Wann kommt das perfekte Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    [...]Außerdem würds dann hier langweilig [...]

jedoch übersichtlicher ;)

Frei nach den Worten von Jopi: Die "eierlegende Wollmilchsau" gibt's nicht!

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

[...] die gesamte Branche würde zusammenklappen.
    [...]

Apropos: Für mich hat das ideale Händi eine Tastaturklappe, was viele sicher ganz anders sehen. Spätestens hier sollte klar werden, daß es das ideale Händi (abgesehen von der Definition des Begriffes "ideal") niemals geben kann!

Fazit: Eher als das ideale Händi kommt der ideale Thread samt idealer Diskussionskultur hier im (idealen) Forum ...

Barrie ;)

• Zitat

Keiner würde ein perfektes Gerät bauen wollen! Damit wäre mal selbst erledigt

Das glaube ich auch. Klar kennen die Hersteller Wunschlisten wie die von Rochuss. Doch das perfekte Gerät wäre nur einmal gewinnbringend. Nachfolger davon wären für eine längere Periode nicht nötig.

• Vielleicht kommt irgendwann der Service der Hersteller sich sein Handy selbst zusammenzustellen:

Es stehen verschiedene Designs zur Verfügung und jeder kann sich seine Features aussuchen(wie beim Auto die Sonderaustattung)!

Dann könnte sich jeder SEIN perfektes Handy zusammenstellen!

• Wie soll man dem Ideal näher kommen, wenn es kein eindeutiges, uniformes Ideal gibt?
    Selbst wenn man sich aus den Handys, die einem am meisten liegen alles zusammenbasteln würde, wäre kein Ideal geschaffen, da die Entwicklung immer weiter geht.

Es kann kein perfektes Handy geben. Immer nur eines, das für Deine Anforderungen und Gegebenheiten "perfekt" ist.
    Krasses Beispiel: Für meine Mutter ist ihr Sony 1000 pefekt. Weil sie es kennt, versteht und supereasy zu bedienen ist.
    Nun wird wohl niemand, der die letzten 6 Jahre nicht im GSM- Schneewittchenschlaf verbracht hat das Sony 1000 als perfekt bezeichnen. Oder?! ;)

Klar geworden, was ich meine?

Es ist unmöglich und das ist gut so.
    Es gibt nichts Spannenderes, als den Herstellern dabei zuzusehen wie sie ständig verbessern und die neuesten Geräte darauf zu testen, wie sehr sie einem entsprechen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry Jochen,aber ein Ideal gibts doch :knarzfrei,wackelfreie Tasten mit gutem Druckpunkt und stabil.
    Wenn die Hersteller wenigstens versuchen würden wieder qualitativ hochwertige Geräte herzustellen,das wäre doch wenigstens etwas!!:top:

das der eine lieber "das mag und der andere das"ist schon klar!
    Der kurzsichtige mit den dicken Fingern braucht eine andere Tastatur ,wie zb. der mit den schlanken Fingern;)

....aber die Qualität sollte mal langsam wieder stimmen(Verarbeitung).

Und da hatt ja wohl sicher niemand was dagegen,über ne gescheite Beleuchtung,sowie knarzfreie Tastaturmatten ,doch sicher auch nicht!

das für alle ideale Handy wird es wohl nicht geben ,aber vieleicht eins ,was viele Vorzüge vereint!!

MFG

Martin:)

• Die Frage habe ich mir auch öfters gestellt...
    ...aber warum sollten sie ein perfektes Handy bauen ??
    Damit dann jeder das eine Modell kauft und sie dann nichts mehr neues rausbringen können ? ;)
    Ich denke die Firmen sind eigentlich in der Lage und so weit, dass wir sogar fernsehen können auf Handys, aber das kommt noch sicherlich alles ;)

FeNeRBaHÇeLi

• Hi,

ich denke auch, das es nie das perfekte Handy geben wird. Wenn es doch so wäre würden sich warscheinlich einige keins mehr kaufen, da ja das was sie besitzen schon das perfekte ist. Ausserdem ist es doch immer wieder schön über neuigkeiten über Handys zu hören und sich auch mal wieder ein neues zu kaufen, weills interessant ist.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!