-
Hey!
Ich wollt mal rein aus Interesse fragen was so drin ist wenn man direkt einen Telekommitarbeiter beispielsweise in der Familie hat. Kann man darüber dann gewisse "Bonis" bekommen? Irgendwie eine doofe Frage, ich weis...
Was ich unter Bonis verstehe?
Zum beispiel bessere Vertragskonditionen in Form von mehr Inklusivminuten / SMS.
Das bei einem Tarifwechsel kein neues iPhone drin ist, ist mir auch klar 
Wär schön wenn ich wenigstens 1-2 normale Antworten bekomme und keine "wassn das für ne Frage, wird dir eh keiner beantworten"
Gruß
-
Gibt es eine App. die pizzalieferanten in seiner Umgebung anzeigt?
Sowas wie Pizza.de
Für die Niederlande gib's sowas,für Deutschland hab ich nichts gefunden
Edit: ich wurde fündig! Leider zeigt er die bekannten nicht an,wie z.b. joeys Pizza,Pizza Hut,Pizza max usw
falls jemand ne alternative hat,immer her damit!
Lieferservice.de
-
Hast recht! Mal schickt er sie vom pc und mal vom Blackberry aus.danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Ich habe im Adressbuch Email Adressen gespeichert. Bekomme ich von den Personen eine Mail,dann steht mal der Name und mal die komplette Adresse dort. Wieso?
sorry wegen dem doppelpost,verklickt!
-
Ich habe im Adressbuch Email Adressen gespeichert. Bekomme ich von den Personen eine Mail,dann steht mal der Name und mal sie komplette Adresse dort. Wieso?
-
An ok danke!
Bekommtman eigentlich eine SMS sobald es gedrosselt wird oder passiert das einfach so?
-
Hey!
Ich hab über die Suche und auf der t-mobile Seite nichts gefunden...
Ich surfe mit meinem iPhone sehr viel und da werden die 300mb sehr knapp.
Gibt es die möglichkeit die Flat auf 5gb aufzustocken?
Danke schon mal...
-
Habt ihr eine App. für mich die den Traffic anzeigt und am besten noch den WLAN Traffic von dem restlichen Traffic trennt?
-
Es ist mir schon klar dass die Apps auch Traffic verbrauchen,trotzdem find ich die Summe ganz schön hart.
Ich bin bestimmt noch der erste mit dem Problem aber genau deswegen poste ich es ja...
-
Hey,
mir wurde grade gesagt dass der Gesammte Traffic von dem Datenvolumen abgezogen wird.
Bei mir wird ab 300MB gedrosselt. Nach 2 Tagen bin ich bei 74MB...
Was nun?
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Ich hatte vorher ein Blackberry und da bin ich Monatlich auf 50MB Traffic gekommen, gleiche Seiten, gleiches Surfverhalten.
:confused: :confused: :confused: