Beiträge von joschiv

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die letzten Geräte wie 3230, 6230i, 6021 und 6680 sind schon etwas länger "fertig". Aber bei der SW des 6680 bin ich selbst auch überrascht, daß sie so gut läuft. Hat wohl das richtige Entwicklerteam dran gearbeitet. :D

Gruß Dominik

Oder es ist eine abgeänderte verbesserte Firmware des 6630 :D

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das Ding ist einfach ein aufgepepptes 6630 mit mehr Farben einer zweiten Kamera und dieser Videosharing Funktion, mehr nicht. T-Mobile wirft das Ding hektisch auf den Markt, um nicht völlig gegenüber VF abzuloosen. ;)

So sehe ich das inzwischen auch. Völlig überzogen der Preis von über 600 € für die paar "neuen" features.

Zitat

Original geschrieben von manajah77
    moinsen,

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die anmeldung ist schon vorbei!!
    die waren schon im februar.... ;)

bis denne...

Wieso auf der Page steht es doch:

Für die 6 zur Verfügung stehenden Sitze wählen wir 30 Kandidaten aus. Die Zeit drängt, also bewerben Sie sich jetzt für den Kick Ihres Lebens!

Hi Folks,

da ich mein 6630 verkaufen werde und mir das S700i holen werde, wollte ich fragen wie ich am einfachsten die Kontakte von meinem Nokia 6630 auf das S700i bekomme? Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?

Hi Folks,

Verkaufe mein Nokia 6630 (aus T-Mobile Vertrag vom 20.02.2005) mit dem Kompletten Zubehör (64 MB Karte, Ladekabel, Original Verpackung, Treiber CD, Handbücher, Datenkabel und Kopfhörer (unbenutzt) )

Dazu gibt es noch eine 128 MB RS DV MMC und eine 256 MB RS DV MMC. Eine Universal Ledertasche für das 6630 gibt es auch noch dazu.

Alles mit Rechnung (Handy, beide Speicherkarten und Ledertasche). Die Karten und die Tasche wurden in den letzten 2-3 Wochen gekauft.

Auf dem Display ist noch die Original Folie drauf. Falls Bilder gewünscht werden kann ich die machen und dann Online stellen.

Verkauft

Edit: Hab ich ganz vergessen. Die Original passiv Halterung für`s Auto ist auch mit dabei.

Also mein T-Mobile 6630 Handy kommt auch auf 5-6 Tage. Ich weis nicht was Ihr habt.

Ich kann es nicht nachvollziehen, ich benutze das Handy Täglich auch zur Navi und es hält dann immernoch 5 Tage (inkl Bluetooth Nutzung).