Beiträge von alex98

Vielen Dank; jetzt hat es geklappt !!!

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten !!!

Ich habe heute nochmals den Base-Kundenservice angerufen.

Erst sagte mir die Dame,
    "aha, Sie meinen Redkey". Nach meiner Richtigstellung sagte sie, daß es meinen genannten Service nicht geben würde.
    Als ich weiter darauf bestand, musste sie mit einem Kollegen Rücksprache halten.
    Ergebnis: Nein, daß gibt es nicht/haben wir nicht.
    Als ich dann nochmals hartnäckig darauf bestand, musste sie abermals Rücksprache halten. Ergebnis: "Ich habe jetzt mal das aktiviert, was ich denke, was es sein könnte (!). Falls es das doch nicht ist, was sie meinen, können sie nochmals anrufen."

Fazit: nach 9 vollen Monaten an telefonischen Reklamationen (es sollte sogar mehrfach an die Fachabteilung weitergeleitet werden (=wurde mir mehrfach versprochen; jedoch ohne Ergebnis) und mittlerweile 2 geschriebenen Briefen habe ich dank Eurer Hilfe es endlich hinbekommen.
    Seit heute abend funzt es bei mir endlich !!!!

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE !!!!

Gruß,
    Alex

Leider nein.

Hallo,

unter meiner Base-Mailbox-Nr. 9911
    kommt folgende Ansage:
    "Herzlich willkommen im e-Plus-Mailbox-System.
    Diese e-Plus-Mailbox ist momentan nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal."
    [Ende der Ansage].

Leider kann ich nichts machen.

Habt Ihr evtl. vielleicht noch andere Ideen ? Beim wem funktioniert es mit Base-Vertrag ?

Viele Grüße,
    Alex

ausgeschaltetes Handy >>> Anruf auf Haqndy mit CLIP >>> SMS nach einschalten vomHa

Hallo,

ich habe schon alles durchprobiert.

Ich bekomme definitiv keine SMS.

Nochmals zur Wiederholung, um Mißverständnisse auszuschliessen:

Mein Handy ist ausgeschaltet.
    Dann ruft mich jemand mit Rufnummernübermittlung an. Natürlich erfolglos, da das Handy ausgeschaltet ist oder kein Netz hat. [Dem Anrufer entstanden keine Kosten.].
    [Die Mobilbox ist dauerhaft deaktiviert].
    Dann schalte ich (nachdem das Handy z.B. über Nacht ausgeschaltet war) das Handy wieder ein.
    Kurz darauf bekomme ich eine kostenlose SMS, indem mir der erfolglose Anruf + die entsprechende Tel.-Nr. + die entsprechende Uhrzeit mitgeteilt werden.

Bis Dezember-2005 hat es reibungslos bei meinem Base-Vertrag (Neuvertrag in 08-2005) geklappt.
    Danach klappte es nicht mehr. Trotz unzähliger Reklamationen bei der Hotline + schriftliche Reklamation per Brief.

Frage:
    Gibt es das Dienstleistungsmerkmal/Service noch ?
    Hat es noch jemand mit Base-Vertrag ?
    Wie lautet die korrekte Bezeichnung dieses Services ?
    Hat jemand einen Tip, wie ich der Hotline auf die Sprünge helfen kann, damit ich wieder diesen Service bekomme ?

Viele Grüße,
    Alex

Hallo,

ich bin bei Base Kunde seit Anfang August-2005.

Meine Mobilbox war über die Hotline grundsätzlich immer ausgeschaltet gewesen.
    Ich hatte über die Hotline das Dienstleistungsmerkmal

SMS Benachrichtigung nach Anruf bei ausgeschaltetem Handy (weiß jetzt nicht, wie der Fachbegriff genau war)

gehabt, in welchem ich durch eine kostenlose SMS nach dem Wiedereinschalten des Handys über den erfolglosen Anruf mit Uhrzeit und Telefon-Nr. informiert wurde.

Leider geht das DL seit ungefähr Dezember-2005 nicht mehr.

Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline (Zitat Hotline: "Ich habe es Ihnen gerade freigeschaltet; es funktioniert in max. 24 Stunden") funktioniert es bis heute nicht.
    Ein Reklamations-Brief brachte nach einem Monat nur eine SMS, daß nach einem Update das DL freigeschaltet wäre. Danach wieder bestimmt 10 Anrufe bei der Hotline, jedoch ohne Ergebnis.

Frage:
    Gibt es das Dienstleistungsmerkmal noch ?
    Wie bekomme ich es wirklich freigeschaltet ?
    Habt Ihr das Dienstleistungsmerkmal noch, oder wurde es still und heimlich abgeschafft ?

Viele Grüße,
    Alex