Für den Zeitpunkt zwischen aktivierung und heute erhalt des Handy.
ZitatOriginal geschrieben von peer69
Wofür bekommst du das gutgeschrieben!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den Zeitpunkt zwischen aktivierung und heute erhalt des Handy.
Wofür bekommst du das gutgeschrieben!?
Nö isses nicht (zum Glück), denn Gurol sein Problem ist gelöst und bisher gibt es auch anderweitig keine ohne CarKit Meldungen.
Aber seien wir doch froh :top:
Beste Grüße Markus
Hoffentlich ist das Fenster nicht zu hoch, denn bei einigen scheint es doch anders gekommen zu sein:
EDIT: Habe eben mal die Hotline angerufen und bekomme nun 2,50 € gutgeschrieben + die Anrufkosten (0800 Nummer ??!?). War mir ja fast schon peinlich um ehrlich zu sein.
Ja habe ich gestern bekommen (Versandmail). Bestellt hatte ich Samstag ~11.40 Uhr.
Wünsche viel Erfolg!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigal1
Markus-S3
hast Du eine Versandmail mit Tracking bekommen?
Ich habe Samstag gegen 12 Uhr bestellt. Leider keine Mail mit Tracking bekommen!
Habe aber Hoffnung, dass der DHL Mann heute um 11 Uhr dreimal klingelt
Bis denn
BIG Al :top:
Sodele weiterer Samstagsbesteller *g mit Omnia Lieferung (R66 + Carkit). Un dich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte jeder bekommt es in dieser Version.
PS: VIELEN DANK an den Tipgeber, wirklich nen super Angebot gewesen!
Morgen Vormittag gebe ich als Smastagbesteller bescheid. Hoffentlich mir positivem Resultat.
aber auch durch die Bank Leute, die am Sonntag bestellt haben. Niemand früher, oder hab ich was überlesen?!
Ehrlich gesagt habe ich bisher nur von einer Person (hier) gelesen es ohne Navi bekommen zu haben. Auch aud mydea.... gab es bisher nur mit Navi Lieferungen.
Das dauert immer einige Stunden bis diese im System abrufbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von flokoc
Also verstehe ich das richtig das bei dir die Nummer für DHL war? Hab die da gerade eingegeben. Da steht dann aber nur: "Keine Daten gefunden".
Ist schon das Handy, da ich die Mail auch eben erst bekommen habe. Die Sim wurde allerdings schon per Fahrrad siehe früherer Post geliefert.
Sauber das wollte ich hören :top: Dann ist es verglichen mit den geizhals Preisen wirklich nen Hammer Preis.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
DHL hat gerade eben das I900 gebracht.
CarKit und Route 66 im Lieferumfang enthalten
Mario: Kannste mal bei Debitel anrufen, ob es sich ums Handy handelt bei der Lieferung. Wäre nett