Beiträge von Markus-S3

Jo danke, da habe ich bisher passiv mitgelesen. Ich bin mitlerweile eh der Meinung, dass die Unterschiede nicht so riesig sind fürs "bissl" fotografieren. Ich bestell jetzt einfach und bei nichtgefallen gehts zurück.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Du kannst dich an forum.digitalkamera.de wenden- evtl. wird dir dort geholfen.

Ansonsten die Standard-Review-Seiten, wie z.B. Steve's Digicams o.ä., durchsuchen und die Qualität je nach Geschmack selber vergleichen...

Auch der T7500 pfeift. Aber man muß sagen, es ist ja nicht bei allen 1330ern. Viele sagen ja auch das es an den verbauten Transistoren liegt und nicht direkt am CPU. genauso wie kein pfeifen unter Linux ist (wobei da eventuell keine stromsparmodi unterstützt wird).

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

PS: Ich kenne die Threads auch, dort war aber doch immer die Rede davon, dass die 2,2 GHz CPU nicht "weinen"? Oder wird diese CPU erst seit Kurzem im XPS1330 verbaut, so dass alle mit dieser CPU schon die neue BIOS-Version ohne C4 haben?

Nachdem ich im http://www.forumdeluxx.de/ Forum die 2 Threads bezüglich des m1330 KOMPLETT gelesen habe, bekam ich immer mehr bedenken und habe wie schon geschrieben alles storniert.

Das Problem ist nach wie vor vorhanden, auch bei den aktuellen 1330ern :mad:

Unbd da der Penryn die Tage kommt, sehe ich es nicht ein, mein Geld in die Pfeife zu stecken obwohl der aktuelle 1330er Preis mehr als super wäre.

PS: Auf der CES beginnend am 7.1 sollen die hersteller mit den Penryns aufwarten :top: Und die Macworld ist ja auch bald...

Tja notfalls müßt Ihr die Umschaltung von C3 in C4 mittels rmclock unterbinden, denn nix anderes wurde in den ganzen Bios updates etc. gemacht. Seitens Intel gibt und wird es wohl keine Lösung mehr für die aktuellen C2D geben.

Man verliert Akkulaufzeit und den Sinn des Stromsparens der CPU. Aus diesem Grund habe ich auch meine Bestellung bei Dell gecancelt, denn auf ein pfeifendes NB für über 1000 € kann ich pfeifen.

Meine Hoffung liegt in der nächsten Woche wenn die 45nm Intels kommen. In den ersten Zepto Books sindse schonmal bestellbar.

Gruß

Edit: sorry habs mitm Thread ausm Technikbereich verwechselt :apaul:

Das ist bei mir irgendwie immer so, egal ob von Sparkassen Giro nach DKB Visa oder DBK Giro nach DKB Visa bzw. auf meine Amazon Visa. Es dauert immer ewig auf die Kreditkartenkonten.

Dafür ist die Überweisung vom DKB Giro auf anderen Girokonten wirklich hammer schnell. Manchmal fast real time übertrieben gesprochen.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    :mad: die DKB braucht aber exxxxtreeeem lange für eine "interne" Überweisung vom I-net Konto aufs VISA Konto :mad:

Warum ist das so? Ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber mehr als vier Werktage ist wirklich lang.....