Beiträge von Rochuss
-
-
hmhh....was stimmt denn nun???:(
Die freundliche Callcentermitarbeiterin sprach eben von Anfang 2003:flop:
Herbst dieses Jahres wäre mir lieber;)
mfg
Martin:)
-
Shit......ich habe nichts gefunden was mich weiterbringt!
es gibt da ja viele varianten der Konfiguration,meine war nicht dabei

Eplus---GPRS---Web.de
Die daten die ich benötige um das ganze einzustellen finde ich nicht bei Web.de,und deren ß190er Nummer anzurufen sehe ich nicht ein:flop:
Kann mir jemand weiterhelfen??
In dem Thread den du als Link gepostet hattest ,waren nicht die von mir benötigten Einstellungen.
MFG
Martin
-
die Emaileinstellung habe ich noch nicht ganz verstanden,
beim T68i konnte ich die nötige Konfiguration,via SMS von der Sony Ericsson Homepage ziehen.Auf der Nokia Homepage habe ich dieses leider noch nicht gefunden.
:confused: :confused:
Wenn ich das nochmal irgendwann hinbekomme werde ich es via Email versuchen:)
Mfg
Martin
PS. weiß jemand die nötigen einstellungen der emailfuntion beim 7650 als epluskunde??
Die eplusmitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen.
-
dank dir Indiana
ich werde da mal schauen:)Mfg
Martin:cool:
-
Versuche es mal bei deinem Netzbetreiber,
die sind zwar nicht umsonst,aber meist etwas billiger wie die 0190Nummern
Mfg
MARTIN;)
-
hallo!!
Weiß hier jemand ein paar Wap Adressen zum Download, mehrstimmiger Klingeltöne für das 7650?
danke fürs posten
Mfg
Rochuss:top:
-
Suche für mein neues 7650 die Nokia Tasche dazu,
wer trennt sich günstig davon??MFG
-
Sorry Jochen,aber ein Ideal gibts doch :knarzfrei,wackelfreie Tasten mit gutem Druckpunkt und stabil.
Wenn die Hersteller wenigstens versuchen würden wieder qualitativ hochwertige Geräte herzustellen,das wäre doch wenigstens etwas!!:top:das der eine lieber "das mag und der andere das"ist schon klar!
Der kurzsichtige mit den dicken Fingern braucht eine andere Tastatur ,wie zb. der mit den schlanken Fingern;)....aber die Qualität sollte mal langsam wieder stimmen(Verarbeitung).
Und da hatt ja wohl sicher niemand was dagegen,über ne gescheite Beleuchtung,sowie knarzfreie Tastaturmatten ,doch sicher auch nicht!
das für alle ideale Handy wird es wohl nicht geben ,aber vieleicht eins ,was viele Vorzüge vereint!!
MFG
-
.....aber wenn schon nicht perfekt,dann doch dem Ideal nahekommend!
Knirschfrei,gute Tastatur,Farbdisplay,gute Kommunikationsfähigkeit,durchdachtes menü und gute SMS Funktionen,
das nokia 6610 hat auf dem Papier ähnliche Features,aber wie ich nokia kenne, und die wechselcover, wird es knarschen und knirschen......