Ich bin sehr glücklich mit dem Lumia ;)