hab ich alles schon gemacht .... hab es mit vista und xp probiert
geh ganz normal per dsl ins netz hat auch vorher immer problemlos geklappt alles und bricht immer an der gleichen stelle ab bei 67,1 mb .... hat jemand anders auch das problem bei update auf die 200 er fw ? sind die server vielleicht zu ?
Beiträge von mastertribun
-
-
keiner ne idee ? hab gerade nochmal probiert und bricht wieder bei 67,1 mb ab
-
Moin Moin zusammen,
ich hab ein Problem mit dem NSU wollte mein E 71 gestern abend auf die neueste Software Version bringen aber der Updater bricht immer bei ca 67 mb den Download ab und schreibt mir immer eine Fehlermeldung das er drei mal vergeblich Versucht hat die Daten zu bekommen oder es Serverprobleme gibt.
Hab schon alles nochmal deinstalliert und auf zwei rechnern versucht immer das gleiche bei der mb zahl. hat früher immer problem los geklappt mit dem updater
jemand ne idee was das sein kann???
-
moin moin
hab heute morgen versucht mein e71 auf die software 200 zu bringen mit dem NSU aber er bricht beim download bei 67 mb immer wieder ab und ich bekomm ne fehlermeldung ? jemand ne idee was das sein kann ???
spinnen die server bei nokia etwa ?
-
hi weiß jemand wann es die neue SW Version für die Vodafone Variante gibt ?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ganz einfach:Shift+"."
Funktionstaste+"K"
Funktionstaste+"D"
danke

-
smilies
einen schönen guten abend zusammen .... bin jetzt auch von einem e 66 auf ein e71 umgestiegen hat mir vodafone augedrängt

muß mich noch an das neue tastatur layout gewöhnen nach ewigkeiten mit t9 jetzt meine frage wie kann man den smilies machen mit dem handy beim smsen ???
ging ja bei den normalen über die taste eins mehrmals drücken....
jemand einen tip ???
-
so war doch beim nsc 10 min und alles ist wieder wie neu 25 eur haben die genommen denk mal ist ok der preis
-
hi danke
der laden ist bei mir um die ecke cool :-))dann lass ich es da machen

-
moin moin
mir scheint irgendwas auf mein display gefallen zu sein bei meinem n82 sieht so aus als wenn die Gehäuseabdeckung des Displays von innen eine Macke hat
weiß einer ob man die Display Abdeckung tauschen kann und wenn ja wie oder muß ich zum NSC damit ???