Beiträge von snatch77

also....gestern hatte die "kontakt-taste" bei meinem handy ne funktion...habe ein bsischen im menü für ptt (push-to-talk) rumgespielt....danach konnte ich mit der taste in die kontakte, aber nur um ptt zu aktivieren....dann das handy wieder aus+an gemacht und die taste konnte wieder nix! na, da scheint wohl ein wurm drin zu sein! ;-)

aha!! juchuu!! bringt trotzdem nix! ;) :confused:

aber danke für die info....dann hat die stift taste doch auch eine art mission zu erfüllen...oder? wenn nicht, dann danke nokia für die schöne deko! :top:

die stift taste ist die stift taste...schon dass ich über die aussage lachen konnte hat mir geholfen! :D

habe das e+ e50 und muss sagen dass ich mich nicht bzgl. empfang beschweren kann. habe immer vollen empfang, max zwei balken weniger. ok, wohne in köln und nicht auf´m land....aber arbeite auf´m land...haben hier sogar probleme nen ordentlichen radiosender zu empfangen, aber handyempfang ist 1a! glaube schon dass es am handy selbst liegt....hatte mit meinem razr v3i hier nicht so einen guten empfang (mal davon abgesehen dass das razr ansich ein absolutes sch....gerät ist! :flop: ) aber dass gehört ja nicht hierhin!

zur sprachwahl bringt mich die taste darüber die einen punkt darauf hat. die taste mit dem stiftsymbol sollte einen eigentlich in die kontakte bringen...naja, habe mir die kontakte jetzt auf die linke auswahltaste über der menü-taste gelegt.....

ja das meine ich....naja, muss man sich wohl mit abfinden! trotzdem ein sehr gutes handy! bin sehr zufrieden....auch wenn die "Kontakt-Taste" (rechts-außen) nicht funktioniert....aber das wir ja schon in einem anderen thread besprochen

hallo zusammen,

ist es bei euch auch so dass wenn ihr "nicole" installiert habt, trotzdem eine männliche stimme den namen des anrufers nennt...naja, versucht zu nennen?so richtig versteht man den nicht! ;-)

oder ist bei der installation/einstellung was schief gegangen? dachte dass "nicole" alle sprachansagen übernimmt!

gruß
    micha