ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ses01
Hallo,
ich habe auch ein paar Fotos von meinem 6680 ins Netz gestellt:
http://www.6680-forum.de -> Oben rechts -> Galerie.
Viel Spaß
Sebastian
Sehr schöne Bilder und tolle Page :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ses01
Hallo,
ich habe auch ein paar Fotos von meinem 6680 ins Netz gestellt:
http://www.6680-forum.de -> Oben rechts -> Galerie.
Viel Spaß
Sebastian
Sehr schöne Bilder und tolle Page :top:
Re: Org. 6630 Halterung (CR-1) verkratzt das Backcover
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Was ich aber leider feststellen muss - Das Backcover wird durch die Halterung beim raus- und reinstecken verkratzt.
Nicht extrem, aber in der Sonne sieht man doch deutlich feine Kratzer.
Habe ich in den 4 Wochen wo ich das 6630 hatte nicht feststellen können das sich Kratzer bilden durch die Halterung. Vieleicht habe ich auch nie sooo genau hingeschaut. Aber mir ist zumindest nix aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Könnte passen, sollte aber nicht extra gekauft werden. Eventuell machen HAMA oder andere Hersteller noch eine Tasche. Das wäre gut!
Die Nokia CNT-676 Tasche ist von Nokia für das 6680 gemacht worden. Zumindest ist es laut Nokia.de das Zubehör für das 6680.
ZitatOriginal geschrieben von dickyfox
Welche Tasche könnte passen?
Die vom 6600 geht , sieht aber blöd aus. :flop:
Original Nokia CNT-676
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Da kein allgemeines Interesse an einem Testbericht besteht, mache ich keinen Extratest ...
Höchstens noch zu ein paar Kleinigkeiten ...
Nanü...der beste Nokia Testschreiber hier im TT-Land macht keinen Testbericht vom 6680 :confused:
Interesse besteht doch immer an deinem Test. Und der Test von John ist wirklich net das ware. Sorry John.
Ich kann nur hoffen das dragon-tmd seinen Testbericht bald fertig hat. Denn dann weis ich ob ich mir das 6680 hole oder nun nicht. ![]()
Re: Re: Re: Töne aus dem S700i
ZitatEin "Nein" wäre weniger Tipparbeit gewesen
![]()
Aber den S700i-Sammelthread durchzulesen ist dennoch empfehlenswert.
Ich weis :cool: . Aber er soll auch mal was machen.
Re: Töne aus dem S700i
Zitat1. Können die Töne (intern) und die SMS Töne aus dem S700i ausgelesen werden?
Wenn ja wie, weil die würde ich mir gerne auch auf mein P910er schmeissen.
Jo geht. Ich kann es über den K700i Dateimanager auslesen (Telefonspeicher/Töne). Aber keine SMS Töne. Die hab ich net gefunden.
Zitat
2.Funtkionieren beie PCSuits auch nebeneinander ohne große Probleme ?
Kann ich nix dazu sagen da ich nur das S700i habe ![]()
Zitat
3. Sie Sortierfunktion Nachname, Vorname existiert zwar im Telefonbuch, allerdings funktioniert sie nicht, es werden immer alle Namen mit Vornamen beginnend angezeigt.
Geht nur bei den Kontakten die auf der SIM gespeichert werden.
Zitat
4. Funktionieren 1 GB Pro Duos mit dem S700i ?
Suchfunktion des Boards nutzen.
Re: Neuer Akku ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saymen
Hi,
mich würde interessieren ob es sich bei dem Akku um den mitgelieferten handelt oder ob du dir einen anderen gekauft hast ?
Evtl einer von ebay für 4 Euro ?
Gruss
Saymen
Wie er schon geschrieben hat:
Ist der original Standard-Akku von S/// - BST-30
ZitatOriginal geschrieben von filzer
das wärs mir auch gewesen! nur am tag, als ich bestellen wollte, änderte sich das angebot von 99.- auf 179.- Es. Das war es eigendlich, was mich so stört. So von einem Tag auf den anderen ist das telefon 80 euro teurer, da geht es vielleicht ja wieder in die gegenrichtung...
oder gibt es noch irgendwo eine VVL für 99.- (o2 genion)
Nun so ist das eben. Da durch die Debitel Aktion das Handy so gut wie ausverkauft war/ist und die Nachfrage groß war/ist steigt der Preis. Ich glaube das es zumindest in den nächsten 2 Monaten nicht viel günstiger als 170 € zu bekommen sein wird.