-
Na...der Preis liegt immer noch bei 350 € wenn man es beim günstigsten Händler bestellt.
http://www.geizhals.at/deutschland/a89423.html
Das ist immer noch der Straßenpreis. Bei EBay gibt es ne Hand voll die es unter 300 € neu und OVP verkaufen. Ich hab meins für 292 € gekauft. Und das ist völlig ok.
Daher kann ich das nicht nachvollziehen mit den 180 €.
-
Nun es gibt auch noch einen weiteren Grund ein Update machen zu lassen. Neue Features. Bei Updates geht es nicht immer nur um Fehlerbeseitigung.
-
Ein Update der Symbian Version geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Hallo Mekong,
auch wenn Du wie joschiv (wenn auch recht harsch) bemerkt hast eine Antwort von mir:
Na nu komm :cool: . Ich wollte nur nicht das es wieder Seitenlang um das K700 geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hallo!
Mal ne andere Frage. Habe die Suche zwar schon benutzt, aber nichts gefunden.
Kann man beim K700i den Gumminippel unter der Tastatur wechseln?
Danke und Gruß
Mekong
Der Thread lautet:
S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread
-
Zitat
Original geschrieben von Nefinity
Hallo leute, ich habe mir gestern das S700i bei debitel gekauft. ich hab es soweit ganz gut eingerichtet aber manche dinge stören mich noch.
1. kann man den kameraton irgend wie ausschalten ohne das man gleich das ganze telefon stumm schlaten muss?!
Geht leider nicht zum abschalten. Hatte ich gestern auch schon gefragt im Forum. Du kannst nur das Komplette Handy stumm schalten.
Zitat
2.das telefonbuch find ich arg unübersichtlich, bei meinem alten konnte man die rufnummern in gruppen auf teilen (Privat,Arbeit etz).
Du kannst doch neue Gruppen erstellen. Ein blick ins Handbuch sollte helfen.
Zitat
4.ich hab mir schon nen paar klingeltöne aufs handy über die speicherkarte geladen, aber in welchen ordner muss ich z.B. spiele packen?! oder bilder?! es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,schon mal danke im voraus.
Du kannst Spiele nur installieren wenn du diese über Bluetooth oder infarot an das Handy schickst. Oder eben per GPRS aus dem Netz laden. Auf der Speicherkarte kannst du die Spiele nur zwischenlagern und an andere Handys versenden.
-
Ich danke dir für die Antworten. Naja Punkt 2 + 3 wird hoffendlich mal mit einer neuen Firmware gefixt. Denn das nervt mit den Sounds. Ansonsten ein Top Gerät.
-
Hi Folks,
ich hab nun seit gestern mein S700i und habe eine Handvoll fragen (die ich selbst durch die Suche hier nicht beantwortet bekomme):
1. Wenn ich eine normale Webseite über das S700i anzeigen lassen möchte kommt immer das diese nicht Angezeigt werden kann. Bei meinem Nokia 6630 ist das kein Problem. Da kann ich auch Telefon-Treff anzeigen lassen. Nur beim S700i ist das nicht möglich. Gibt es bestimmte Einstellungen die gemacht werden müssen? WAP Seiten gehen.
2. Obwohl ich die neueste Firmware R3K004 (hab nix neueres gefunden) drauf habe, kann ich den Kamerasound nicht abschalten. Wo wird das gemacht? Versteckte option? Nur die 3 Kameratöne kann ich einstellen, aber nicht abschalten.
3. Wo kann ich die, ich nenn es jetzt mal Systemlautstärke, ändern? Ich erschrecke jedes mal wenn ein Alarmton oder wenn ich im Profil ein Sound abspielen lasse. Das Handy ist immer voll aufgedreht.
Danke schonmal für Antworten.
-
-
Hier übrigens nachzulesen wie man den Masterreset durchführt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=156225