-
Nö, da ich das erst mit erhalt des Omnia mache um einenTeil der GG zurückerstattet zu bekommen 
Zitat
Original geschrieben von Basler84
Hab gestern auch mal mit der Hotline telefoniert, da hat der Mitarbeiter gemeint, dass es Ende nächster Woche wird...
Karte hab ich auch schon erhalten! Hab dann auch gleich die "AG frei" Sms abgeschickt, bekam allerdings keine Bestätigungs SMS oder so... Hat jemand aneres das schon probiert?
-
Meine kam gerade per Fahrrad
(per Direkt express, noch nie gehört).
Gruß
-
Derzeit wartet Debitel noch auf die Lieferung der Omnias. Aber wir bekommen sie :). Die Dame von der Hotline hat sogar noch von sich aus gesagt, dass AP frei ist mit der SMS.
Und wenn kosten entstehen bevor das Handy beim Kunden ist, werden diese erstattet (einfach Hotline anrufen).
Also alle mit der "richtigen" Bestätigung, einfach relaxen.
-
das war nur die erste Mail, 25 Minuten später kam noch eine weitere mit ...
Sehr geehrter Herr x,
wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel mobil telefonieren möchten. Wir
haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet. etc.
Und online steht auch aktiviert etc.
Zitat
Original geschrieben von bug78
na eben die Mail mit der Formulierung:
" .... Und so geht's weiter:
Sie erhalten Ihr neues Handy inklusiv Vertrag und der debitel card in den nächsten Tagen portofrei per Paketdienst ..."
Bin gespannt, ob jemand das Omnia für den Kurs tatsächlich bekommt.
-
Nun ist die Frage ob die schon von anfang an keine auf Lager hatten oder wenigstens zu Begin noch welche hatten.
-
Angeblich ist nur die Vodafone Version ohne Route66, inwiefern sich das nun auf das von Debitel angeprießene Modell übertragen läßt weiß ich nicht. Bekommen wir nun die VF Version *grübel*
Edit: Müßte es dann nicht aber als I900V verkauft werden???
-
Ganz ehrlich nimm ein Latitude. Ich würde nichts mehr von der Studio, XPS oder Studio XPS Schiene nehmen.
Beste Grüße
-
Ich weiß ja nicht was sie machen will, aber sind die "netbooks" in 12" wie das N20 oder 12er Inspirion nicht ausreichend? Wie gesagt ich weiß nicht was sie machen will.
Beste Grüße
Markus
PS. Könnte noch mein "schnäppchen" e4300 anpreisen *g
-
Also in der Login FAQ auf MM steht folgendes:
Wann bekomme ich meine permanente Miles & More Plastikkarte?
Wir übersenden Ihnen automatisch Ihre reguläre Miles & More Plastikkarte und Ihre persönliche PIN, sobald Sie die erste Meile auf Ihrem Konto gesammelt haben. Sie haben damit vollen Zugriff auf unsere Online Services. Die vorläufige Papierkarte wird dadurch ersetzt und kann vernichtet werden.
Hier steht also nichts bezüglich Flug, sondern nur gesammelte Meile.
Gruß
( http://www.miles-and-more.com/…Term=Login&l=de&cid=18002 )
-
Und hier noch der Test von notebookjournal. G1 Test
Beste Grüße