Ist ja n hübsches handy ,aber der preis??:D
![]()
Hatte damals das Me45 Grand Prix und muß sagen das der Preisverfall bei siemens Sondermodellen ,echt brutal ist!!:flop: :flop:
In 2 Monaten gibts da keine 250 euro mehr für!!:p
Cu
Rochuss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja n hübsches handy ,aber der preis??:D
![]()
Hatte damals das Me45 Grand Prix und muß sagen das der Preisverfall bei siemens Sondermodellen ,echt brutal ist!!:flop: :flop:
In 2 Monaten gibts da keine 250 euro mehr für!!:p
Cu
Rochuss
Hi ![]()
was kosten die "Schwarzen "bei dir ??
Kann notfalls an ein Bronze Cover rankommen!!
Mfg
Martin:)
Hi
habt ihr auch das 6310 in schiroco bronze zu nem guten Kurs???
Mfg
Hola:)
Bin auf der Suche nach einem 6310 in der Farbe Kupfer.
Wer sein Kupferfarbenes 6310 verkaufen möchte ,bitte melden!!
Mfg
Martin:D
Hola;-))
Verkaufe mein Nokia 7650 für 440 Euro.
das gerät ist gut verarbeitet,keine software probleme.
Natürlich org.verpackt mit Rechnung,Software und einer Ledertasche,damit dem teuren Stück auch nichts passiert:D
Etliche Midi Files habe ich raufgeladen,
bei Interesse ne PM.an mich,
Mfg
Martin
Hi axcel,
danke für deine Antwort,
deine erklärung war verständlich;)
Mfg
martin:top:
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Link für ein Programm,mit dem ich winamp media files in Midis für das Nokia 7650 umwandeln kann.
Hat jemand von euch nen Link für so ein Programm,zum Download,und ist das überhaupt möglich??
Danke für die Hilfe,
Mfg
Martin
Holla
Bin auf der Suche nach nem kleinen leichtem Handy!!
So wie das das 8210 8310 s45 me45 etc.....
Angebote bitte per PM.
Habe momentan das 7650,ein tolles Gerät aber zu groß,deshalb suche ich noch was kleines.
Mfg
Martin
Hallo Andi;)
Ehrlich gesagt war ich im Gegensatz zu meinen Vorrednern immer zufrieden,mit dem Empfang!!!!!!!
also wenn dein freund nicht auf dem Land wohnt,und die Netzversorgung halbwegs ok ist ,spricht nichts dagegen.
Ich hatte zumindest nie Probs mit dem Empfang.
Falls er allerdings öfters in schlecht versorgten Gebieten ist ,na ja ,aber...irgendwas ist ja immer....hehehehe....
Mfg
hi;-))
Ich würde das Me45 nehmen ,das knarzt nicht!!
aber ist auch Geschmackssache;)
in safary grey siehts klasse aus finde ich,
Gruß